asphalt 7 problem

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

MotorolamMilestone

Fortgeschrittenes Mitglied
4
hey leute, ich hab ein problem mit asphalt7
ich habs mir gestern geholt, installiert und die 1053 mb runtergeladen
wenn ich das spiel starte dann kommt das asphalt 7 bild für 4 sekunden und dann komm ich wieder auf den homescreen.
kann mir jemand erklären wieso? und wie behebe ich den fehler
lg.

Deinstallieren und neu runterladen?

Wenn du das Handy aus deinem Namen besitzen solltest:

Das Abstürzen bedeutet bei einem aufwändigen Spiel wie Asphalt 7, dass dein Handy nicht genug RAM hat. Bei einem Milestone eines Freundes ist Temple Run genauso abgestürzt.

Beheben kannst du das nur durch 2 Dinge: Neues Handy oder Swap-Partition einrichten. Wie das geht, ist etwas kompliziert. Wenn du das wirklich machen willst, schreib 'ne PN:)

Laut seinen Angaben hat er aber ein Motorola Razr.
Versuch einfach mal, das ganze neu zu installieren, und schau währendessen mal, ob es schon ein Update für Android gibt, vielleicht wurden damit fehler behoben.
Am RAM könnte es auch liegen, schau mal nach wie voll der ist, und versuch Notfalls aktive Programme, welche anscheindn Sinnlos im Hintergrund laufen (z.B. der Internetbrowser) zu beenden.

also erstens ich hab das RAZR mit 4.0.4, RAM is genug da. neu runterladen werde ich es sicher nicht, deinstallieren und neu installieren hab ich schon versucht, bringt sich aber auch nix.

Mal wieder Meisterleistung von Gameloft

bedank dich da nicht bei gameloft. es gibt soviele unzählbare smartphones, mit ebenso unzählbaren OS-versionen und unterschiedlichen SoCs. android ist nun einmal eine gravierend fragmentierte plattform und es wird eher schlimmer, statt besser, da immer mehr hersteller ihre eigendesigns (skins) einbringen und auch immer mehr hersteller eigene SoCs beisteuern.

gameloft tun ihr bestes, dass kann ich dir versichern. aber es ist nunmal eine scheiss fusselarbeit bei android ein game/programm hinzubekommen, dass es auf JEDER konfiguration gescheit läuft. hast du ein stock oder ein custom rom? am besten log mal mit einer app wie zb dieser hier: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.nolanlawson.logcat&hl=de das geschehen während des absturzes und teil mir mit, was da steht. ich kann das direkt an meinen gameloft-kontaktmann weiterleiten oder du schickst es direkt an gameloft. ich würde zu ersterem raten, weil gameloft einer unserer kooperationspartner ist und das dann nicht mit anderen mails bei denen untergeht. gruß.