thompson187
Erfahrenes Mitglied
- 14
wieso soll ich den 3er für das gleiche geld wie den 5er kaufen wollen... in meinen augen abzocke... oder nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Generell nicht benutzen! Dadurch wird Android nur extrem langsamer, weil die Speicherverwaltung schon sehr gut ist!thornas schrieb:und nebenbei läuft noch automatic task killer.
Timotime schrieb:Ist das Fakt oder ne Vermutung ?
Das mit der Portierung ist klar, ich würde aber eher vermuten das es daran liegt, dass das Milestone einen separate GPU hat und nicht nur eine CPU hat. So kommt es vlt generell besser mit Spielen zurecht, als das Nexus mit einem GHZ.
Timotime schrieb:wieder was gelernt =)
Dan Fury schrieb:Verlass dich einfach nicht auf Aussagen dritter und akzeptiere, das die Qualität der Anpassung der Spiele vom Entwickler abhängt. Keines der beiden Modelle nimmt sich irgendwas, ähnlich wie bei PS3 und Xbox360. Und ja, es hat ausschließlich mit mangelnder Anpassungsfähigkeit von Gameloft zu tun, denn das es ruckelt ist ausschließlich ihre Schuld, die Hardware steht fest und das Spiel muss sich dieser unterordnen, wenn also keine optimierung betrieben wird, kann da der arme Snapdragon da nichts für.