BlockWorld Diskussion

• 895 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DayAndNight schrieb:
Hmmm...bei mir wird unter "Meine Apps" angezeigt dass es ein Update gibt, aber wenn ich auf die App im Market gehe kann ich nur öffnen oder Deinstallieren :/

Market 3.0 bug ;) zum Glück hab ich noch den 2.3.4 der läuft stabiler und ist schneller :D jetzt erstmal 0.16 testen!

Läuft alles tadellos nur hat das milestone so einen Sensor, als son gyrosenosr?

Bekomme immer einen fc beim starten :/

streetking77 schrieb:
Läuft alles tadellos nur hat das milestone so einen Sensor, als son gyrosenosr?

Dafür hab ich extra mein FAQ FAQ | BlockWorld erweitert:
I don’t have a gyro-sensor. I know an app that’s using my device’s accelerometer. Can you use it instead?
No, the resolution of the accelerometer (gravity sensor) isn’t good enough for viewing around in real-time 3D games. I already tried this but it isn’t fun.

Sooo endlich is das Update da. Hatte bis jz nur am Anfang ein kleines Stocken. Sonnst ist alles 1A!

-STCT2010- schrieb:
Sooo endlich is das Update da. Hatte bis jz nur am Anfang ein kleines Stocken. Sonnst ist alles 1A!

Am Anfang lädt er alle Texturen. Bei der ersten Verwendung einer Textur lädt er ein wenig.

Ich habe immer konstate 200 frames, nur kommt mir das ein wenig so vor das es früher mit nur 30-40 frames natürlicher lief. Kann man keine Art Framelimitter einbauen?

Bei mir geht die Sensor Steuerung nicht.:unsure:

streetking77 schrieb:
Ich habe immer konstate 200 frames, nur kommt mir das ein wenig so vor das es früher mit nur 30-40 frames natürlicher lief. Kann man keine Art Framelimitter einbauen?

Das wird Einbildung sein. Bei Umbau in die neue Architektur haben sich Bewegunggeschwindigkeiten minimal geändert. Das wirst du jetzt wohl merken. Ein Framelimitter würde da eher wenig bringen

Schon ein Bug gefunden ich lade eben ein screenshot+save datei hoch.

edit: nachdem ich das Spiel neugestartet hab war der Fehler wieder weg und war dirket da wo ich abgespoeichert habe und der bug auftrat...
edit naja kann ich nicht reproduzieren...

Zuletzt bearbeitet:
felixlein schrieb:
Beim starten der App? Oder wenn du auf PLAY drückst?

Beim starten der app... Lade gerade nochmal neu vlt war der Download ja fehlerhaft oder so...

Thief schrieb:
Beim starten der app... Lade gerade nochmal neu vlt war der Download ja fehlerhaft oder so...

Für mich ist es wichtig, dass man nen Fehlerbericht sendet. Dann sehe ich wo in meinem Quellcode der Fehler ist.

Thief schrieb:

benutz mal den "alten" market der neue macht bei mir auch ein paar probleme:glare:

Ne noch immer FC direkt beim starten der app... Deinstallieren und nochmal neu installieren hat nichts gebracht... 0.15.2 lief noch super...
Mein System: HTC desire hd mit HTC Sensation Rom (android 2.3.3) @1.2 ghz

Wie fehlerbericht? Ich kann nur auf schließen erzwingen gehen...

Thief schrieb:
Ne noch immer FC direkt beim starten der app... Deinstallieren und nochmal neu installieren hat nichts gebracht... 0.15.2 lief noch super...
Mein System: HTC desire hd mit HTC Sensation Rom (android 2.3.3) @1.2 ghz

Hast du ne SD-Karte drin?

Ja... Wieso?

Es ist untypisch das er am Start abschmiert, OpenGL ist zu den Zeitpunkt noch nicht aktiv. Entweder IO-Fehler wegen SD-Karte oder Sensor schmieren ab. Google zeigt mir wo Force Close Fehler sind. Wenn dieser Fehler kein Einzelfall ist, kriege ich morgen bescheid und kann da gegensteuern.

Eventuell Handy neustarten ?
Übertaktung deaktivieren?