BlockWorld Diskussion

• 895 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Aaaaargh!!! >_<

Kanns sein das das Spiel bei zu vielen Blöcken anfängt zu spinnen?

1. Erstelle einen Block. Dieser erscheint aber erst Sekunden später. es sieht aus als würde man auf Luft laufen.

2. FORCE CLOSE + REBOOT! Sowas darf nicht passieren!

sent from my guitar, using soundwaves :D

Hast du das 0.0.14.1 Update?

Ne siehste :D

Savegame is anscheinend hin....NEEEEEEEEIIIIIN. die ganze Arbeit :'(

nein das ist soweit ich weiß kein savegame problem, sondern die render-engine schmiert ab, eben wegen dem savegame. nach nem reset gehts. das update sollte das hoffentlich beheben.

Bei mir laggt es auch seit dem update... auch der multitouch spinnt wenn ich lins und rechts gleichzeitig halte, nicht die buttons, dreht sich die welt schnell

Der Multitouch sollte genauso (schlecht) sein wie vorher. Wie definierst du lagging? Meinst du FPS einbrüche, oder allgemeine Verzögerungen auf bestimmte aktionen? Tritt das gleich am anfang auf oder erst wenn du viel baust?

Also bei mir laggt es seit 0.14.1 auch, die fps sind meist auf 45-50 statt immer auf 59 und manchmal (einmal in 5 Sekunden) laggt es halt einmal kurz total...

Sowohl als auch....
Beim bauen fps unter 19
Beim laufen unter 30
Vorher immer weit über 60

Also beim laufen ist es bei mir, eigentlich laggt es weniger, das game bleibt für einige Millisekunden hängen und dann gehts wieder weiter und viel gebaut habe ich auf der Welt auch nicht

Stimmt beim bauen gehts teils auf unter 30 fps .... Vorher immer auf 60...

Ist das laggen für euch ein sehr kurzes einfrieren des gesamten spiels oder ein als unangenehm empfundene verzögerung?

Naja solang es laggst setz ich mich ma an Photoshop muss eh noch die fotos von heute bearbeiten... danach mach ich mal nen paar texturen ^^

*edit beim bauen ne verzögerung beim laufen eher nen einfrieren

Force close beim laden des Spielstandes. Die Datei ist hin, glaub ich -.-

Hast du auf 14.1 geupdatet?

Jop.

Naja. Sah eh nich soo gut aus. War nur viel Arbeit...

Beim destroyen von Blöcken verschwinden die Begrenzerblöcke, falls du verstehst was ich meine....

Mal noch ne andere Frage:

Angenommen jemand baut ein Gebäude was sehr gut aussieht. Wirst du es in einem großen Welt-Update mit rein nehmen können? Quasi eine Stadt zusammen bauen?

• Danke
Reaktionen: Lacke
Kann ich jetzt noch nicht sagen.
Habe nochmal nen 14.2 update reingestellt. Das Flackern ("Fast Reaction Hack") ist jetzt wieder ausgeschaltet. Ist das Gameplay angenehmer?
Auch hab die GPU-Speicherbelastung reduziert.

Mal ne kurze Frage, wie hungrig ist das Game, mein Sensation wird relativ schnell warm, fast so schnell wie bei Modern Combat. Nicht wirklich heiß aber schon über 40 Grad.

Aber sonst top. Ich glaube, ich mach mir eine neue Verknüpfung auf den Homescreen.

mfg Marcel

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e

Also aufm SGS: halbe Stunde: 6% akku :)

Also die laggs sind noch da nur sind die fps jetzt wenn es nicht laggt wieder auf 59 statt auf ~50.. .

Also auf meinem LG OS ist das Spiel zwar top, nur leider habe ich schon binnen 2 Stunden jetzt das 3te mal einen Freeze und muss den Akku raus und wieder rein machen um das Handy zu reaktivieren... hab die neuste Version drauf, ROM ist Blazindragon 1.9b, auch wenn ich mal denke dass es nicht daran liegen sollte...