Bike Race

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Raveheart

Raveheart

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Ich habe letztens Bike Race empfohlen bekommen und ich muss sagen, es macht echt süchtig. Es ist ein Motorradrennen, allerdings kommt es mehr darauf an, die Physik zu kontrollieren als um Geschwindigkeit.
Es gibt einen Einzelspieler-Modus ala Angry Birds und wenn man dort mindestens 9 Sterne geholt hat, wird ein Multiplayer-Modus freigeschaltet. Gegner kann man dann via Friend Code, Random oder Facebook finden.

Es läuft auf meinem HTC Sensation fehlerfrei, schnell und ist ideal für zwischendurch.

Youtube-Video: Android Bike Race Free -- Top Free Game - YouTube

Market-Link: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.topfreegames.bikeracefreeworld
Wenn euch das Spiel gefällt, hier könnt ihr eure Friendcodes austauschen: https://www.android-hilfe.de/forum/...-spiele.619/bike-race-friendcodes.308369.html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei mir geht das multiplayer nicht ????

da steht immer could not start a random please try again later

warummm ??? ich mag das spiel voll aber um weiterzukommen muss ich ja multiplayer spielen

Vielleicht, weil du keine Internetverbindung hast.
Ich habe ein anderes Problem, mein Fahrer lässt sich einfach nicht mehr drehen, wenn ich mein Handy drehe, er dreht sich überhaupt nicht mehr.

Hallo Leute !! :mellow::mellow:
wollte mir das Ghost bike freischalten und benötige 20 Facebook Freunde.
habe auch hier auf den links gespielt, weiß aber nicht wie ich diese add soll.
Bitte daher um eure Hilfe und bedanke mich vorab.
Hier mein Link.
Mfg..

ich fand das spiel auch ganz gut, aber nachdem es nur noch darum ging, wer die meisten Bugs kennt, habe ich es deinstalliert.

Added mich
Suche Starke Gegner:scared:
Confixx

• Danke
Reaktionen: TheMagicMan
suche noch gegner, welche das super-bike haben! Confixx ;)

Hier is mein Code suche starke Gegner (können auch schwache sein) einfach jmd. zum spielen alle bikes sind erwünscht ich wechsle auch gerne bikes wenn das gewünscht wird freu mich auf euch.
Confixx
:thumbsup: