Asphalt 7: Heat

• 180 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir ruckelt und hakt das Spiel leider oft! Grafik ist soweit ganz.
Habe ein S II mit CM 10.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

BLaDe. schrieb:
Versteh auch nicht was hier alle auszusetzen haben, für den preis ist wirklich nichts verkehrt und man darf da keine so überkrassen spiele erwarten!...
Ich kanns aber auf meinem tab nur mit der steuerung spielen wenn man links btw rechts drückt zum lenken, mit dem sensor klappts gar net :D oder ich bin zu schlecht :$

Halblang! Ich habs für gut 5 Euro gekauft...

5 Euro !? Des kostet 79ct

JellyBam 4.0.0 || Yank 1.4 || PhilZ 4.0

5 Euro xD
Teuer xD
Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App

Komme mir auch etwas ver**** vor. Als es rauskam war der Preis ca. 5 Teuronen ;)

Naja, ich find es nicht schlecht auf dem Nexus 7 macht`s Spaß :)

Ich habe asphalt7 installiert aber seid der aktuellen akkuladung
Nicht gespielt. Trotzdem taucht das unter akku mit 14% auf??

Hast du es richtig beendet oder über den home button verlassen?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: megafabian03
Hi,
Ich hab mit meinem Note10.1 das Problem dass das Auto total nach rechts zieht wenn ich als Steuerung den Bewegungssensor auswähle. Manchmal funktioniert es, und machmal reagiert das Spiel fast gar nicht. Hab im Netz nirgendwo was über das Problem finden können...

Du kannst schauen ob man im spiel irgendwo den sensor kalibriren kann. :)

Wenn der Thread gerade oben ist:
Wie siehts mit Inappkäufen aus? Sind diese möglich oder gar später nötig? Bei Gameloft wird man ja inzwischen stutzig, bei 0,79€ sowieso.

Gesendet von meinem Xperia Pro mit Hardware-Tastatur.

orangecross schrieb:
Hi,
Ich hab mit meinem Note10.1 das Problem dass das Auto total nach rechts zieht wenn ich als Steuerung den Bewegungssensor auswähle. Manchmal funktioniert es, und machmal reagiert das Spiel fast gar nicht. Hab im Netz nirgendwo was über das Problem finden können...

Hab ich auch und noch keine Lösung, leider...

lenoid schrieb:
Wenn der Thread gerade oben ist:
Wie siehts mit Inappkäufen aus? Sind diese möglich oder gar später nötig? Bei Gameloft wird man ja inzwischen stutzig, bei 0,79€ sowieso.

Gesendet von meinem Xperia Pro mit Hardware-Tastatur.

Möglich ja, aber keinesfalls nötig! Habs auch gut ohne geschafft.

• Danke
Reaktionen: Lenoid
Hab im Spiel nichts gefunden wo man kalibrieren kann.

Hallo,
eigentlich soll man im Mehrspielermodus ja bluetooth auswählen können. Auf meinem Galaxy S2 habe ich nur die Wahl zwischen Internet und Wlan, kein Bluetooth! Bluetooth ist eingeschaltet!
Auf meinem Galaxy Tab 7.0 plus ist auch kein bluetooth zu Auswahl.
Ist das bei Euch auch so??

Ja das ist so vorgesehen..
Es gibt bei keinem einzigen Gameloft Spiel auf Android einen Bluetooth Multiplayer.
Bei älteren Spielen gab es auf iPhone und iPod Touch (iPad?) Bluetooth Multiplayer. Aber den gibt es auch da seit Modern Combat 3 nicht mehr. Ob es jemals einen bei Asphalt gab (Bluetooth) ist mir leider unbekannt.

Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, hatte bei der Suche im Netz dieses Bild gefunden:

multiplayer.png

Geht dann wohl nur beim iPad :confused2:

Trotzdem danke...

Spielt hier noch jemand?
Ich bin erst vor kurzem auf Android umgestiegen und muss mich nun erst wieder hochkämpfen und an das etwas andere Gameplay gewöhnen. Hatte das Game auf iOS und war komplett durch.

Gibts bei Android spezielle Taktiken oder Tips die man beachten muss?

Gruß

Hallo, habe es auch gerade erst installiert für meine Kinder. Gab es auf iOS denn die Möglichkeit mit bluetooth im Mehrspielermodus zu spielen? Verstehe nicht, warum man das bei Android nicht gemacht hat. Hier geht nur Wlan als lokaler Multispielermodus. Wenn ich unterwegs bin, habe ich wohl kaum meinen Router in der Hosentasche!
Gibts evtl. einen Trick über Wifi-direkt o.ä. ?

Ja, auf iOS gibt es die Möglichkeit über Bluetooth zu spielen. Ich habe diese Möglichkeit aber nie gewählt, denn das Game saugt am Akku wie ein Miele-Staubsauger am Teppich bei 2000Watt.

Über WiFi gab es die Möglichkeit ein neues Rennen Online zu starten und dann diejenigen aus der Freundesliste einzuladen. Habe bislang noch nicht probiert ob das bei Android auch geht und spiele ja auch nicht jeden Tag stundenlang....da hätte mein Chef und die Frau was dagegen :)

Also bei uns funktioniert das.

Einfach die Geräte per Bluetooth koppeln, dann ins Spiel gehen, Wi-Fi auswählen und Spiel erstellen.