AR Tower World [Feedback]

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Lacke

Lacke

Stamm-User
102
Hallo Denis,

morgen wird auf unserer Zocker-Seite ein erster Vorbericht über dein Spiel erscheinen und somit hoffentlich viele Mitspieler generieren. Am Wochenende werde ich einen Testbericht dazu verfassen und veröffentlichen.

Gruß und Klasse Arbeit!

@Lacke: es freut mich sehr Das zu hören! Ich bin sehr gespannt auf euren Testbericht! Vorallem freue ich mich auf das Feedback von erfahrenen Android Spielern den zu verbessern gibt es sicherlich viel. Und auch mehr Spieler wären natürlich super. Das Spiel macht ja auch erst richtig Spaß wenn es auch andere Spieler gibt mit den man sich bekriegen oder verbünden kann :thumbsup:

Zunächst mal Sorry dass es noch nicht geklappt hat, am Wochenende fehlte die Zeit für den Testbericht. Aber damit er auch wirklich aussagekräftig ist möchte ich das in Ruhe machen, in den nächsten Tagen wird er dann geschrieben und veröffentlicht, ich melde mich dann wenn es soweit ist :)

Auf jeden fall danke schon mal für die Ankündigung! Ich hatte schon Angst, dass das Spiel nicht funktioniert hat... Leider sind die einziegen Bewertungen auf Google Play die ich bis her bekommen habe negativ und berichten, dass das Spiel nicht funktioniert hat... Ich bin auf deine Erfahrungen gespannt :thumbsup:

Es gibt nun ein Update für AR Tower World! Es behebt Fehler die zum zufälligen Abstürzen der App geführt haben.
@Lacke: ich würde mich sehr freuen wenn du es schaffen würdest Augmented Reality Tower World mal anzutesten! :thumbup:

Habe es grad installiert. Maps runtergeladen und erste Truppen los geschickt. Wofür ist die Anmeldung? Bisher gab es keine abstürze super idee:thumbup:

@cabalus: freut mich dass es dir gefällt! Die Anmeldung ist nötig um deinen Account auf einem Server zu speichern, so ist es möglich, dass du dein Handy tauschst aber deinen Spielstand behältst. Außerdem prüft der Server ob alles mit rechten Dingen zu geht und keiner cheatet. Wenn du Ideen hast für AR Tower World kannst du sie sehr gerne hier mitteilen :thumbup:

Ich wollte mich nochmal bei Lacke bedanken für den Bericht! :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Lacke
Hallöchen,

würde mir gern mal das Spiel anschauen. Leider ist es im Store nicht mehr verfügbar und der Kartendownload/die Kartenauswahl funktioniert nicht (mehr).

Besten Dank für die Rückmeldung,

viele Grüße,
meg