Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seit heute gibt es Burning Tires im Market, heute nacht/morgen geht das Review bei Androidpimps online, wollte euch nur darauf hinweisen, damit ihr das im Market nicht überseht.
Fishlabs ist einer der besten deutschen Mobile Entwickler und das ist ihr erster Release im Market.
Ist auch nicht so pralle, das Spiel ist ne ziemliche Enttäuschung. Aber hey, hauptsache, sie bringen jetzt Android stuff und Galaxy on Fire 2 kommt irgendwann.
Von iPhone Videos her sieht das Spiel auch ziemlich öde aus.
Wieso bringen sie nicht das Rally Spiel oder Galaxy on Fire? Die sehen schon nach 10 Sekunden anschauen 100mal besser aus.
Nein da fangen sie mit so einen Schrott an. Dann kauft es keiner und es kommen keine weiteren Spiele weil ja das Interesse an der eigenen Software so niedrig ist.
Da dir Jungs und Mädels von Fishlabs auch in ihren eigenen Forum mitlesen und auch posten hab ich denen mal einen Text zu Android allgemein hingesetzt: Klick mich!
wir kommen erst spät dazu, aber wir wollen uns zu Wort melden und Eure berechtigten Fragen beantworten.
Die Entscheidung von Fishlabs, sich mit Burning Tires auf Android zu wagen, hat vor allem zwei Hintergründe. Zum Einen war Burning Tires "easy to port". Und größeren Aufwand zu betreiben, als diesen kleinen, ganz sicher nicht zu unseren besten Games gehörenden Titel rauszubringen, wäre ein zu großes Risiko gewesen. Zunächst wollten wir die Plattform auf Aspekte wie Piracy, den Bezahlvorgang und Download Rates testen. Denn hier gab es keine gesicherten Erkenntnisse.
Da letztlich 70% aller begonnenen Kaufvorgänge durch den User abgebrochen wurden und die Piracy-Rate extrem hoch war, bereuen wir unsere Entscheidung überhaupt nicht. Bis diese Themen für die Google-Plattform bzw. Marketplace nicht geklärt sind, werden wir aus diesen Gründen wahrscheinlich keine weiteren Titel an den Start bringen.
Gibt doch den Kopierschutz von Google, der ist schnell eingebaut, wenn man etwas Ahnung hat, somit ist das Raubkopierer Argument hinfällig (man muss ihn vernünftig einbauen, dann klappt das mit dem Schutz auch). Ohne korrekte Lizenz kein Spiel. Dass 70% der Leute den Kauf abgebrochen haben, müsste man nun nochmal testen mit dem Kopierschutz. Wenn das nur etwas besser wird, liegt es wohl am Spiel und nicht an Android. Gibt Spiele, die sich gut verkaufen lassen. Wenn man gute Spiele veröffentlicht, werden diese auch gekauft. Wenn man ein Schrottspiel veröffentlicht um nur mal zu gucken, wie das da abläuft und dann halbherzig portiert wird, kann nicht mit einem Erfolg rechnen.
Wenn ich mir die Review da so durchlese ist das rein der typische Größenwahn. Man wirft Schrott auf den Markt, er verkauft sich nicht, und dann sind die bösen Raubkopierer schuld.
Jeder weiß, dass ich entschieden gegen Raubkopien bin und hier im Forum hart durchgreife in dem Punkt, aber dafür hab ich auch mal gar kein Verständnis.