Asphalt 8 - Airborne: Gameloft hat ein neues Rennspielt für den Sommer

Funktioniert bei euch der Mehrspieler bzw World-Series modus? Ich warte immer ewig auf Mitspieler - eben kam einer dazu - und der Server schließt den Raum immer, so die Anzeige ôo
 
Ja, Multiplayer funktioniert bei mir. Der Raum wird auch recht zügig voll und nur selten schliesst er sich.
 
Was muss man bei der Herausforderung "perfektes Rennen" machen?
 
Gewisse Zeit (vielleicht 20 Sekunden) fehlerfrei fahren..

Habe grade mal per Build.prop-Edit die Grafikoption "Hoch" freigeschaltet. Ändert sich bei mir nicht viel, Motion Blur und so ein Überstrahleffekt sind neu. Sieht auf der Tokyo Strecke gut aus, das wars aber auch schon. Leider immernoch kein AA.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kobe9 schrieb:
Was muss man bei der Herausforderung "perfektes Rennen" machen?

Einfach ohne Unfall und Berührungen etc. einzelne Abschnitte fahren.
 
  • Danke
Reaktionen: Kobe9
Spielt das Spiel von euch einer auf dem Nexus 10?
Bei mir mit CM10.2 läuft es zwar gut spielbar aber leider nicht völlig ruckelfrei.
Seltsam finde ich, dass die Einstellung der Grafikdetalis auf die Ruckler überhaupt keine Auswirkungen haben (egal ob minimal oder maximal).
 
CM 10.2 läuft mit JSS...

Es ist bekannt, dass JSS Roms bei Spielen nicht ruckelfrei sind. Hab das N4 Stock (JWR) und da ruckelt nichts.

Die Devs dachten sich wohl, dass JSS besser ist, weil es neuer sei. Dem ist aber nicht so - zumindest bei Games. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: 1907
Mein Note 2 rennt absolut ruckelfrei mir CM10.2... Scheint kein generelles Problem zu sein
 
hey, ein gekauftes auto kann man nicht wieder verkaufen, oder?


gruß kevin.
 
1907 schrieb:
Seltsam finde ich, dass die Einstellung der Grafikdetalis auf die Ruckler überhaupt keine Auswirkungen haben (egal ob minimal oder maximal).

Ist bei mir auch so

Der ursprüngliche Beitrag von 08:42 Uhr wurde um 08:43 Uhr ergänzt:

sonof1991 schrieb:
hey, ein gekauftes auto kann man nicht wieder verkaufen, oder?

Leider nicht
 
Bei meinem s3 ebenfalls. Es war unter Stock einfach nicht spielbar. Cm 10.2 ohne Probleme...
 
Auf meinem HTC One läufts Tadellos :D
Einfach fantastisch.
Nur sind die Rennen zu schwer, und man verdient viel zu wenig Geld.
Damit ist man an InApp käufe gebunden.
Gameloft hätte den alten Weg gehen sollen,so dass man das Spiel spielen kann ohne echtes Geld aus den Fenster zu schmeißen.
Hab mir RR3 deswegen Nicht geladen, weil EA auf InApp Käufe nicht verzichten kann. Das Gameloft auf so ein Niveau sinkt,ist echt schrecklich.
Somit wird dann Asphalt 9 nicht gekauft.
Sorry Gameloft!

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Man kann das alles ohne in App Käufe schaffen. Somit bist du nicht daran gebunden.

Saison 5 komplett ohne einen Kauf...
 
Und über den Multiplayer kann man auch viel Geld verdienen...
 
Ohne InApp Käufe würde man aber Jahre dran hocken ;) Außer man zockt 5 Std am Tag.
Da ich immer alle 5Sterne je Rennen will,wodurch man auch mehr Geld bekommt, ist das sehr sehr schwer hinzubekommen. Da wars beim Vorgänger halt trotzdem leichter :)

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Vendetta19
GalaxyS6 schrieb:
Ohne InApp Käufe würde man aber Jahre dran hocken ;) Außer man zockt 5 Std am Tag.
Da ich immer alle 5Sterne je Rennen will,wodurch man auch mehr Geld bekommt, ist das sehr sehr schwer hinzubekommen. Da wars beim Vorgänger halt trotzdem leichter :)

Mit ein bisschen Übung schafft man aber eh bei jedem Rennen "leicht" 5 Sterne.
 
Ja gut aber du kannst dir trotzdem nie mit dem Geld was du durch alle Rennen verdienst, das teuerste Auto kaufen!

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Entweder stundenlang zocken oder Geld ausgeben. Finde es auch nicht gut, wohin sich manche Entwickler bewegen.
 
  • Danke
Reaktionen: GalaxyS6
Hab immer gesagt, ich geh nicht zu EA, da die ihre Spiele so verkaufen. Doch jetzt macht das Gameloft auch so.
Sollen sie machen was sie wollen, mich haben sie damit abgebracht, weitere Titel des Herstellers zu kaufen.
Dann greife ich demnächst halt zu anderen Herstellen, die Racinggames herstellen, wobei es da keine guten gibt.
 
Ihr tut ja gerade so als zwingt euch jemand eine App zu installieren.

Muss man für guten Spielspaß unbedingt das beste, exotischste und teuerste Auto haben? Ich weiß nicht.
Früher kostete ein Spiel dieser Art 50€.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
0
Aufrufe
119
Zockerpapa
Z
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
2
Aufrufe
818
bluedesire
bluedesire
O
Antworten
0
Aufrufe
844
OLLI-S
O
Zurück
Oben Unten