BlockWorld Diskussion

• 895 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Werbung bringt kaum was ein und tötet Framerates tötet wie blöd :D
Hab mich dazu schon informiert.

Also zahl ich JETZT fast 5€ und später pro Update noch drauf? O.o

sent from my guitar, using soundwaves :D

Nein du bezahlst jetzt 5 EUR für die Vollversion. Später wird der Verkaufspreis angehoben. Wenn dein Kumpel in der Beta-Phase kauft, kostet es bsp. 10 EUR. Du hast dann 5 EUR gespart. Für die 5 EUR bekommst du die Final.

PS: Hab die Formulierung nochmal geändert. Danke für den Hinweis ^^

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn ich keine Kreditkarte hab?

Musst du deine Eltern fragen. Gibst ihnen 5 euro fragst wegen einer zahlung :) hab ich auch so gemacht ^^

Werde auch mal meine Eltern fragen schade das der android market keine Karten (itunes) wie der apple appstore unterstützt :-( weil finde echt das 5 Euro für das alles gerechtfertigt sind zumal es spiele im android market gibt von bekannten Firmen die genauso viel kosten aber man nur 30 Minuten mal spielt und dann nie wieder mehr...

Denke das was dein Spiel jetzt erstmal braucht ist mehr ausmerksamkeit. Wieso stellst du z.b nicht dein Spiel bei den xda developers vor, die haben auch ein gutes app & game Forum oder vielleicht stellst du dein Spiel mal einer Website vor die spiele für android testet.

Würd echt sehr gerne die 5 Euro investieren, um die Spielentwicklung zu unterstützen. Hab aber leider garkeinen Zugang zu ner Kreditkarte. Könntest du n anderen Weg finden? Paypal und du sendest n link zu nem download? Würd mich freuen.

Gruß

Ich werde mal schauen, ob andere sinnvolle möglichkeiten gibt.

Wie wärs wenn du Androidpit auch anbietest? Da kann ich mit Paypal mein Konto aufladen.

Wie wärs mit ner Paysafecard?

Paysafe wäre super :) damit könnte echt jeder bezahlen :)

Danke für die Infos, werde es mir heute Abend mal anschauen. :)

Wäre echt toll wenn das klappt~
Dann lad ich schnell mal mein Paypal auf ^^

Nochmal danke an alle. AndroidPit hab ich zwar als Newsfeed aboniert, aber deren Market zu nutzen das ist mir voll entfallen.

Ich habe BlockWorld nun auf AndroidPit eingestellt.
Weitere Details dazu auf dieser Seite zusammengefasst: Wie bekomme ich BlockWorld?

wenn man auf deiner homepage auf full version bei android pit klickt wird man nur zur normalen version weitergeleitet....

• Danke
Reaktionen: felixlein
thief schrieb:
wenn man auf deiner homepage auf full version bei android pit klickt wird man nur zur normalen version weitergeleitet....

fixed :D

Noch ne wichtige Frage.

Ich baue jetzt ein Haus. Wenn es ein Update gibt, was die Welt vergrößert, bleibt mein Haus dann?

Und wenn dem so ist. Was ist wenn mehrere ein haus auf der selben Stelle bauen. Dann überlagert sich das doch.

Ein Update was die Welt vergrößert wird deine Savegame nicht löschen. Erst wenn du ein neues Spiel erstellst, wird die neue Weltgröße dann angepasst.

Ein weiteres Bonus-Feature für die Vollversion werden mehrere Speicherstände sein.

So noch kurz vor meinem Urlaub ein kleines Update: Keine Probleme :) Sobald mein Dorf fertig ist mach ich mal einen Screenshot