[BETA] LetterWars

• 47 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was für Punkte hast du zurück gesetzt? :)

Also ich habe jetzt Daten und Cache gelöscht, die Punkte wurden immer noch auf dein Konto gegeben. Dann nochmal Cache und Daten gelöscht, die App deinstalliert. Neuinstallation, selbes Problem... Ich glaub ich habe noch die alte Version aufm Handy, jetzt packe ich die mal drauf und gucke, ob die jetzt noch funktioniert.
Meinst das bringt was?

Gesendet von meinem LG-P880

Der ursprüngliche Beitrag von 22:03 Uhr wurde um 22:06 Uhr ergänzt:

Schade, damit tuts anscheinend auch nicht mehr... Punkte gehen wieder an dich.

Hab schon drüber gelesen, da steht ich benötige nen Root... Habe mein Phone momentan aber noch nicht gerootet...

wenn du Android 4.1+ hast dann ja, ansonsten geht es auch ohne.

Hab ICS, also 4.0...

Wie mache ich das jetzt?

Der ursprüngliche Beitrag von 14:28 Uhr wurde um 14:29 Uhr ergänzt:

Also habe den jetzt mal geöffnet und der zeigt mir die Logs an, Filtern kann ich auch aber was genau soll ich dir schicken?

einfach mal ein move machen, dann in die logcat app und per email senden.

Sagst du mir deine Email?

<drei-mal-darfst-du-raten>@googlemail.com :)

Goddchen! :D

Hätte ja sein können dass du son info@goddchen.de hast...

gibts auch, nutz ich aber eigentlich nie :)

Siehst, also war die Frage nicht so doof :D

Ich schick dir jetzt die Email...

v0.5 is online! :)

Wo war 0.4? :D

hm, da hab ich wohl nur den OP geupdated und keine neue antwort gepostet :(

Oh okay :) ich lads mir jetzt...

Sooo, wieder einmal ein wenig rumgespielt und Folgendes bemerkt:

Mir gefällt das dunklere Design eindeutig besser...
Dazu kommt die geniale Möglichkeit bei neuen Spielen, einen Benutzernamen auszuwählen, oder ein offenes Spiel zu starten. Das gefällt mir echt gut... Ich weiß ja nicht wie es da ist für die Person, die eingeladen wird, aber da wäre dann vielleicht eine Ja/Nein Meldung, ob man mit dieser Person spielen will, gut.
Wärend, das hier schreibe bekomme ich unten immer eine Meldung, welches Wort als letztes gespielt wurde, wohl weil ich die App noch im Hintergrund offen habe...
Die Sounds sind echt super geworden, mit "Light" ist wahrscheinlich die Benachrichtigungs LED gemeint...?
Mit der HeyZap Integration ist auch cool, wobei daran noch gefeilt werden muss ;) Siehe Screenshot, als ich teilen wollte...und noch ein Screenshot von dem Oppoenent... :)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1353714218516.jpg
    uploadfromtaptalk1353714218516.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 171
  • uploadfromtaptalk1353714266819.jpg
    uploadfromtaptalk1353714266819.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 227
v0.6 ist da :)

Der ursprüngliche Beitrag von 17:08 Uhr wurde um 17:18 Uhr ergänzt:

Ich weiß ja nicht wie es da ist für die Person, die eingeladen wird, aber da wäre dann vielleicht eine Ja/Nein Meldung, ob man mit dieser Person spielen will, gut.
Gute Idee, weiß nicht ob ich sie noch einbauen kann bis Montag, aber wird auf jeden Fall in einem Update kommen.

Wärend, das hier schreibe bekomme ich unten immer eine Meldung, welches Wort als letztes gespielt wurde, wohl weil ich die App noch im Hintergrund offen habe...
Komisch, dieser Toast wird im onResume(...) gezeigt, frage mich gerade wieso Android das aufruft wenn die App im Hintergrund ist...

Die Sounds sind echt super geworden, mit "Light" ist wahrscheinlich die Benachrichtigungs LED gemeint...?
Richtig

Mit der HeyZap Integration ist auch cool, wobei daran noch gefeilt werden muss ;) Siehe Screenshot, als ich teilen wollte...
Gefixt :)

und noch ein Screenshot von dem Oppoenent... :)
Gefixt :)

v0.7 ist da :)

Unbedingt updated!!! Es ist möglich, dass ihr sonst nicht mehr spielen könnt.

Okay

Der ursprüngliche Beitrag von 14:40 Uhr wurde um 14:57 Uhr ergänzt:

Dann hänge ich mal ne kleine neue Bewertung an :)

Also, die kräftigeren Farben (auch schon in v0.6) gefallen mir besser als die blassen davor! :) Weiterhin benutze ich lieber das dunkle Design, dass ich nach jedem Update wieder einstellen muss, vielleicht kann man das noch fixen...
Grade in der Anleitung ist mir dieses "Schon gewusst..." aufgefallen, auch ne gute Idee :) Mit dem Reiter "Open Challenges" konnte ich erst nichts anfangen, als ich dann drauf geklickt habe hat es sich erklärt durch den Text, der da angezeigt wird... Der stimmt jedoch nicht so ganz, da ich ja eigentlich schon noch offene Spiele habe, die ich nur nicht mehr bestätigen muss :)

Der Schreibfehler ist auch weg, habe bis jetzt auch noch keine neuen gefunden...

Kann man eigentlich irgendwie die Notification, dass der Gegner gespielt hat, ausschalten?

Da das Spiel jetzt schon gut ausgebessert wurde mal wieder ein paar neue Vorschläge: Vielleicht könnte man noch mehr Infos in seinem Profil hinzufügen, z.B. Alter oder ein persönlicher Text...
Außerdem würde ich mich über die deutsche Spracheingabe freuen, da ich auf Englisch keine Wörter auf die Reihe bekomme :D
Und es wäre vielleicht auch noch ne Idee, ob man einstellen kann, wie groß das Spielfeld sein kann, also nicht nur 5x5, sondern für längere Runden und leichtere Wortfindung mal 9x9 oder so ;)

Aber wie gesagt, alles nur Vorschläge :):o

Zudem würde ich mich vor dem offiziellen Release über einen Reset der Punkte freuen, da ich momentan echt übertrieben viele Minuspunkte habe, unter anderem auch wegen dem Punkte-Bug :D

Ansonsten gefällt mir das Spiel immer noch sehr gut :)

Ich meinte das hier, also "open games" habe ich ja eigentlich schon noch...

Anhänge

• uploadfromtaptalk1353851888604.jpg
    uploadfromtaptalk1353851888604.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 178