Asphalt 7: Heat

• 180 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Welhe Version hast du ?
Ich hab die kostenlose hochgeladen

Gesendet von meinem GT-I9300

Ich habe die kostenlose Version von Samsung Apps.
Hab schon beide config - Dateien aus dem link getestet. Mit beiden will mein S3 die Spieldaten erneut herunterladen undersetzt somit die neue Datei.

Same Problem, die Dateien werden immer überschrieben.

Wie gesagt, liegt an der Version. Mit etwas Glück kommt diese Woche noch ne angepasste Datei.

Asphalt 7: Heat gibt es heute für 0,25€ im Playstore!

Gerade am saugen. Top-Preis!

Ich habs mir auch gekauft. Allerdings kommt beim Starten immer ein Netzwerkfehler, obwohl ich vollen W-Lan empfang habe. Ich hab übrigens ein HTC EVO 3D. Weiß vielleicht von euch jemand was man da tun kann?

Enstlaser schrieb:
Ich habs mir auch gekauft. Allerdings kommt beim Starten immer ein Netzwerkfehler, obwohl ich vollen W-Lan empfang habe. Ich hab übrigens ein HTC EVO 3D. Weiß vielleicht von euch jemand was man da tun kann?

Hatte ich auch mehrfach - so oft neu installieren bis der Fehler nicht mehr auftaucht hat bei mir geholfen.

• Danke
Reaktionen: Enstlaser
Die asphalt serie wird immer mega schnell langweilig

gurkerockt schrieb:

Ja leider und man ist zu schnell durch!

Gesendet von meiner haarigen Kokosnuss mit der android-hilfe.de app

Für 25 cent macht man nix falsch habs mal aufs tab gezoggn die steuerung ist aber beschissen bis ich gefunden hab das des auch ohne den lagersensor geht...naja sonstpasst schon :)

Gesendet von meinem A210

Aufm kleinen display ist es kaum zu spielen

Ruckelt leider auf'm S2 mit cm9 & siyah :(

...zugestellt per taptalk aus den Tiefen der Galaxie S2

... Ruckelt bei manchen Strecken selbst auf meinem S3. Ist wohl nicht so gut programmiert.

Irgendwie habe ichs auf dem Iconia a500 noch nicht zum Laufen bekommen. Stürzt immer ab, wenn die Strecke geladen wird.

gurkerockt schrieb:

Jetzt mach aber mal nen Punkt. Wir reden hier über ein Spiel für 79 Cent!

Was erwartest du denn? Einen Racer wie auf der Konsole mit 150 Autos, 50 Strecken und 20-stündiger Kampagne und Zwischensequenzen? Dein Gesicht möchte ich sehen wenn die dann 50 Euro dafür verlangen würden!

Das Preisleistungsverhältnis stimmt ja wohl absolut bei dem Spiel. Auch wenn es ein paar Bugs und nervende Elemente hat, und die Grafik nicht die allerbeste ist. Sei froh, dass sich bei Android noch keine Konsolenpreise durchgesetzt haben.

• Danke
Reaktionen: Atze04, megafabian03 und AJFire
Also, ich bin nur Gelegenheitsspieler und habe jetzt auf meinem neuen Nexus 7 Asphalt 7 und Max Payne. Von beiden Spielen bin ich total begeistert, vor allem das man Asphalt mit dem tablet als Lenkrad spielen kann. Die Steuerung muss man bestimmt noch individuell einstellen , aber für meine Ansprüche ein ganz tolles Spiel. Die Rennspiele auf dem PC kranken bei meinem System an der Steuerung, die ich hier echt super finde. Also, nicht meckern, spielen.:thumbup:

Versteh auch nicht was hier alle auszusetzen haben, für den preis ist wirklich nichts verkehrt und man darf da keine so überkrassen spiele erwarten!...
Ich kanns aber auf meinem tab nur mit der steuerung spielen wenn man links btw rechts drückt zum lenken, mit dem sensor klappts gar net :D oder ich bin zu schlecht :$

Enstlaser schrieb:

@Enstlaser: Hast Du es auf dem Evo 3D zum laufen gebracht? Habe es bei der Play-Aktion für 0,25 EUR gekauft und auch immer nur den "Netzwerkfehler" egal ob mit oder ohne WLAN. :thumbdn:

kurikuri schrieb:
Irgendwie habe ichs auf dem Iconia a500 noch nicht zum Laufen bekommen. Stürzt immer ab, wenn die Strecke geladen wird.
Hat jemand das gleiche Problem, oder läuft das Game womöglich gar nicht auf Tegra2 Geräten?