BlockWorld Diskussion

• 895 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A.ura schrieb:
Kommt nur drauf an wie groß die Updates/Addons sind und was sie beinhalten. Spich ob es sich lohnt die zu kaufen. So kann ein kostebloses Spiel ja zu einem 20 € Spiel werden...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Jeder kann ja frei entscheiden ob er es kaufen will oder nicht.
So kann jeder für sich entscheiden reicht mir das Grundspiel vollkommen aus, oder will ich mir davon haben.

Und wenn ich am ende 20euro ausgebe weil es eben viele Erweiterungen bekommt, sehe ich kein Problem darin. Guter Vergleich für ein Handheld oder PC Spiel zahlst du locker 40euro. Und da sind auch viele Titel dabei die nicht genug Spielzeit und so bieten jedoch die Leute kaufen es trotzdem.
Beim Android oder iOS oder so kommen Games im Schnitt billiger wie handheld games weg obwohl es nichts anderes ist nur digital vertrieben.
Ach eins noch Sony verkauft ja auch digital aber verlangt den selben Preis.

Ich finde solche Spielmarketing Ideen sollten häufiger den Anklang finden ohne Werbung in den kostenlosen Grundgame. Jedoch man kann es mit Erweiterungen auch übertreiben, viele machen gerne kleine die es garnicht mal wert sind. Da sollte ein mittelmaß gefunden werden.

Nicht direkt. Nur kann es passieren das man dann ungewollt springt. Falls man mal seinen daumen ausruhen will :D

Neuerungen? Update? ;D

Vielleicht heute abend. Habe noch zwei offene Punkte auf meiner Bugliste:
- Multitouch interruption ("Wenn man läuft und guckt, dann die laufen-Taste loslässt und wieder drückt läuft man nicht weiter.") ... der war sogar von dir ^^
- Jumping-Camera-Movement verbessern

Ich glaub ihr suchtet das wort : in-app purchase.

thesparxinc schrieb:
Ich glaub ihr suchtet das wort : in-app purchase.

Das ist konkrete Implementierung eines Konzepts. Wir haben prinzipiell über das Konzept philosophiert ^^

Achja. Ich finds fast n bisschen übertrieben, das man mit einem sprung über den 4er block hopsen kann. Normal springt man ja auch nicht höher als seine eigene Körpergröße^^

A.ura schrieb:
Achja. Ich finds fast n bisschen übertrieben, das man mit einem sprung über den 4er block hopsen kann. Normal springt man ja auch nicht höher als seine eigene Körpergröße^^

Ist bereits fixed ^^ Man schafft jetzt nur gerade so auf den 4er block

Ähm uuund. Weiß nich obs relevant im Moment ist. Wenn man den Aktions-Button und den Springen-Button zugleich drückt passiert rein garnix. Is das weil des Button noch nicht belegt ist?

2 oder allerhöchstens 3 Blöcke sollte er hochspringen können.

Ich habe jetzt das mit umschauen rausgefunden wie das geht :D
Wenn ich laufe, und mit der freien rechten Hand dann quasi den finger nach rechts wische und drauf bleibe zieht er nach rechts, und das auf links angewendet nach links eben.
Find ich garnicht mal schlecht nur drauf kommen sollte man mal^^

Warum nehme ich mir eigentlich die Zeit und im Vorspann des Spiels folgende zu beschreiben ^^

"You can use any empty space on the screen to perform viewing around (works similar to the analog stick)"

felixlein schrieb:
Warum nehme ich mir eigentlich die Zeit und im Vorspann des Spiels folgende zu beschreiben ^^

"You can use any empty space on the screen to perform viewing around (works similar to the analog stick)"

Weil mein englisch schlecht ist und mir das nicht gesagt hat, und ich deswegen alles übersprungen habe^^
Deswegen bin ich derzeit auch noch voll der englisch feind bei Apps/Games^^

So ein Ingame-Marktplatz ist ne gute Idee, man kann verschiedene Erweiterungen, Texturen oder Welten runterladen um sein Spiel zu erweitern. Vll. könnten alle Leute ihre Werke dort präsentieren, wäre cool :D

DayAndNight schrieb:
So ein Ingame-Marktplatz ist ne gute Idee, man kann verschiedene Erweiterungen, Texturen oder Welten runterladen um sein Spiel zu erweitern. Vll. könnten alle Leute ihre Werke dort präsentieren, wäre cool :D

Klingt gut. Klingt aufwändig :D

Das Aufwändige macht man zum Schluss ^^

Ohne Fleiß kein Preis :D Ist aufwändig aber wird sich lohnen. Hmm... vll. geht ein Multiplayer mit Servern die von Spielern erstellt werden? Alles ist möglich ^^

Als erstes braucht man einen funktionierenden Multiplayer. Hat man was brauchbares, dann gibts Multiplayer. Und dann kann man über so einen marktplatz implementieren ;-)

Felix deine Liste wird immer länger ja? :D

Multiplayer wäre fett aber da braucht man doch nen stabilen server oder?

felixlein schrieb:
Als erstes braucht man einen funktionierenden Multiplayer. Hat man was brauchbares, dann gibts Multiplayer. Und dann kann man über so einen marktplatz implementieren ;-)

Klingt logisch :D Hoffentlich halten die Handys das aus...is auch ein Thema :/

Man gibt eine Multiplayer Server Software raus und die Nutzer können das dann selbst irgendwo hosten.