BlockWorld Diskussion

• 895 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sehr schön :)

Was kommt als nächstes? ^^

sent from my guitar, using soundwaves :D

Lasst euch Überaschen :) Mal schauen

Aaah. Und das wo ich so ungeduldig bin :D

Wirds was größeres?^^

sent from my guitar, using soundwaves :D

Laden und speichern klappt einwandfrei :) was noch schön wäre wären mehrere save slots sodass man mehrere spielstände speichern/laden kann.

LOL... Ich kriege error reports "I'm stuck in the sky" :D

Es kommt gleich noch nen kleines Update. Es versucht einen Speichern-Bug zu fixen (bei einigen Geräte treten Fehler auf). Außerdem gibts für alle einen Savegame-Reset Knopf :)

ERstmal wieder ein kurzes Feedback von mir: Bis jetzt läuft alles ohne Probleme. Bestimmt über 15 mal neu geladen und keine Fehler. Blöcke bleiben auch dort wo sie hinsollten ;) Kurz: nichts negatives aufgefallen :)

Hab mir heute nen Samsung Galaxy SII bestellt, damit ich auch mal auf nem High-End Smartphone testen kann. So kann ich überprüfen ob meine Behauptung stimmen, z.B. wenn ich mit dem HTC Desire spiele und sage "Ach, das läuft auf den neueren Smartphones schneller" :D

Hmmm würds gerne mal testen schade das ich mit dem archos keinen zugang zum market hab...

Ich hab auf block-world.com mal einen Artikel gepostet.
Es geht um das zukünftige Feature "High precision tools".
Hier ein Vorgeschmack:

new_high_precision_tools.jpg

Quelle: block-world.com

• Danke
Reaktionen: Thief
Klasse ;)
Finde das mit dem high precision tools ne super sache, so kann man nochmal viel detaillierter seine eigene Welt gestalten und das game setzt sich ochmal was von minecraft ab!
Wann erhält das Feature einzug in das game?

Es kommt rein, wenn es stabil läuft. :)

felixlein schrieb:
Es kommt rein, wenn es stabil läuft. :)

Klingt logisch :D
Dein Game hat schon relativ viele bewertungen und downloads im market erhalten dafür das es "erst" im alpha Status ist und noch relativ unvollständig ist....
Denke das zeigt, dass wenn das Spiel irgendwann fertig ist es einen großen erfolg haben wird zumal der einzige minecraft clone im market einfach nur Schrott ist (Welt wird seltsam aufgebaut, laggt, steuerung schlecht usw.)

Freue mich echt schon tierisch auf deine updates und was du sonst noch alles kreatives ins Spiel einbringen wirst:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Außerdem sieht man sehr stark dass Minecraft einfach nur 1:1 kopiert wird.

Ja das stimmt.... Denke mal wenn das notch bemerkt bzw sein Team werden die auch vor Gericht ziehen...

Japp... das ist teilweise schon "Reverse Engineering" ... ich sag nur "Crafting Table" OMG... bei solchen phantasielosen Entwicklern kann das nichts werden... wie unsere Freunde ausm Osten die alle nachbauen :D

So der Google market läuft endlich bei mir ^^
Super gemacht =)

Auch die erste Treppe gebaut un konstant 70fps ohne skype sogar mehr ~

So, ich hab gerade auf Block-World.com gepostet. Da hier einige Stammleser Englischmuffel sind, kurz in Deutsch:

Seit 4 Wochen sitze ich nach dem Hauptjob bis in die Nacht an der BlockWorld-Entwicklung. Und langsam fühl ich mich ein wenig ausgebrannt. Die Entwicklung frisst so viel Zeit und habe auch hohe Qualitätsansprüche, was dem nicht gerade entgegen wirkt. Mein Körper macht das nicht lange mit.

Ich hab mich jetzt gefragt, ob ich an dieser Stelle aufhöre. So kann es nicht weitergehen. Aber das möchte ich nicht. Viele haben gesagt, dass das eines der besten Android Spiele wird. Ich möchte weitermachen. Und nun ist die einzig akzeptable Lösung, dass ich beim Hauptjob kürzer trete und von BlockWorld leben kann.... ich muss ja meine Rechnungen, Miete, Essen usw. irgendwie bezahlen.

Deshalb kann man mir bei der Entwicklung helfen, in dem man sich die Vollversion holt. Als Preis habe ich 5 EUR angesetzt (erhöht sich dann wenn BETA). Für ein Spiel, dass einem so viele Stunden Spaß bringt, ist der Preis gut. Denn wo gibt man sonst einfach mal eben 5 EUR aus. Selbst ein Kinobesuch (2h Spaß) kostet mehr. Einmal McDoof ist in 10minuten konsumiert.

Mit der Vollversion erhält man exklusive Features als Dankeschön für die Unterstützung. Eine Basisversion bleibt weiter kostenlos. Das ist mein Plan. Ich hoffe es kommt genug zusammen, dass ich mich voll dem Spiel wittmen kann.

Market Link: hier

supporterscube1.png

supporterscube2.png

Denke du würdest noch etwas mehr verdienen wenn du die basis Version mit Werbung ausstattest oder?