BlockWorld Diskussion

• 895 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das liegt daran, dass das Wildfire keinen Grafikprozessor besitzt

So BlockWorld 2D wurde veröffentlicht :)

Ich muss sagen, es macht sehr viel Spaß und ich hoffe, dass es euch auch reichliche Freude bereitet :)

Gratis zocken: https://market.android.com/details?id=com.blaschke.blockworld2d

gzQltVBxb-J0Z9JSFcaUEgjXLiJH1dblDIOvfuVwGOIGTwl7ctCH6CFB9BOLkb-2cKU

nN0jvyxd9Y74O-Uvwm_j-14Q25EoG52-Dvy-nW2IGZM1uOGWc0Qniq3pjF5mt_G-rPs

• Danke
Reaktionen: Thief und Lacke
Ich hab den Preis für die Vollversion von BlockWorld 2D (im Rahmen einer zeitlich limitierten Einstiegsaktion) auf 99 Cent reduziert. Wem es gefällt, sollte jetzt zuschlagen.

felixlein schrieb:
Ich hatte dort mal angefragt, ob sie darüber berichten wollen :) Anscheinend ja ^^

Das erklärt so einiges ^^

BlockWorld 2D ist jetzt im AndroidPit Market. Dort gilt auch noch bis zum Wochenende die 99cent Aktion.

BlockWorld (3D) 0.17-beta
- Blockworld läuft jetzt stabiler auf Honeycomb Tablets
- Start des BlockWorld Building Contest!

BlockWorld kennt jetzt (0.18-beta) einen "Flat" World-Generator-Modus, der komplett flaches Land erzeugt, das sich ideal zum bauen eignet. Gleichzeit bietet es auch eine geringe Berechnungsbelastung, so dass flache Landschaften mit wesentlich höherer Sichtweite genutzt werden.

Nachdem umstellen, wirkt sich das ganze nur auf unentdeckte Gebiete aus oder neue Savegames aus.

• Danke
Reaktionen: Lacke
Der erste Teil des Buff-Systems ist fertig. Das Update 0.19-beta führt für 3D und 2D eine Potion ein, die für 5min die POWER-Regeneration verdoppelt (ab LVL5), verdreifacht (ab LVL10), vervierfacht (ab LVL15). Das gibt dem Bauen im Adventure Modus einen ordentlichen boost :)

Eine Reihe von Updates auf 0.19.4 ermöglichen nun das Spiel in den Hintergrund zu befördern. Der Home-Button minimiert und pausiert das Spiel, an statt es zu Beenden. Dafür ist im Hauptmenü ein Eintrag zum Beenden und zum Speichern vorhanden, ohne dafür das Spiel zu beenden.

Update 0.20-beta verbessert die Performance und Speicherverwaltung :)

Ein Update auf 0.21-beta führt ein neues Intro Menü ein. Dieses ist web-fähig und bildet die Grundlage für das Contest-Voting usw.
Außerdem wurden weitere Optimierungen eingeführt.

Das nächste Update von BlockWorld bekommt endlich ein heiß erwartetes Feature!

- Touch-based Aiming
- Zooming (Brennpunkt verändern / FOV)

Hier ein Video:
Preview of 0.22-beta Touch Aiming - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Update 0.22-beta ist draußen und enhält:
- Touch-basiertes Zielen (siehe Video im vorherigen Post)
- Zooming
- Aktionsradius vergrößert im Adventure Modus
- Monster können jetzt auch 2 Blocks hoch springen

coole Neuerungen in den letzten paar Updates! Blockworld wird wirklich immer besser;-)

Sowas hab ich gesucht! Mein Handy ist leider zu schlecht für MC. :( Aber es gibt ja zum Glück Alternativen :)

Als nächstes soll noch ein Ghost Modus kommen. Im Builder Modus kann man diesen einschalten, dann kann man fliegen und sich durch Blocks bewegen... wie ein Geist eben ^^. Statt JUMP knopf erscheint "höher" und "tiefer". So lassen sich dann größere Bauwerke leichter bauen.

Außerdem habe ich mit der Planung für Multiplayer angefangen. Wer sich daran beteiligen will, entwender hier oder im Forum auf block-world.com :)

So, ich habe es auf meinem Galaxy Tab am laufen :) Am aAnfang dachte ich mir ehrlich gesagt, was das für ein langweiliges Spiel ist ^^ Aber nach ein paar Minuten fand ich es echt super. Jetzt bin ich direkt auf Level 7, mal sehen wie weit ich noch so komme :)

Gibt es unter der Erde eigtl. auch Höhlen?

LG Marius

Ja es gibt Höhlen, aber die sind noch sehr rudimentär :)