Bau Simulator 2014

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

Panfuerkunder

Erfahrenes Mitglied
26
Hey Leute,

bald soll der Bau Simulator 2014 auf iOS und Android Geräten erscheinen (siehe https://www.facebook.com/BauSimulator). Das Ganze kommt von Astragon Games. Mich interessiert es eher nicht, aber für Simulatoren Fans ist dieses Game sicherlich einen Blick wert.
Hier dann noch einen Link zu einem iOS Gameplay:

Bau-Simulator 2014: iOS-Gameplay-Video 1 - YouTube

Dynamische Schatten und ähnliches gibt es anscheinend nicht (fehlen in der PC Version aber anscheinend auch:p).

Grüße,

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Astragon-Spiele taugen doch nie was :o

... aber das sieht gar nicht so schlecht aus :)

Zuletzt bearbeitet:
Werde mir das auf jedenfall für den PC holen, ich hoffe sie kriegen es gebacken, dass es auch ein vernünftiges Game wird. Und nicht nur ein 0-8/15 Stück.

Bisher sind die Games ja...von 0-2 eher bei 0 ;) Mir hat bisher keins zugesagt.:bored:

Ich warte noch auf den Advanced Chicken Simulator 2 und den Schachbrett Constructor :)

• Danke
Reaktionen: Tanz Drauf
:flapper:Ich hab jetzt wirklich danach bei Google Gesucht, zuzutrauen wäre es schon:)

• Danke
Reaktionen: Vogelmensch
Das wird der PlayStore schon korrekt für dich auswählen, du hast da eh keine Auswahlmöglichkeiten. ;)

• Danke
Reaktionen: Black sheep 1848
Ähhhmmm , das Spiel hol ich nicht aus dem Play Store :rolleyes2:

Dann solltest du dich hier ab jetzt bedeckt halten, Warez werden hier in keiner Form geduldet. Offizielle Stores installieren dir automatisch die richtige Version.