BlockWorld Diskussion

• 895 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kannst ja auch mal guckn...

Wenn du in meinem level von dach fällst und aufkommst kommt das haptische feedback erst verzögert. Jedenfalls bei mir.

sent from my guitar, using soundwaves :D

Ach verdammt, diese Microfreezes waren einfach nur das Texturladen beim ersten mal ^^

EDIT: Oh doch, da hab ich noch ne stelle gefunden, die für nen Freeze sorgt :D

Zuletzt bearbeitet:
felixlein schrieb:
So Prüfung überstanden mit Bestnote :D so lob ich mir das ^^ jetzt kann ich wieder nen bissel am blockworld schrauben... irgendwie noch grafik und physic engine etwas pimpen.

Glückwunsch :)

Warte schon auf das Update :-D

is denn mein level so hardcore für die engine? :D

Nö, es sind aufwendigere Daten als meine Testdaten. Meist tauchen dann neue Phänomene auf, an den man weitere Stellen zum Optimieren findet.

(Das was ich hier jetzt erzähle ist für das Update 19, welches ende der Woche erscheint, relevant)
Die Physik-Engine läuft jetzt fixer und auf maximaler Precision (+3). Das heißt es gibt auch Kollisionen mit sehr kleinen Objekten.

Weiterhin kann man jetzt auch Objekte hochklettern. Bei gedrückter Bewegungstaste (MOVE) hält der Spieler sich an Einkerbungen fest und wenn man dann Jump drückt, dann springt er höher. Da bekommt man dann schon Parcour-Feeling :D

Schönes Update :D Ist schon bisschen flüssiger geworden ^^ Bloß bei mir dauert es lang bis der High-precision endlich erscheint. Ist das extra so gemacht?

mfg,
DayAndNight98

Hallo,

Tolles spiel. Läuft flüssig auf meinem gio. Ich blick nur nicht, wie man lädt! Kann mir jemand bitte helfen?

Danke,

Räph

DayAndNight schrieb:
Schönes Update :D Ist schon bisschen flüssiger geworden ^^ Bloß bei mir dauert es lang bis der High-precision endlich erscheint. Ist das extra so gemacht?

mfg,
DayAndNight98

Was dauert genau daran zu lange? Das "blaue Flackern" ? Dauert es länger als ein Großer? Das blaue Flackern (also die Geometrie-Extraktion im Hintergrund) wird direkt von der Sichtweite und der Komplexität der Bebauung beeinflusst.

RÄPH;1788410 schrieb:
Ich blick nur nicht, wie man lädt! Kann mir jemand bitte helfen?Räph

An sich lädt er automatisch und speichert automatisch. Einige "Billig-Androids" haben Probleme beim Speichern. Beim Laden wird dann nur "Müll" geladen und man sieht nur den blauen Hintergrund.

Ich habe leider kein Gerät um das nachzustellen, also kann in nichts tun. Wäre ja schön, wenn jemand ein altes Gerät spendet. Aber das möchte ja keiner :-/

Bei mir kommt einfach new game created.

Bei mir ja auch.......

Habt ihr beide gültige Speicherstände, d.h. Speicherdateien in "\mnt\sdcard\.blockworld" ?

Noch ein Test: Probiert mal Screenshots zu machen über in In-game Screenshot-Funktioniert. Funktioniert das und sind Bilder in "\mnt\sdcard\Pictures\BlockWorld" ?

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm finds verzeichnis nicht hab allerdings auch keine root rechte

KBlackluster schrieb:
Hmmm finds verzeichnis nicht hab allerdings auch keine root rechte

Das ist der "External Storage" Ordner. Man brauch eine Speicherkarte oder integrierter Speicher der sich als External Storage ausgibt. Das Verzeichnis kann man mit Astro finden. Man braucht dafür keine root Rechte.

felixlein schrieb:
Was dauert genau daran zu lange? Das "blaue Flackern" ? Dauert es länger als ein Großer? Das blaue Flackern (also die Geometrie-Extraktion im Hintergrund) wird direkt von der Sichtweite und der Komplexität der Bebauung beeinflusst.

Genau, das blaue Flackern. Bei mir dauerts länger als bei einem großen Cube :/

DayAndNight schrieb:
Genau, das blaue Flackern. Bei mir dauerts länger als bei einem großen Cube :/

Das sollte an sich nicht sein. Hat noch wer solche Erfahrungen gemacht?

felixlein schrieb:
Das ist der "External Storage" Ordner. Man brauch eine Speicherkarte oder integrierter Speicher der sich als External Storage ausgibt. Das Verzeichnis kann man mit Astro finden. Man braucht dafür keine root Rechte.

Sry... hab noch net soviel ahnung von android.
also war da jetzt drinnen allerdings hab ich garkeinen bw ordner

Also auf meinem LG Optimus Speed ist es echt schwer den Gyrosensor richtig einzustellen das Wackelt und zittert hin und her..

Und mein Speicherstand ist seit langer zeit immernoch der gleiche, da habe ich übrigens keinerlei probleme, um es auch mal zu sagen:)