P
Panfuerkunder
Erfahrenes Mitglied
- 26
Update lohnt sich nicht. Auf dem One S ist die Grafik immernoch genauso verpixelt und die Performance ist gleich schlecht geblieben. Keine Ahnung wie es mit der "Optimierung" auf anderen Geräten aussieht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Panfuerkunder schrieb:Update lohnt sich nicht. Auf dem One S ist die Grafik immernoch genauso verpixelt und die Performance ist gleich schlecht geblieben. Keine Ahnung wie es mit der "Optimierung" auf anderen Geräten aussieht.
Babelfisch schrieb:...
Schlimmer finde ich die furchtbar matschigen Texturen. Sind die bei der Tegra3-Version auch so hässlich?
Babelfisch schrieb:Na toll, und ich freue mich wie ein Hirsch auf mein Nexus 7, da ich dachte, dass dort die Grafik viel besser sein wird als auf meinem Smartphone. Irgendwie sind gute Rennspiele (noch) Mangelware auf Android. Zumindest was die Grafik angeht.
AJFire schrieb:Also ich spiele mit dem PS3 Controller und der Sixaxis app aus dem Store aber Tonaussetzer habe ich keine
Gesendet von unterwegs