Asphalt 6

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

Leitwolf88

Erfahrenes Mitglied
86
Hi
Da mir im Alcatel Forum keiner helfen konnte versuch ich es mal hier^^
Und zwar hab ich mir das Alcatel 997d Ultra gekauft
Und da waren schon Spiele/Demos drauf auch Asphalt 6 hab dann mal alle getestet und bin bei Asphalt 6 hängen geblieben geiles Spiel.
Wolte es mir auch gleich kaufen nur gehts nicht weil er keine kaufseite mir anzeigt-.-So dann dachte ich mir schaust in de Playstore da find ich es blos nicht nur Asphalt7.
Tja nu die Frage wo bekomm ich das nu her?
Asphalt 7 geht bei mir net will immer ne W-lan verbindung die ja auch an ist blos Spiel meint es ist keine da-.-
Ich hab auch mal ne APK von Asphalt 6 versucht und da sagt es mir mein Handy unterstützt das Game nicht irgentwie komisch??
Ist das denn ne angepasste Version?
Es ist auf jedenfall genau das gleiche wie in der Playstore also net mit dem verwechsel was so ne komische Comik? Grafik hat^^

Hast du es dir denn bei Gameloft gekauft? Wird dein Gerät als unterstützt angezeigt?

Hi
Also bei Gameloft wird es mir angezeigt komisch ist aber das es nicht das ist wo von ich die Demo aufm Phone hatte.
Bei Gameloft hat es so ne sehr komische comik Grafik wenn ich mir die Bilder dazu ansehe und Video.(hatte das ja scho ma geladen gabs ja mal Kostenlos) blos wie gesagt ist halt nicht das Asphalt6 was es z.b in der Playstore gibt was mir ja net angezeigt wird...
ist sehr komisch allso Mc3 wird mir z.b in der Playstore net angezeigt aber bei Gameloft..nur mal als bsp
Und wenn ich es über Apk versuche steht da diese Version geht auf ihrem Handy nicht oder so komisch^^
Asphalt7 zeigt er mir das richtige an ging blos net wegen W-lan.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Das was du da gepostet hast ist kein Android Spiel
Geh einfach mal wenn du am PC in deinen Google Account eingeloggt bist auf die Page die ich gepostet hab, dann findest du links einen Kasten, in dem steht ob das Game mit deinem Gerät kompatibel ist.

Hi
Wie gesagt schau ich in de Playstore steht da

Diese App ist mit keinem Ihrer Geräte kompatibel.

Das heist doch denn aber es muss ne andere Version fürs Alcatel geben?
Wie gesagt ist auf jedenfall das gleiche wie aus der Playstore.
Leider kann ich net mehr schaun ob ich es nun kaufen kann weil ich die Demo schon gelöscht hab (gab ja 2 updates fürs Alcatel)
Und nen Phone resett möcht ich eigentlcih net machen^^
Ich find auch nix über Google.
Asphalt 7 zeigt er mir an das es geht kann es ja net laden wegen W-Lan bug?
Bei mir ladet er nur paar MB runter( von den 1,4gb) un den rest will er erst laden wenn ich das Spiel Starte.
Das prob. hab ich auch bei anderen Spiele aus der Playstore aber die läd er denn runter ohne zu meckern es sei kein W-Lan da.