Asphalt 8 - Airborne: Gameloft hat ein neues Rennspielt für den Sommer

Ist es bei euch aus so, dass sehr viele Gameloft Spiele einfach eine sehr niedrige Framerate haben? Ich hab ein Nexus 5 mit wirklich viel Power und während die Framerate bei Asphalt 8 oder Gangstar Vegas (beide von Gameloft) einfach ziemlich niedrig ist (Es ist spielbar, aber so wirklich Spaß macht das so nun auch nicht!) laufen andere fordernde Spiele butterweich, z. Bsp. Dead Trigger 2 oder GTA Vice City (beide nicht von Gameloft).
Sind die zu faul das sauber zu programmieren oder wo liegt das Problem? Wohl nicht am Nexus 5, oder?
 
Hey,

Ich möchte mir Asphalt 8 auf mein Smartphone laden jedoch habe ich zwei kleine Bedenken.

1. Kann man über zwei Buttons lenken also nicht indem man das Smartphone neigt.

2. Läuft das Spiel auf einem Dual-Core 1,2 GHz mit 512 MB RAM.

Danke für eure Hilfe!!!

Gesendet von meinem HUAWEI G510-0100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zur Zweiten Frage: wohl eher nicht.... 512 Ram sind definitiv zu wenig, denke ich... Wenn, dann nur mit starkem Ruckeln.... Einfach ausprobieren.
 
Gibt es eine Demo Version zum testen

Gesendet von meinem HUAWEI G510-0100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Asphalt 8 ist kostenlos ;)
 
Ich muss gestehen, das ich Asphalt 7 und 8 verwechselt habe. Asphalt 8 ist für mein Smartphone im PlayStore nicht verfügbar. Kann hier vielleicht jemand n funktionierenden Link zu einer Apk von Asphalt 8 posten. Danke! :)

Gesendet von meinem HUAWEI G510-0100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Asphalt 7 lief damals mit meinem Defy (1 Ghz, 512 MB Ram) sehr spielbar. Müsste bei deinem Dualcore auf jeden Fall flüssig laufen, nur wird sich nach jedem Spielen der Homescreen neu aufbauen wegen dem Ram. Aber das ist ja halb so wild.

Vom Xperia T gesendet.
 
  • Danke
Reaktionen: CM Phillip
Auf meinem iPod 4G lief Asphalt 7 noch perfekt.
Doch Asphalt 8 ist einfach nicht spielbar. Andauernd Lags.
 
Hallo zusammen,

habe in den letzten Tagen versucht Asphalt 8 runterzuladen aber es funktioniert nicht. Wenn ich auf download gehe steht die ganze zeit da "wird heruntergeladen" aber es tut sich nix. Hat jemand ne Ahnung womit das zu tun hat? Liegts evtl. am Speicher (noch 1,39GB)?
Besitze ein Nexus 4.
Danke schon mal im voraus.
 
Glaube nicht, dass es daran liegt, sondern eher an ner langsamen Verbindung oder so. aber für asphalt 8 brauchst du eh 1,5Gb freier Speicher, jedenfalls hat das spiel bei mir so eine Größe..
 
Hallo Leute,
ich habe mir letztens das neue Note 10.1 2014 gekauft und Asphalt 8 heruntergeladen.
Jedoch sind in den Spieleinstellungen bei Graphics nur die letzten beiden Einstellungen möglich. Dies finde ich sehr enttäuschend, da es auf gut deutsch so einfach Mist aussieht und ich denke, zwei Vierkerner und 3 GB RAM können einfach mehr.
Also brauche ich eine Mod o.Ä., die die Auswahl der maximalen Grafikeinstellungen möglich macht, natürlich ohne ROOT

Ich hoffe, da gibt es was...
Wie auch immer, danke schon mal im voraus und

LG
 
ich habe im forum von gameloft gelesen das es daran liegt dass das note 10.1 2014 noch nicht offiziell unterstützt wird. Ein mitarbeiter meinte es wird dran gearbeitet und es soll möglichst schnell ein update geben. Habe gerade leider nicht den link dafür parat.
 
Das Problem ist der Exynos Prozessor. Dieser ist noch nicht so stark verbreitet, weswegen er noch nicht zu 100% unterstützt wird.
 
Es soll doch jetzt einen neuen Wagen geben, den Clio R.S.
Aber ich kann ihn nicht finden - wo ist er??
 
Du kannst ihn beim derzeitigen zeitlich begrenzten Cup gewinnen.

Gesendet von meinem Schönen HTC One
 
Hallo liebe Community!
Habe letztens mein Asphalt 8 neu downloaden müssen, da es nicht mehr ging, nach diesem Update.
Als ich es wieder startete, war plötzlich die Datei wieder da, obwohl ich nicht mal bei Gameloft Live oder so angemeldet bin, um die Daten in der Cloud zu sichern.
Wo kommen die her?...
Zwar bin ich froh, aber trotzdem.. Hab nämlich vergessen zu sichern..
 
Bei welcher Strecke kann man denn gut und schnell credits bekommen? Habe momentan nur Lamborghini Vernichtung mit jeweils ca. 3500 als erster gefunden.

Gruß
 
Bei der Letzen Karrieremodus Mission..
 
Das Spiel hat heute versucht ein circa 1.5GB großes Update zu saugen. Ist das normal? Ich habs abgebrochen, weil ich da keinen Bock drauf hatte.
 
Hat jemand Alphalt 8 auf dem Nexus 7 (2012) am laufen und kann mir sagen wie es darauf läuft? Asphalt 7 fand ich im Vergleich zu Need For Speed Most Wanted grottig und habs damals sofort wieder gelöscht. Im Moment spiele ich Real Racing 3 aber ein richtig guter Funracer könnte mich reizen...

Danke,
Kusie
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
0
Aufrufe
119
Zockerpapa
Z
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
2
Aufrufe
818
bluedesire
bluedesire
O
Antworten
0
Aufrufe
844
OLLI-S
O
Zurück
Oben Unten