Baphomets Fluch 2

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Der Download geht noch nicht.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Genial! Hab ewig auf den titel gewartet! Jetz halt noch abwarten bis der download funktioniert!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

nicht für das Nexus 7 :o

stadtschreiber schrieb:
nicht für das Nexus 7 :o

Seltsam denn im Trailer wird auch auf einem Nexus 7 gespielt oder täusche ich mich

Nexus 7 ist doch kompatibel?

Jetzt geht es. Weiß nicht warum ich die Broken Swords Variante gekauft habe aber so hab ich keine deutsche Sprachausgabe. Kotz! Oder gibt es die allgemein nicht? Hab das im 1. Teil auch so.

stadtschreiber schrieb:
Jetzt geht es. Weiß nicht warum ich die Broken Swords Variante gekauft habe aber so hab ich keine deutsche Sprachausgabe. Kotz! Oder gibt es die allgemein nicht? Hab das im 1. Teil auch so.

Wenn du den zweiten Teil auf deutsch suchst so folge dem link im Eröffnungspost.

Für den ersten Teil kannst du dir die deutschen Files runterladen, bei Teil 2 kommt das mit der nächsten Version: Revolution Software

Mit dieser Anleitung kann man andere Sprachfiles im Spiel verwenden Klick

Ich habe so mal die englische Sprachausgabe in meiner dt. Version gehabt. Umgekehrt dt. zu eng. sollte wohl auch so funzen.

Ich habe aber wieder zurückgewechselt. "Scully" gefällt mir besser als die englische Sprecherin.

Ich muss mal bei Gelegenheit testen ob das in Teil 2 auch geht.

Danke für die Anleitung weil auf meine Mails hat sich der Support nicht gemeldet :(

Die Anleitung ist für Teil 1 und hat jemand was für Teil 2 am Start?

In Version 1.1. soll man auch die Sprachausgabe wählen können.

Wenn Du nicht solange warten willst dann würde ich in deinem Fall eine mail an den Support schreiben wegen einer Erstattung.

Quelle

Support

Ich hole mir die PC Version. Die ist gerade im Sonderangebot bei GOG mit mehr goodies für 2,99 $.

Revolution Software

ist für Teil 1 wie du an dem Link sehen kannst. Für Teil 2 wird das wohl noch kommen.

Davon abgesehen bin ich verwirrt über folgenden Satz:

Copy the downloaded file to your sdcard in the directory bs1dc

ist damit Android\obb\uk.co.revolution.bs1dc gemeint?

[edit]

also wenn ich das dort reinkopiere kann ich nichts auswählen

Zuletzt bearbeitet:
Prima! Wieder ein schönes Spiel mehr aus der Zeit als ich noch jung war :cool: :D

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App