Arcane Legends

• 58 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hey leute,

Habe gerade eben den spielmodus ¨elite¨ probiert ....... lol haben mich sofort gekillt ^^. Diesen modus kann man spielen wenn man den ersten, also normalen, durch hat. Dann erscheint er auf der weltkarte, wenn man diese öffnet, rechts unten. Draufklicken und umschalten aber vorsicht, die gegner sind der hammer.
Ausgelegt auf mehrere spieler, alleine unmöglich.

Der clou an der sache: angeblich werden irre gegenstände gedropped ........ also, wenn wer lust hat das auszuprobieren, einfach hier melden, dann sprechen wir uns zusammen. Wär doch lustig das mal zu probieren :).

Lg.

Ich schreibe dir gleich atrax, kommt alle zusammen Leute, es muss ein Massaker geben ^^
Vllt hab ich noch was für die Warrior und rogue unter euch.
LG und bis später :)

Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de App

@pablo:
Passt, wär genial, hehe. aber zuerst muss jeder die Story einmal durchgespielt haben, also den Endboss beim Gustav killen ^^. Erst dann is der elitemodus freigeschalten.

Wenn Interesse besteht kann ich auch gern ne Gilde gründen, wär doch lustig ;).

können uns auch gern per fb adden, pablo, dann geht das zusammensprechen fürs zocken schneller ;).

Wennst heute noch zocken willst gib Bescheid.

lg.

Sagt man, kann mir jemand sagen, wie ich meinen Char, mit dem ich auf meinem Handy spiele, auf mein Tablet übertragen kann? Möchte dort ungern von neu anfangen müssen.

Im Menü stehen zwar die Möglichkeiten "Login via Facebook" und so, aber wenn ich mich darüber anmelden will, sagt der mir nur "This E-Mail is already in use".

So ein Mist!

LG Marius

Puh, gute Frage, kann dir da aber leider nicht helfen, hm.
Sicher, dass du auch wirklich bei fb ausgeloggt bist? Sagt er dir dann trotzdem, dass sie in Gebrauch ist?

LG.

Gibts bezüglich einer Gilde schon was neues? Spiel gefällt mir.

Liebe Grüße

Naja, eigentlich nicht. Habe zu wenig feedback von den leuten hier bekommen um in eine gilde zu investieren.
Wenn sich mehr leute dazu melden dann könnts aber eine geben.

Lg.

Absolut geiles Spiel mit hohem Suchtfaktor! Hab letztens um 18 Uhr angefangen und als ich auf die Uhr schaute, war es 1 Uhr :D

Bin aber noch nicht dahinter gekommen wie ich die Laune von meinem Haustier dauerhaft oben halte. Der will ständig etwas essen :(

• Danke
Reaktionen: beemcup164
ja ich würde auch in die gilde kommen :) Konnte bisher nicht on um euch alle zu adden bzw mit euch zu spielen weil ich mir einen neuen akku für mein s3 bestellen musste,werde die nächsten tage wieder spielen :)

Ah, ok, alles klar.
Added mich einfach und meldet euch per pm, sagt, dass ihr aus dem Forum seid und ich weiß Bescheid ;).

Die zufriedenheit deines Haustiers kannst du automatisierten bzw das füttern, indem du das füttern auf automatisch stellst. Aufs Tier klicken bei Avatar glaub ich und dann füttern automatisieren anklicken. Brauchst halt nur konstant Gold, werden dann glaube ich jedesmal 150 angezogen.

LG.

Servus ;) Habe mir das Spiel auch im Store runtergeladen, habe allerdings nur eine mickrige Edge-Verbindung und das auch nur an bestimmten Orten im Haus...

Situation ist folgende: Spiel will die Dateien runterladen, hat auch schon paar runtergeladen, aber seitdem lädt es nicht mehr richtig...(Verbindung ist bisschen unkonstant) und es bricht immer ab...

Wie bekomme ich das jetzt hin? Kein WLAN möglich! Danke!

Hast du sonst gar keinen Internetzugang oder wenigstens einen PC welcher übers Kabel geht? Dann solltest du die Internetverbindung deines Rechners über WLAN freigeben können.

Wird euer Gerät auch so heiß? Traue mich kaum noch länger als ne Stunde zu spielen ^^

Liebe Grüße

Servus,
Klingt jetzt vielleicht kurios aber kannst es ja mal probieren ;): bei uns hat der mcdonalds gratis Internet. Setz sich mal hin und lade es dir runter. Sollte nicht lange dauern. Ansonsten leg dein Handy doch mal direkt neben deinen router, dann sollts doch auch klappen oder?
Zum spielen selbst wirst du auch ne etwas bessere Verbindung brauchen, hm.

Ne, heiß wird mein gerät nur wenn ich wirklich mehrere h Spiel, wobei heiß, Naja, nicht wirklich ;). Deines wird echt schon nach ner h heiß?

LG.

ANDROiD* schrieb:
Hast du sonst gar keinen Internetzugang oder wenigstens einen PC welcher übers Kabel geht? Dann solltest du die Internetverbindung deines Rechners über WLAN freigeben können.

Doch doch :D Am PC habe ich natürlich Internet, der auch über LAN ins Internet geht...aber wie gebe ich die Internetverbindung meines Rechners frei?Wenn es wichtig ist: habe Vista ;)

@Atrax
Ja, mein Note wird echt warm. Ist wohl bei jedem Gerät anders, kann aber wohl verhindert werden indem man in den Einstellungen die framerate runterschraubt. Soll auch den Akku schonen ^^ Habs noch nicht probiert.

@barrios09
Hier ist eine kleine Anleitung, hoffe das funktioniert. :)

Liebe Grüße

Hm, alles klar. Mindert die Herabsetzung der framerate aber nicht auch die Leistung des Geräts?

LG.

Naja es ruckelt natürlich zunehmend. Kann man aber dank dem Regler gut einstellen und so einen Kompromiss zwischen Performance und Akkuleistung finden. Zieht ja wirklich extrem.

Liebe Grüße

Ja es ist ja auch ein aufwendiges Spiel,bessere Grafik,und dann noch das rendern der ganzen anderen Spieler belastet auch den besten Prozessor und gpu stark. (Wenn sogar ein note mit ner Mali-400 heiß wird)

Bei mir wurde es auch schon zum Teil etwas wärmer,hab die einstellungen noch nicht ausprobiert,weil ich finde das es mit der hohen framerate extrem gut aussieht :)

Ja, mein Note wird auch ziemlich warm ^^

Ich bin jetzt auf Level 15 und weiß nicht wirklich, was ich machen soll. Habe die Karte durchspielt und erledige jetzt immer nur noch die daily Quests.
Für den Elite Modus bin ich zu schwach, da sterbe ich sofort.
Auch levelmäßig geht's irgendwie nicht vorwärts, hänge jetzt schon seit ner Woche beim selben Level.

Und tolle Items, sprich Rüstung oder Waffen finde ich schon lang nicht mehr.

Was macht ihr so im Spiel?

LG Marius

Hm, interessant. Ich spiele das Spiel ansich nur am sg 10.1 note und das wird kein bisschen heiß, auch hält der akku ohne Probleme mehrere h. Muss es mal mit dem note ausprobieren.

Leider, ja, das scheint im Moment ein Problem zu sein. Habe nach der Hauptgeschichte auch nicht mehr wirklich was interessantes gefunden.
Der EliteModus ist auch nicht dafür gedacht, dass man ihn alleine spielt. Da musst du dir ne Gruppe suchen von mindestens drei Spielern.
Ich mache im Moment 162 schaden und hab alleine nur gegen maximal drei kleine Gegner eine Chance, somit ist das alleine sinnlos. In ner Gruppe ists allerdings klasse, nur spielen den nicht sehr viele.
Vielleicht kommt mit dem nächsten Update was neues, auch wenn ichs nicht glaub :/.

LG.