Asphalt 8 - Airborne: Gameloft hat ein neues Rennspielt für den Sommer

Schade, ich fand Asphalt 7 super, aber Asphalt 8 macht einfach nicht mehr so viel Spaß
 
1907 schrieb:
Ihr tut ja gerade so als zwingt euch jemand eine App zu installieren.

Muss man für guten Spielspaß unbedingt das beste, exotischste und teuerste Auto haben? Ich weiß nicht.
Früher kostete ein Spiel dieser Art 50€.

Gute Spiele, kosten immer noch 50-60€.
Ich erwarte ja bei 0.89 Cent jetzt nicht den Kracher, aber dass man so auf In-App Käufe angewiesen ist, finde ich bescheiden!
Und mit den ersten Auto jeder Klasse, wird jedes Rennen zur Herausforderung. Bei Asphalt 7 hatte man wenigstens eine Chance zum gewinnen, auch wenn man 1mal Totalschaden hatte. Bei Asphalt 8 ist es das gegenteil. Dort wird es dann zu einen richtigen Kampf, wenn man einen Totalschaden hatte.
 
Hmm, nee...

Das man mit den schlechtesten Autos das Spiel nicht durchspielen kann, ist doch klar.
Grade die Herausforderung bei Asphalt 8 macht mir Spaß - es kommt nicht drauf an, wer das beste Auto hat, sondern auch, wer am besten fahren kann.

Singleplayer habe ich zwar nie viel gespielt, hatte aber mit dem Audi r8 und rs3 nie große Probleme. Einige hier haben ja sogar schon gesagt, dass das Spiel ohne In-App Käufe zu schaffen ist. Außerdem bietet der Multiplayer eine gute Möglichkeit, an Geld zu kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: 1907
Da ich aber über Mobile Daten unterwegs bin, kommt für mich der Multiplayer nicht in Frage :)
 
Asphalt 8 finde ich sowas von cool gemacht. Es entspricht genau meinen Erwartungen. Besonders die Grafik an sich finde ich echt einmalig.

Außerdem finde ich besser, wenn das Schwierigkeitsgrad etwas gesteigert wurde als bei 7. Ich weiß zwar nicht, wie es bei euch so ist, ich auf jedenfall bekomme dadurch mehr Ehrgeiz ;-)
 
Moinsen,
ich habe nun auf meinem Nexus 4 endlich Android 4.3 (CyanKang) installiert und gleich per Titanium Backup sämtliche Apps von meiner alten Version 4.2.2 (uXylon) wiederhergestellt, was auch erstaunlich gut funktioniert hat. Gleich kamen diverse Update-Meldungen, darunter auch für Asphalt 8, nur ließ sich das nicht installieren, weshalb ich es einfach wieder gelöscht habe.

Nun zum Problem:
Wenn ich versuche Asphalt 8 neu zu installieren, kommt folgede Meldung:
2YXLBT7dZ33KivoUMb8uY7-M4DPfoPGE58g63wb1v-4ecIDom_Vi9GbQZiTlk-5McA=w1808-h808


Selbst wenn ich es vom PC über den Play Store installieren möchte, kriege ich nur die Meldung "Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut."
Das Spiel ist selbstverständlich normal über den Store gekauft worden und hat zuvor auch noch funktioniert.

Kann mir da jemand helfen? Danke im Vorraus.
 
Schonmal versucht die Playstore Daten zu löschen?
 
Hat leider nichts genützt.
 
aslan123 schrieb:
Asphalt 8 finde ich sowas von cool gemacht. Es entspricht genau meinen Erwartungen. Besonders die Grafik an sich finde ich echt einmalig.

Außerdem finde ich besser, wenn das Schwierigkeitsgrad etwas gesteigert wurde als bei 7. Ich weiß zwar nicht, wie es bei euch so ist, ich auf jedenfall bekomme dadurch mehr Ehrgeiz ;-)

Ich mag anspruchsvolle Spiele auch. Aber Asphalt 8 ist eben klassisches F2P. Ab Saison 3 gehts los, später wird es immer heftiger. Teilweise muss man tagelang die selben Rennen durchlutschen, bis man sich ein neues Auto leisten kann, um damit dann EIN (in Zahlen: 1) neues Rennen fahren zu können. Ich finde das eine Frechheit, ich will SPIELEN und nicht ARBEITEN müssen.

Und komm mir nicht damit, dass das Spiel nur nen knappen Euro kostet. Die InApp-Preise sind einfach unverschämt hoch. Müsste man 20-50 Euro zahlen, um komplett ALLES freizuschalten, hätte ich gar kein Problem. Aber man kann ja dreistellige Beträge in das Spiel versenken, das ist doch ein Witz und gehört boykottiert, sonst gibt es irgendwann nur noch solche Bezahlmodelle. Denkt doch auch mal an die (bzw. eure!) Spielezukunft!

Wir Konsumenten sind verantwortlich für das, was man uns die nächsten Jahre vorsetzen wird.
 
  • Danke
Reaktionen: GalaxyS6 und s!Le
Das schlimme ist, das man fast jedes Auto braucht, um alle Events zu schaffen!
Außerdem sind die meisten Strecken viel zu unübersichtlich. Es gibt zich Wege, so dass man gar nicht weiß, wo man hinfahren soll!

Gesendet von meinem tollen One
 
Kann sich jemand erklären, warum einige sehr bekannte Spiele wie u. a. Asphalt 8 nicht auf dem Sony Xperia Tablet Z erhältlich sind? Wird im Playstore garnicht erst angezeigt. Ist der Grafikchip so schlecht (schaut auch mal an, wie schlecht GTA 3 - ruckelt - und Real Racing - extreme schlechte Auflösung und Flimmern - aussehen)? Asphalt 8 kann ich sogar auf meinem Samsung Note 1 spielen und wird dafür im Playstore auch angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Viele games sind nicht für XTZ optimiert. Es scheint sich für entwickler nicht zu lohnen weil die verkaufszahlen von XTZ nicht so gut sind (oder was auch immer der Grund ist)

zu Real Racing: ich hab es angespielt sowohl auf XTZ als auch auf dem Note und kann da keine Unterschiede merken. Das 1900x1000 pixel auf 5'' anders aussehen als auf 10' ist doch wohl klar

zu Asphalt 8: wenn man das game von woanders kauft und dann als backup oder sonst auf XTZ kopiert dann funktioniert alles und auch flüssig. Die Grafik von Asphalt 8 ist aber generell schlecht. Vllt sieht es bei Asphalt 8 HD, dass man direckt von Gameloft kaufen kann besser aus
 
Gameloft ist ein bisschen wählerisch und geben manchmal keinen support für Geräte auf denen es aber trotzdem läuft.
Auf dem Nexus 7 2013 läuft es auch mit einer akzeptablen framerate und es hat den gleichen Prozessor und dieselbe Auflösung.
 
Asphalt 8 und Gangstar Vegas werden aber angezeigt im Playstore :)
 
Hallöchen =)

Kurze Frage: Kann ich irgendwie meinen Profilnamen ändern? Finde irgendwie keine Option dazu, möchte aber ungern mit meinem echten Namen in den Rennen starten.
 
Real Racing finde ich grafisch auf dem XTZ nicht ansprechend und es läuft bei mir mit schlechter Auflösung.
Asphalt 8 ist im Playstore nicht für das XTZ verfügbar.
 
Ist ja unverschämt von Gameloft das Spiel kostenlos anzubieten, ohne die Käufer zu entschädigen (ein spezielles Auto, Geld etc.)...
 
Die Käufer wurden laut gl entschädigt... Siehe fb seite

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Nexus-Fan
Wieso habe och das denn? ;)uploadfromtaptalk1383854797921.jpg

Gesendet von meinem SGP311 mit der Android-Hilfe.de App
 
Stimmt, muss gerade geändert worden sein. Jetzt werden die beiden Spiele bei mir auch angezeigt. Wurde aber auch Zeit. Bin jetzt mal gespannt, wie es aussieht und wie die FPS sind.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
0
Aufrufe
119
Zockerpapa
Z
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
2
Aufrufe
818
bluedesire
bluedesire
O
Antworten
0
Aufrufe
844
OLLI-S
O
Zurück
Oben Unten