Asphalt 8 - Airborne: Gameloft hat ein neues Rennspielt für den Sommer

Asphalt 8 ist gar nicht mehr mit Asphalt 7 zu vergleichen..

Nur ob es auf deinem Nexus 7 gut läuft, kann ich dir nicht Sagen.
Habe ja bald ein Odys Xelio Pro, bin mir da auch nicht sicher, ob es dOrt läuft..
Wenn nicht, dann halt nicht. Dafür hab ich ja mein One :p
 
Kusie schrieb:
Hat jemand Alphalt 8 auf dem Nexus 7 (2012) am laufen und kann mir sagen wie es darauf läuft? Asphalt 7 fand ich im Vergleich zu Need For Speed Most Wanted grottig und habs damals sofort wieder gelöscht. Im Moment spiele ich Real Racing 3 aber ein richtig guter Funracer könnte mich reizen...

Danke,
Kusie

Manche Rennen laufen gut, manche ruckeln selbst auf niedrigsten (!) Details.

Ich spiels lieber auf meinem Oppo.
 
Danke, hatte es gestern einfach mal interessehalber installiert und fands grottig - die Steuerung ist mies, die Grafik quietschbunt, kantig und es ruckelt dauernd und so ziemlich alles (von den Events zu den ganzen Onlineturnieren etc) ist von Real Racing 3 kopiert ... habs wieder runtergeschmissen. Hoffentlich programmiert das Firemonkeys Studio (die stehen hinter Real Racing 3 und NFS Most Wanted) bald mal wieder einen Funracer, die können es wenigstens ...
 
Seit heute nicht mehr auf lg g2 Spielbar
Angeblich nicht kompatibel
Hat das noch wer?
 
Lasst es gut sein, ohne zu zahlen kommt man sowieso nie durch das Spiel. Ich sitze seit Ewigkeiten in Season 3 fest, man kommt einfach nicht voran. Das bisschen Spielgeld, das man sich durch die Rennen holen kann, reicht hinten und vorne nichtmal für eine neue Karre. Es ist und bleibt ein mieses Abzockspielchen.
 
Ich möchte es trotzdem spielen
 
Auf meinem Oppo lässt es sich über Google Play auch nicht installieren. Ich hab mir daher im Netz einfach die .apk geholt, damit läufts dann.
 
Ich hab es ja drauf
Ist erst seit dem Update
 
Sonst hat das Problem Keiner?
 
Doch.. auf meinem Xelio Pro auch nicht mehr Kompatibel -.-
 
Ich weiß zwar nicht was ein xelio pro ist aber da hat Gameloft wohl was vermasselt. :confused:
 
  • Danke
Reaktionen: GalaxyS6
Hallo,

habe das gleiche Problem mit meinem G2 und habe mich deshalb direkt an Gameloft gewendet und habe dazu heute eine Antwort bekommen.

Zitat:
Sehr geehrter ...,

wir bedanken uns für Ihr Interesse an Gameloft-Spielen.

Leider ist zurzeit die erwähnte Spielversion für Ihr Modell nicht verfügbar. Unsere Entwicklerteams arbeiten daran, perfekte Spiele für eine wachsende Zahl von Android-HD-Modellen zu entwickeln. Es ist durchaus möglich, dass unsere Spiele zu einem späteren Zeitpunkt für Ihr Gerät verfügbar sein werden. Bitte besuchen Sie regelmäßig unsere Website, um aktuelle Informationen zu erhalten.

Mit freundlichen Grüßen,
Hoffe ich konnte euch helfen.


MfG
GT_G2
 
Was ein mist....
Früher ging es ja auch
 
Den gleichen Blödsinn habe ich heut auch als Antwort bekommen

Komisch das es mal lief
 
Jetzt kann man es mittlerweile ohne Update nicht mehr spielen, die Meldung zum aktualisieren lässt sich nicht mehr wegdrücken.....schade um das gute Spiel.
 
Ja finde ich auch
Vollkommen unverständlich?
 
Bezüglich des G2 habe ich aus Interesse jetzt mal Google befragt und bin auf folgendem Blogeintrag bei Gameloft gestoßen: GAMELOFT

Frage:
Why isnt my LG D802 G2 supported anymore for the game Asphalt 8 airborne? [...]
Antwort vom Moderator:
Thanks for the question. I'm actually looking in to this right now because it seems like it's got something to do with an update on our side or on the Android side of things. We are working on fixing this though.

Vielleicht wird es ja noch bald gefixt...
 
Ist unverständlich wenn nicht
 
Danke
 
Das Update heute hat nix gefixt
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
0
Aufrufe
119
Zockerpapa
Z
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
2
Aufrufe
818
bluedesire
bluedesire
O
Antworten
0
Aufrufe
844
OLLI-S
O
Zurück
Oben Unten