Asphalt 7: Heat

• 180 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
kurikuri schrieb:
Hat jemand das gleiche Problem, oder läuft das Game womöglich gar nicht auf Tegra2 Geräten?

Also auf meinem Galaxy R läufts. Am Tegra liegts also nicht. :cool2:

Bei mir aufm LG Optimus Speed läufts auch Butterweich

Bei mir läufts auf dem Prime,dem SIII und dem HOX einwandfrei...Einzig auf dem SIII musste ich es zweimal installieren da mir beim ersten mal, immer beim starten ,ein Netzwerkfehler angezeigt wurde...

Mit dem Prime gesendet...

Danke für die Info, dann werde ich es vielleicht auch nochmal neu installieren.

Ich schließe mich an. Hab auch ein One S und dieses Spiel ist ein technisches Desaster. Es läuft niemlas wirklich absolut flüssig und dann auch noch diese Matsch-Texturen. Ich werde mal an den Support schreiben und ich appelliere hier auch an andere das zu tun. :)Je mehr sich beschweren umso besser, ne?

nach Neuinstallation hat´s nun auf dem acer a500 geklappt.
Texturen sind aber tatsächlich sehr matschig und läuft nur einigermaßen flüssig.
Aber für 25Cent ...

Dieser Tegra 3 Mod geht nicht. Asphalt will immer die Daten wieder erneut runterladen... Kann man das irgendwie umgehen?

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand bei meinem Problem helfen?

Habe dasselbe Problem sowohl auf meinem galaxy Note 1 als auch auf meinem Galaxy tab 2..

Mehrfaches de..und installieren hat bisher nichts gebracht.

Also die Probleme sind folgende..

entweder bleibt das Spiel beim Ladekreis hängen, der im millisekundentakt immer aufblinckt...

Oder es starten mal, es kommt das gameloft logo..der Ladekreis erscheint wieder.. es blickt dann sehr schnell und kurz.. "Lizenz wird..."(keine Ahnung was da genau steht, ist zu schnell).. und dann bleibt der Bildschirm schwarz. Nach Ca. 10-20 sek. springt es dann wieder zum android home Bildschirm um..

Danke.

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App

Aus dem market gekauft?

Gesendet von meiner haarigen Kokosnuss mit der android-hilfe.de app

De- oder Neuinstallation bringen nicht viel, wenn noch Daten auf dem Handy sind. Lösch mal, wenn vorhanden, den Ordner "/Android/obb/com.gameloft.android.ANMP.GloftA7HM" und probiere es erneut ;)

Ich find die Grafik mal so übels schlecht :( und der Patch funktiiniert nicht

Läuft das auf dem S+ überhaupt flüssig?

Flüssig schon, so schlecht is das S+ jetzt au net :D
Ich kann auch Mc3 ohne laggs spielen.

Cyanlux schrieb:
Ich find die Grafik mal so übels schlecht :( und der Patch funktiiniert nicht

Wenn die grafik von asphalt 7 schlecht sein soll wie ist dann die grafik vom 5 und 6er?? Ich finde gameloft hat sich mal wieder selbst übertroffen! Grafik ist der hammer,sowohl auch beim 5er und 6er!

AJFire schrieb:
De- oder Neuinstallation bringen nicht viel, wenn noch Daten auf dem Handy sind. Lösch mal, wenn vorhanden, den Ordner "/Android/obb/com.gameloft.android.ANMP.GloftA7HM" und probiere es erneut ;)

Hat soweit funktioniert dass ich die 1,400 mb herunterladen konnte... aber jetzt ist es wieder so..

Und nun??

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App

Also nochmal zur grafik, bei mir ist die um einiges besser als auf deinem bild! Und der grund dafür ist warscheinlich deine singlecore cpu!

Aber Asphalt 6 sieht doch auch besser aus? Da ist die Grafik um ein vielfaches besser

Ich weiß auch nicht woran das liegt, selbst Mc3 ist stechend scharf und laggt nicht und Asphalt 6 ist ja auch besser :(