BlockWorld Diskussion

• 895 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mysticdragon schrieb:
Da musste dir aber noch was einfallen lassen, wenn man von oben runterschaut da ist limitierung schwachsinn, da muss es irgend wie dann kleiner werden oder so.

Die limitierung ist dazu da die framerate zu erhöhen. Ich denke ich werde dann im späteren optionsmenü die sichtweite einstellbar machen. Dann kannste es bei dir auf unendlich stellen :)

Zu hohe Sichtweite zieht ja auch die Performance runter :) Von daher muss sowas rein wenn ein Spiel ordentlich laufen soll. Und nornal kann man ja auch nicht unendlich weiter gucken ;)

sent from my guitar, using soundwaves :D

A.ura schrieb:
Zu hohe Sichtweite zieht ja auch die Performance runter :) Von daher muss sowas rein wenn ein Spiel ordentlich laufen soll. Und nornal kann man ja auch nicht unendlich weiter gucken ;)

Falsch, gerade aus nicht. Jedoch nach unten vom Himmel schon^^ Nur je höher man kommt desto kleiner wird es.

Guten Tag alle zusammen,

Inzwischen habe auch ich das Glück ein HTC desire s zu besitzen. Als ich dann vorhin nach minecraft gesucht habe im market bin ich über ein Spiel gestolpert welches mich doch gleich faszeniert hat. Sofort habe ich mich per Google auf die suche nach threads über dieses Spiel zu suchen, da mir 7 Name des Entwicklers sehr deutsch vorkam und ich hoffte Glück zu haben das man mit ihm in einem Forum reden und sich austauschen kann. Gut, dadurch das ich jetzt hier Posten weiß man natürlich wovon ich rede.

Felix du ( Sie ) haben dort ein Spiel angefangen welches auch meiner Meinung nach ein sehr großes Potenzial hat.

Ich habe mich deswegen jetzt in diesem Forum regestriert und werde die Updates selbstverständlich mit Spannung mitverfolgen und testen.

Derzeit sind mir keine Bugs aufgefallen.

Mfg

Danyde

Danyde schrieb:
Guten Tag alle zusammen,

Felix du ( Sie ) haben dort ein Spiel angefangen welches auch meiner Meinung nach ein sehr großes Potenzial hat.

Danyde

Nice :)

Ach übrigens: Gibt nen Update! Hab am In-Game Menu weitergeschraubt. Dort sieht man schon, dass ich versuchen will Minecraft-Bastelsystem und RPG zu verschmelzen ... hab schon richtig geile sachen aufm ticker :)

Changelog at Android Developer Profile of Felix Blaschke | Get the latest new about my projects

Ich muss ehrlich zugeben das ich nicht mit einem so schnellen Kommentar gerechnet habe :)

Auf gehts !

Mfg

Danyde

Habe mir natürlich sofort das update runter geladen wobei aber gleich beim probieren ein Problem aufgetreten ist.

Das abbauen klappt wieder wunderbar. Wenn ich allerdings versuche ins Menü zu gelangen kommt oben nur ein kleiner weiser Balken in dem ich annähern was erkennen kann. Jedenfalls Ansätze von einem Kasten ?

Ich denke das soll nicht so sein oder ?

Mfg

Danyde

Dito

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Same here O.o

SC20110626-231621.jpeg

Mal ein Bild davon. Problem tritt also auch auf dem SGS 2 auf.

Bei mir funktioniert das Menu wunderbar. (HTC Desire, 2.2)

Ich seid solche Schätze!
Danke... hab von vielen gehört dass das menü scheiße aussieht, aber nicht was genau damit ist... das hilft mir weiter... anscheinend überdeckt der openGL-View das menü. das hilft mir weiter... werde heute abend nochmal nen patch machen, der zusätzlich den openGL-View ausblendet.

btw: jemand hat nen workaround. Homescreen aufrufen und dann wieder zurück ins spiel. Dann solls angeblich gehen.

Man kommt nur wieder auf den Workaround Homescreen wenn man die Menü Tast drückt. Wenn man die Rücktaste drückt reagiert nur der AktionsButton.

Ich probiere heute abend mal explizit das opengl-view auszublenden und ne gepatchte 0.0.7er reinzustellen. Dann müsst ihr mir sagen obs weg ist :D

PATCH wird jetzt per Market ausgeliefert: 0.0.7.1-alpha

Ich habe jetzt blind etwas probiert... bitte sagt mir obs was bringt und falls es jetzt anders aussieht, vllt. nen Screenshot oder Bildschirm abfotografieren :)

Ich weise nun auf einen Song der Band 'The Black Dahlia Murder' hin...

EVERYTHING WENT BLACK! :D

• Danke
Reaktionen: fant0mas
Bitte mehr details, z.B. Intro startet, Spiel geht an, Menü drücken, alles schwarz, Menü drücken, Spiel geht wieder

So isses :D nur sieht man oben das Anfang des Menüs. So wie es vorher auch aussah. Nur ist der Rest vom screen schwarz.

Und vorher lief das spiel (3d)?