DayAndNight
Ambitioniertes Mitglied
- 18
Aber bis zum Multiplayer dauerts etwas...Erstmal Singleplayer fertig kriegen. Als nächstes kommen doch Inventar, Blöcke legen etc. Oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DayAndNight schrieb:Ahhh wieder ein neues Update
Also bei den FPS hat sich bei mir nicht viel getan sind noch immer bei 45-55 ^^
Die Steuerung ist jetzt viel besser und einfacher, das Umsehen geht deutlich leichter und das Springen ist viel besser, solche Sachen wie der "Wand hochklettern" bug gibs nich mehr und sehr weit hoch springt man auch nich mehr
Wenn man dann Blöcke legen kann usw. wäre ein Fadenkreuz in der Mitte nicht Schlecht ;-)
Gute Arbeit, weiter so!
felixlein schrieb:wenn man knapp-schräg so auf einen Block springt, weil bei der Berechnung die Y-Achse bevorzugt wird. Das werde ich im nächsten Patch noch angleichen, dass alle Achsen gleichberechtigt sind.
felixlein schrieb:Programmieren ist ein kontinuierlicher Lernprozess mit hohen Anspruch an Mathematik.
Mysticdragon schrieb:Das höre ich zum ersten mal, "hohen Anspruch an Mathematik".
Kann ich davon ausgehen das beim nächsten Update erste Einbindungen zur Umwelt vorhanden sind?
felixlein schrieb:Ja ich weiß ^^ aber erst einen schritt nach dem anderen. Muss auch noch jobben und studieren
felixlein schrieb:Ich ^^ wenn du aber eigene machen willst... gerne wichtig ist das sie lizenzfrei sind