Asphalt 8 - Airborne: Gameloft hat ein neues Rennspielt für den Sommer

Aso okay, dann hatte ich mich verlesen. Wieder schlauer :)

Edit:

Btw, ich suche noch ein paar Spieler von Asphalt 8, die ich per G+ adden könnte. Addet mich gerne, ihr findet mich hier...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand das Spiel auf dem Note 10.1 installiert? Auf meinem S4 active läufts prima, auf dem Tablet bekomme ich die Meldung das mein gerät nicht kompatibel ist :(
 
Hi,
hier ließ es sich anstandslos auf einem 10.1 aus dem Play Store laden und installieren.
 
Eine richtige Freude auf dem N4. Grafisch kann da selbst das hochgelobte RR3 einpacken wie ich finde.
 
  • Danke
Reaktionen: HomerGangster
Naja, ob es an RR rankommt ist die Frage, aber da geht es ja hier nicht drum und es sind ja grundverschiedene Spielkonzepte. Man kann ja auch nicht NfS und GT vergleichen :)
 
Redcliff schrieb:
Hi,
hier ließ es sich anstandslos auf einem 10.1 aus dem Play Store laden und installieren.


danke für deine antwort. liegt evt daran das ich das n8020 hab? oder lãuft das bei jemanden?
 
Leider laggt es auf meinem Nexus 4 mit CM 10.2 und HellsCore in höchster Auflösung sehr stark obwohl in den Rezensionen Personen mit meiner Konfiguration das Spiel gut spielen konnten :/
 
Kann das spiel nicht auf meinem htc one installieren O.o
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1377875529844.jpg
    uploadfromtaptalk1377875529844.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 345
Das bedeutet, dass du zu wenig Speicherplatz für die App frei hast.
 
  • Danke
Reaktionen: xnicplayax
Weiss jemand, wie man seinen Spielstand löschen und nochmal von vorne anfangen kann?
 
Okay danke habs 5 minuten später gemerkt
 
w3nZ schrieb:
Weiss jemand, wie man seinen Spielstand löschen und nochmal von vorne anfangen kann?

Ich nehme mal an in den settings unter profil !?

Uns zum laggen: auf meinem s4 läufts auf max grafik superflüssig

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nee... Man muss die Daten und den Cache der App löschen. Beim nächsten Start von Asphalt wird man gefragt, ob man den Cloud Speicherstand oder den lokalen Speicherstand nutzen will. Bei mir war der Cloud Speicherstand der aktuelle, der lokale der vom Anfang.
 
Hi kann mir jemand sagen warum ich bei meinem HTC One nicht auf maximale Grafik stellen kann
MfG

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie erreicht man die Herausforderung perfektes nitro? :)
 
Nitro drücken und wenn der Balken im roten Bereich ist, nochmal Nitro drücken.
 
Danke :) weisst du auch wie man einen Korkenzieher hinbekommt?
 
Beim Driften über die Rampe. Sehr einfach :)
 
  • Danke
Reaktionen: Kobe9
Okay danke, werde ich mal versuchen :)
 
xwolf84 schrieb:
Hi kann mir jemand sagen warum ich bei meinem HTC One nicht auf maximale Grafik stellen kann
MfG
Das ist komisch denn auf meinem s4 war es standartmäßig auf maximum. Und an den 200mhz weniger pro kern wirds nicht liegen. Was hat das one für eine gpu ?
Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App



Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
0
Aufrufe
119
Zockerpapa
Z
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
2
Aufrufe
818
bluedesire
bluedesire
O
Antworten
0
Aufrufe
844
OLLI-S
O
Zurück
Oben Unten