BlockWorld Diskussion

• 895 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So Leute... hart dran gearbeitet...es kommt ein großes Freitagsupdate mit
=> LICHT-ENGINE
=> HIGH PRECISION TOOLS
=> FAST REACTION HACK

infos @ block-world.com

highprecisiontools.jpg

• Danke
Reaktionen: Thief
Irgendwie flimmern jetzt die übergangen zwischen den Grasblöcken auf dem boden manchmal....
Sonst alles super echt klasse update!

Ja das ist der FAST REACTION HACK (steht auch im changelog, dass kurz die sichtweite runtergedreht wird). Kann man später in den optionen ein/ausschalten

achso okay :)
sonst natürlich alles wie gewohnt super ;)

So dann sag ich mal endlich mal wieder was hierzu :D
Das Spiel ist der Kracher! Hätte nich gedacht das es so gut wird :D
Man kann jetz alles bauen was man will, dank der präzisions-tools!
Das Menü ist übersichtlich gestaltet, und man kann schnell ziwschen den Blöcken/Tools umschalten. Und mit den vielen bunten Farben perfekt :D
Freue mich schon auf die kommenden Updates!

Werd mir auch jetz gleich die Full Version aus AndroidPIT holen ^^

Tolles Game!

Mfg,
Day'n'Night

So meine 4,88€ haste auch :D

Vielen Dank für eure Unterstützung. Wenn Ihre geile Sachen gebaut habt, könnte ihr sie mir schicken und dann gibts nen post auf block-world.com :)

Die Frage kommt sicher: man kann dann auch bald kleine varianten von cubes setzen. D.h. nen roten cube ausarbeiten und dann kleine schwarze cubes reinsetzen :D quasi HIGH PRECISION BLOCKS :)

Hier mal die ersten Bilder meines Hauses. Weitere Räume werden danach fertiggestelt :)
54bdf217-4472-dc6b.jpg
54bdf217-4485-7388.jpg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hammer geil. Schicks mir mal an in höherer qualität meine email dann stell ichs auf block-world.com :)

So it online :D

Hab paar bugs gefunden...solltest mal anschauen

Also erstmal werden manchmal die blöcke schwarz nachdem man sie mit den präzisions Tools entfernt hat. Hier ein Screen:
tibmrsbw.png

Sollte behoben werden...

Ah und übrigens: Grad eben is mein Spiel abgestürzt. Als ichs neu gestartet habe hängt sich das spiel nach "Loaded Savegame" auf :/ werde warscheinlich die Welt reseten müssen...

Mfg,
Day'n'Night

Die Render-Engine schmeißt ne Exception. Werde am Sonntag an nem Update arbeiten, die das behebt. Du kannst die Welt manuell sichern:
/mnt/sdcard/.block/save.xml umbennen. Dann wenn es wieder funktioniert, wieder umbenennen.

Ok danke für die Hilfe

Das ist echt krass, wieviel da so an Spiele-Entwicklung dran hängt :D
Das Verhältnis von Neue-Features VS. Bugs-beheben ist nahezu 1 zu unendlich :D

Ich baue grade eine riesige Kathedrale die ssich über das ganze level zieht. ^^

sent from my guitar, using soundwaves :D

Ich baue ne ganze Stadt 50% schon fertig schade das ich neu anfangen muss sobald endlich das geld aufm paypal ist aber dann wirds bunt xD

Man muss nicht neu anfangen. Die das Vollversion Addon macht eine freischaltung im Spiel. Du kannst deine alte Savegame weiterverwenden.
(Es sei denn du willst alles austauschen :D)

Mal an alle: Bevor ihr Blockwordl updates einspielt, ruhig mal save.xml sichern ^^

Jo ich tausch alles aus :tongue:
Is zzt alles 2 farbig

Also wenn es "Welt-Update" gibt bleibt mir trotzdem alles erhalten?

Wolltest du am WE eigtl nix machen Felix? :D

sent from my guitar, using soundwaves :D

Das Welt-Update später mal wird nur die ERSTELLE_NEUE_WELT-Routine beeinflussen. Als käufer des Vollversion Addons hast du ja dann mehrere speicherstände ;-)