Asphalt 8 - Airborne: Gameloft hat ein neues Rennspielt für den Sommer

Während des Rennens mal Pause drücken ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Babelfisch und andi2398
Und hier ein kleines Review:

Asphalt 8: Airborne Review - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Benni schrieb:
Hab mir das Spiel auch mal gekauft, bei 89 Cent kann man ja nicht so viel falsch machen. Jedoch bin ich ziemlich enttäuscht. Die Grafik finde ich auf dem s3 (auf hoch) nicht atemberaubend sondern eher Mittelmaß, zudem ist es auf hohen Grafiksettings eigentlich unspielbar, auf mittleren Settings läuft es zwar einigermaßen, allerdings kommt es oft zu Abstürzen.
Ein weiterer negativer Aspekt ist der Akkuverbrauch. Bei mir haben 10 Minuten spielen rund 10% Akku gekostet. In einer Zeit in der ich gerade so über den Tag komme ist das viel zu viel um das Spiel mal nebenbei zu spielen.
Hey
Vileicht solltest mal dein Phone Entmüllen^^
Oder es liegt einfach an dem nur 1GB Ram.
Zur Grafik muss ich dir recht geben bin der meinung das da NFS MW viel besser ausschaut.
Mit Ruckler hab ich jetzt net so die prob. auf hoch.
Ansonsten wird es halt einfach wieder bescheidend auf der S3 CPU optimiert sein wie alle Gameloft Spiele und es werden erstma wieder nen paar Updates kommen müssen siehe auch das die Kantenglättung fehlt.
Naja morgen mal schaun wie es auf dem Xperia Z ausschaut und läuft.
 
Habs mir gestern geholt.
Xperia Z packt zwar "hoch", die Rückseite wird aber übertrieben heiß.
Spiele jetzt auf "mittel"
 
Moin, ich hab Asphalt 8 auf meinem Galaxy S3 LTE, allerdings ist die Farbe falsch, denn Rot ist Grün, Blau ist Rot usw. Ich bin nicht der Einzige, der das Problem auf dem Handy hat, aber habt ihr das auch? Kann man das irgendwie fixen?
 
Hey
hab das gleiche Prob. auf mein S3 LTE das ist mir erst gar net so aufgefallen am Anfang.
Dachte nur so ist aber schön bunt lol.
Bis ich es dann mal beim Kumpel gesehen hab.
Nen Fix ist mir noch net bekannt auser man sollte die Grafik runterstelle dann sehen zumindest die Nacht Maps von den Farben her normal aus.
 
N43 schrieb:
Habs mir gestern geholt.
Xperia Z packt zwar "hoch", die Rückseite wird aber übertrieben heiß.
Spiele jetzt auf "mittel"
Jetzt wo de das mit den heiß erwähnst ist das nur bei dir wenn de sehr aufwendige Spiele zockst?
Oder generell bei allen?
Beim Kumpel ist das genauso hab mich da richtig erschrocken sogar das Display wird mächtig heiß das ist schon im unangenehmen bereich.
Aber das auch bei Tempelrun und so.
 
So, grade eine "Wlan-Party" mit meiner Schwester gemacht. Schockt!^^

Nur kommt man nach dem Rennen nicht zurück in die Lobby, sondern komplett zurück auf den Startbildschirm des Spiels.

Grafisch ist es etwas verwunderlich, bei ihr (S2) ist die Grafikoption "Hoch" verfügbar und läuft auch gut, manchmal ein paar Lags (JB Stock Rom). Bei mir ist "Hoch" ausgegraut, das Game läuft auf "Mittel" locker flockig trotz Underclocking auf 1,35 Ghz ...

Stellt sie auf "Niedrig" fehlen zwar die Reflektionen etc, Autos und so weiter sind aber deutlich runder als bei mir. Bei mir wirkt es echt verpixelt.

Hoffe, das wird beim Update noch gefixt.
 
In den Optionen kannst du die Musik umstellen...
 
Bei mir läuft's auf Hoch ebenfalls spielbar, der Akku wird natürlich gesaugt wie sonst was. Die niedrige Auflösung stört mich allerdings ziemlich (scheint ja mit 800x480 zu laufen), genau wie die Framedrops. Aber das nächste Update könnt bestimmt :)

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: w3nZ
Frage: Bei wem klappt der Spielstand-Sync?

Ich habe es bisher nur einmal geschafft, den Spielstand den ich am S4 erspielt habe danach am Nexus 7 abzurufen. Seither nichts mehr.
Am S4 habe ich bereits die erste Etappe mit 1. Plätzen freigespielt, das Nexus 7 erkennt immer nur einen Cloud-Spielstand wo ich da mal mittendrin war.

Habe es über 2G, 3G und WLAN probiert.
Habe auch probiert die Google+/Facebook Verbindung zu lösen und neu anzumelden.

Alles ohne Erfolg.
 
Leitwolf88 schrieb:
Jetzt wo de das mit den heiß erwähnst ist das nur bei dir wenn de sehr aufwendige Spiele zockst?
Oder generell bei allen?
Beim Kumpel ist das genauso hab mich da richtig erschrocken sogar das Display wird mächtig heiß das ist schon im unangenehmen bereich.
Aber das auch bei Tempelrun und so.

Bei aufwendigen Spielen. Bei anderen wird es eher warm
 
Lazy Rich schrieb:
Welche Rom/Kernel Kombi verwendest du? Bei mir läuft es höchstens auf niedrig einigermaßen rund... ich versteh nicht wieso.

Ich meld mich auch kurz dazwischen... :flapper:

Ich spiels auch auf Nexus 7 mit maximaler Detailstufe.
Stock 4.3 Android (das Update von vorgestern), Stock Kernel - nur gerooted und mit Titanium bereinigt.
 
Hallo Leute ich brauche eure Hilfe ich kann nicht asphalt 8 für sony Xperia z tablet installieren da steht immer gerät inkompatibel ich möchte das so gerne spielen biite helft mir
 
Muss meine ersten Erfahrungen auch teilweise wieder revidieren. Mittlerweile spiele ich auf niedrigen Grafikeinstellungen. So läuft es wenigstens flüssig. An sich macht das Spiel auch Spaß! Der Akkuverbrauch ist dann doch nicht so krass wie anfangs, allerdings ist das Spiel trotzdem nicht optimal, wenn man keine Steckdose in der Nähe hat und noch bis abends auf das Smartphone angewiesen ist.

Alles in allem aber durchaus unterhaltsam, ich hoffe auf einen Fix.
 
Manuell installiert, nachdem ich mit einem Note 2 gekauft habe, rennt mein Note 8 bei hohen Grafikeinstellungen wie eine 1!

Hat noch wer das Problem, keine EP zu bekommen? Ich bin noch immer Level 1, obschon ich seit Stunden spiele und Saison 1 und 2 durch habe???
 
EP bekommt man doch nur im Multiplayer
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
0
Aufrufe
119
Zockerpapa
Z
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
2
Aufrufe
818
bluedesire
bluedesire
O
Antworten
0
Aufrufe
844
OLLI-S
O
Zurück
Oben Unten