BlockWorld Diskussion

• 895 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist alles wieder wunderbar

Was ich noch gefunden hab:

Wenn man Blöcke mit den Präzisionstools bearbeitet, kann man durch sie hindurch laufen. Bin grade durch das Dach meiner Kathedrale gefallen xD

sent from my guitar, using soundwaves :D

Mooooar. Das speichern wwenn man das Spiel beendet muss weg!! Schon wieder force close und meine kathedrale is hin >_< so langsam hab ich keine Lust mehr was großes zu bauen -.-

Im spiel steht oben rechts garnicht Alpha 0.0.14.2

Da steht nur Alpha 0.0.14

Hatte grad das Update runtergeladen...

Und wieder ist das Spiel abgestürzt und das Savegame wieder nicht brauchbar. Das Update hat nichts geändert. Noch immer die gleichen Bugs, nur die FPS haben sich verbessert.

Mfg,
Day'n'Night

scheint wohl nen galaxy s problem zu sein ~

ich hab da keine probleme

Jetzt lief es problemfrei für 10 Minuten und dann FC und seitdem lässt es sich nichtmehr starten, es schließt nach dem Play Button immer mit FC...hab den Bericht gesendet, vielleicht kannst du ja was damit anfangen

Sitze hier schon das ganze Wochenende und analysier das verhalten. Mich kotzen diese Fehler auch an :-( so'n 3D spiel ist schon fettes projekt... ich sag ja selbst das spiel ist in alpha phase. auch wenn es teilweise gut läuft.

Was habt ihr so für durchschnittliche RMT werte?

Ich werde mich heute abend nochmal ordentlich ransetzen. War WE nicht zu hause und hab versuch remote zu patchen.

Mein RMT Wert lag bei 170, die FPs bei 70 und das hat mich begeistert, seit dem Update lief es halt sehr gut...nur dass jetzt eben garnichtsmehr geht...installiert habe ich das Spiel schon seit einiger Zeit, süchtig bin ich seit gestern Abend, du machst deine Sache echt gut, lass dich nicht unter Druck setzen, wir haben doch alle Zeit der Welt;)

Was den Bericht über deine Spiele entwicklung angeht würde der sehr umfangreich werden, von daher lasse ich das aber werde sofort ein Review schreiben sobald das Spiel die Endphase erreicht, darauf hast du mein Ehrenwort. Gruß

Lacke schrieb:
Mein RMT Wert lag bei 170, die FPs bei 70 und das hat mich begeistert, seit dem Update lief es halt sehr gut...nur dass jetzt eben garnichtsmehr geht...installiert habe ich das Spiel schon seit einiger Zeit, süchtig bin ich seit gestern Abend, du machst deine Sache echt gut, lass dich nicht unter Druck setzen, wir haben doch alle Zeit der Welt;)

Was den Bericht über deine Spiele entwicklung angeht würde der sehr umfangreich werden, von daher lasse ich das aber werde sofort ein Review schreiben sobald das Spiel die Endphase erreicht, darauf hast du mein Ehrenwort. Gruß

Sehr gut. Ich nehme meine Arbeit sehr persönlich und ernst. Deswegen kann ich nicht ruhig schlafen, wenn die halbe Welt um Hilfe schreit :) Aber meist schreien die am lautesten die probleme haben. Und restlichen spielen gemütlich. Und rein subjektiv kommt nur "Alle ist sch###e an" :D

Also sauberes Update jetz :D Bei mir funktioniert jetzt alles sauber und blendend.
Die RMT sind seeehr verschieden von 19 bis 107 alles dabei, meistens aber 40-70.

So paar sachen von mir :)

1.hatte jetz zum ersten mal das problem mit den schwarzen würfeln es passierte beim schnellen abreissen

2. Es wäre schon wenn man auch kleinere cubes setzen könnte meine badezimmer haben immernoch kein wasser in den becken

3. Kannste es so machen das wenn man die cubes teilt und nen neuen davor macht das der lückenlos anschliesst ohne das der dahinter verschwindet? Hat mich gerade nen bett gekostet xD

KBlackluster schrieb:
hatte jetz zum ersten mal das problem mit den schwarzen würfeln es passierte beim schnellen abreissen.

Welche Android-Gerät hast ?

Die High Precision Cubes kommen demnächst

Hab übrigens jetzt den Schriftzug "BlockWorld" gemacht ^^
Ist nichts besonderes, aber witzig ^^
Ist es irgendwann möglich das Interface auszublenden, dass man nur noch alle Blöcke sehen kann? Wäre praktisch wenn man seine Werke zeigen will ^^
oiedwtt9.png

• Danke
Reaktionen: Thief, felixlein und Lacke
Gibt jetzt auch nen Forum, mit spezialthreads für Probleme, Ideen und nen Showroom :D

BlockWorld Forum

Das Forum ist übersichtlich aufgebaut und auf Englisch damits jeder versteht ^^
Ein Chat wäre auch ganz nett wenn man schnell was sagen will :D

Mfg,
DayAndNight

Bisher keine Abstürze. Scheinbar läufts ;)

Sehr schön :) Ich brauch nen tag pause ^^

Mach das. Jeder braucht Pause. Und da du am WE gearbeitet hast sei es dir ganz besonders erlaubt :)

Mal wieder Force Close. Save datei wieder hin....