W
w3nZ
Dauer-User
- 403
Während des Rennens mal Pause drücken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
HeyBenni schrieb:Hab mir das Spiel auch mal gekauft, bei 89 Cent kann man ja nicht so viel falsch machen. Jedoch bin ich ziemlich enttäuscht. Die Grafik finde ich auf dem s3 (auf hoch) nicht atemberaubend sondern eher Mittelmaß, zudem ist es auf hohen Grafiksettings eigentlich unspielbar, auf mittleren Settings läuft es zwar einigermaßen, allerdings kommt es oft zu Abstürzen.
Ein weiterer negativer Aspekt ist der Akkuverbrauch. Bei mir haben 10 Minuten spielen rund 10% Akku gekostet. In einer Zeit in der ich gerade so über den Tag komme ist das viel zu viel um das Spiel mal nebenbei zu spielen.
Jetzt wo de das mit den heiß erwähnst ist das nur bei dir wenn de sehr aufwendige Spiele zockst?N43 schrieb:Habs mir gestern geholt.
Xperia Z packt zwar "hoch", die Rückseite wird aber übertrieben heiß.
Spiele jetzt auf "mittel"
Leitwolf88 schrieb:Jetzt wo de das mit den heiß erwähnst ist das nur bei dir wenn de sehr aufwendige Spiele zockst?
Oder generell bei allen?
Beim Kumpel ist das genauso hab mich da richtig erschrocken sogar das Display wird mächtig heiß das ist schon im unangenehmen bereich.
Aber das auch bei Tempelrun und so.
alimanuela schrieb:Asphalt 8 - Nexus 7 (High Resolution) - YouTube
Ich habe es hier auf hoher Auflösung ausprobiert. Am Nexus 7 läuft sehr gut.
Lazy Rich schrieb:Welche Rom/Kernel Kombi verwendest du? Bei mir läuft es höchstens auf niedrig einigermaßen rund... ich versteh nicht wieso.