felixlein
Erfahrenes Mitglied
- 71
Mal ein paar Infos zur Spielmechanik:
Es kommt ein Dynamic Objects Systems mit Inventory. Diese dynamischen Objekte lassen sich einsammeln.
Sie erscheinen in einem Inventar.
Dort findet eine Klassifizierung in 3 Item-Klassen statt:
a) Tool-Item (Werkzeug): Wenn aktiv, führt der Aktionsknopf eine Interaktion mit der Umwelt aus. Beispiel: Graben-Werkzeug
b) Build-Item (Bau-Item): Wenn aktiv, führt der Aktionsknopf eine Bauaktion aus. Beispiel: eingesammelte Blocks
c) Use (Benutzungs-Item): Wird konsumiert. Beispiel: Potions
Es kommt ein Dynamic Objects Systems mit Inventory. Diese dynamischen Objekte lassen sich einsammeln.
Sie erscheinen in einem Inventar.
Dort findet eine Klassifizierung in 3 Item-Klassen statt:
a) Tool-Item (Werkzeug): Wenn aktiv, führt der Aktionsknopf eine Interaktion mit der Umwelt aus. Beispiel: Graben-Werkzeug
b) Build-Item (Bau-Item): Wenn aktiv, führt der Aktionsknopf eine Bauaktion aus. Beispiel: eingesammelte Blocks
c) Use (Benutzungs-Item): Wird konsumiert. Beispiel: Potions