BlockWorld Diskussion

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die Idee finde ihc sogar besser :D,
aber was ist mit den schwächen und Stärken der Mobs, wird sowas auch eingefürhrt?
 
Dazu hab ich noch keine konkrete Spezifikationen. Aber ich werde mir das als Idee merken. Das ist ja hier wie bei Pokémon... Feuer tötet Pflanze :D
 
Auf Sowas wollte ich raus wenigstens bei den Dungeon Lord, es wär ja sonst ein wenig wenn die Dungeon lord nur einfach mehr Schaden machen und mehr HP haben...
 
Hmm...witzig wär wenn man nach ner Zeit irgendwelche High-Tech Geräte wie Laserschwerte oder ähnliches bauen kann, dann wirkt das ganze moderner ^^

Ich geh jetzt extra noch nich schlafen, denn ich will das Update nich verpassen :D
 
  • Danke
Reaktionen: Lacke
Woaa coole sache... wenn man sich sowas craften könnte...
 
Update Update! :p
Gegen den Schlaf ankämpfen :-D
 
Bin fast fertig ^^
 
Hey felix haste das mit dem laserschwert mitbekommen?
 
ja, das ist gar nicht so unwahrscheinlich :D
 
Das Spiel kann zu meinem Lieblingsspiel auf Andrpod werden :D
 
Okay.... Abschließender Test auf allen verfügbaren Testgeräte ^^
 
*gähn* :-D warte auf den upload ^^
 
Da kann man sich schon auf ein geniales Spiel freuen. ^^ Soll ich das mit den High-Tech zeug noch ins Discussion Board schreiben oder reichts schon hier?
 
Am besten selbst in Discussion Board. So HTC Desire hat test bestanden.. das ist schonmal sehr gut
 
Alle tests bestanden... publishing prozess wird eingeleitet :D
 
felixlein schrieb:
Alle tests bestanden... publishing prozess wird eingeleitet :D

Ums mal auf facebookisch zu sagen: gefällt mir! ;-)
 
Der Market hat das Update und wird es jetzt ausliefern :)
 
Endlich jaaaaa!!! Will als erster updaten :scared:
 
Hmmm...bei mir wird unter "Meine Apps" angezeigt dass es ein Update gibt, aber wenn ich auf die App im Market gehe kann ich nur öffnen oder Deinstallieren :/
 
Mal den Market-Prozess killen oder Handy neu starten :D Oder einfach nur buggy am Anfang eines Auslieferungsprozesses ;-)

So hier mal der Changelog:
- Dramatically increased overall game performance and stability
- Added haptic feedback (Feel the action!)
- Added viewing via gyro sensor (That really rocks!)
- Integrated screenshot function
- Physic engine now support high precision collision
- Physic engine support walking up stairs and climbing
- Multitouch now works perfectly
- Added key binding feature (match functions to hardware keys)
- Added native text rendering engine
- Completely new in-game menu
- Added options page with
- ... distance of view is adjustable
- ... gyro sensor sensitivity is adjustable
- ... haptic feedback is adjustable
- ... viewing sensitivity is adjustable
- ... viewing direction can be inverted
- Display stays on while playing
- Added screen button to enter menu (on top right)
- Framerate is now more discreet at the bottom left
- 320x240 devices can play again (but I don't promise that everything is readable)
- Changed jump button visual
- My personal buglist got empty :)
 

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