BlockWorld Diskussion

• 895 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Im nächsten Update könnt ihr zum Geist werden. :)

Im Builder Mode gibt eine weitere Schaltfläche (oben rechts) in dem ihr Ghost-Modus ein/ausschalten könnt.

Im Adventure Mode gibt es eine Crafting-Rezept "Ghost Potion" welche euch zeitweise in einen Geist verwandelt.

Als Geist kann man frei fliegen und auch durch Wände fliegen, eben wie ein "echter" Geist :)

ghostmode.jpg

Das Update wird die kommende Woche ausgeliefert.

Das Update 0.23-beta wird ab sofort ausgeliefert :)

Ich darf mit stolz verkünden, dass ich diese Woche meinen Uni-Abschluss (Master of Science) geschafft habe. :)

Bei BlockWorld versuche ich mich gerade am Netzwerk-Multiplayer. Das ist allerdings etwas aufwändiger, aber ich halte euch auf dem Laufenden.

• Danke
Reaktionen: RÄPH und Lacke
Herzlichen Glückwunsch!

Wenn du das mit dem Multiplayer tatsächlich schaffen würdes, dann wäre das echt Bombe! :thumbsup:

felixlein schrieb:
Ich darf mit stolz verkünden, dass ich diese Woche meinen Uni-Abschluss (Master of Science) geschafft habe. :)

Bei BlockWorld versuche ich mich gerade am Netzwerk-Multiplayer. Das ist allerdings etwas aufwändiger, aber ich halte euch auf dem Laufenden.

Gratulation!

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App

Es gibt mal wieder ein Update mit einem neuen Monster :)

Leider kann ich nicht ganz so schnell am Spiel entwickeln, weil ich jetzt nen Vollzeit-Job habe. Aber hin und wieder an Wochenende versuche ein bischen mehr Inhalt hinzuzufügen.

auf meinem SGS funktioniert die neue Version super, aber auf meinem Samsung Galaxy Tab 10.1 kommt nur ein weißer Bildschirm am Anfang, mehr nicht:-(

Welche Android Version ist auf deinem Tablet. Die Android 3.x?

Hat sich erledigt;-) ich hab die App einfach nochmal komplett neu installiert und jetzt geht es komischerweise...

hey,
erstmal: wunderbare idee mit super umsetzung!
nur hab ein kleines problem'chem: immer wenn ich erde abbauen will oder in optionen will, stürzt es ohne vorwarnung ab! hingegen kann ich aber holz abbauen!

LG vom Tod persönlich ;)

Ich glaube hier entwickelt auch niemand mehr weiter oder sehe ich das falsch? Felix, lass dich nicht so hängen^^ schade wäre es allemal um das schöne Spiel.

Sehe ich genauso!^^ Blockworld ist ein super Spiel;-)

fleckdalm schrieb:
Blockworld ist ein super Spiel;-)

Finde ich auch. Bei mir läuft es super, aber ich habe einen Verbesserungsvorschlag den du unbedingt bedenken solltest.
Dieser ist dass du die weitsicht unbedingt erhöhen solltest. Bitte nimm dir das zu Herzen. Ich denke, dass ich im Namen vieler spreche

Gesendet von meinem MT11i mit der Android-Hilfe.de App

Ich würde mir das Spiel auch gerne kaufen.

Aber so wie es scheint, wird da (leider) nichts mehr dran gemacht :confused:

ich würde es auch kaufen, aber wenn die lite version schon so versagt bei mir.. wie soll es dann in der vollen version laufen?!

Minicraft Hype geht auf Android weiter xD