AntHill - Tolles Defense-Game!

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Selina88

Erfahrenes Mitglied
47
Huhu,

seit ein paar Tagen fesselt mich AntHill. Ich glaube, es gibt auch eine Demo.

Ist eine Art Echtzeitstrategiespiel, erinnert an Command & Conquer, mit Defense-Elementen. Ihr befehligt einen Ameisenhügel, den ihr gegen Angreifer verteidigen müsst. Dazu habt ihr Soldaten, Spucker und Bomber, mit denen ihr die Gegner erledigt. Die Kadaver sammeln die Arbeiter ein, das bringt Futter, und damit könnt ihr neue Ameisen erzeugen.

Macht echt Bock, und ist vom Schwierigkeitsgrad her fordernd aber nicht zu schwer. Gibt auch keine ingame-Käufe.

Ich bin momentan am "Big Boss" im letzten Land. Bis dahin konnte ich relativ problemlos in jedem Level alle Sterne bekommen, dieses Level ist aber eine ganz harte Nuss. Für meinen Geschmack zu viele Gegner am Anfang, aber wenn man mal den Start überlebt hat, geht's vermutlich. Weiter als Welle 7 kam ich aber leider noch nicht. Vermutlich liegt der Schlüssel in der Riesenmade rechts, oder der Zerstörung der beiden feindlichen Hügel oben, aber momentan hab ich noch alle Hände voll zu tun, meinen Hügel zu verteidigen, so dass ich noch keine Truppen abziehen kann... Naja, wird schon noch!

Juchu, geschafft! Wenn man den Anfang verlustarm hinbekommt, ist es echt nicht mehr schwer. Und direkt im ersten Anlauf alle 3 Sterne. Ist also trotz anders lautender Playstore-Kommentare mit ein wenig Hartnäckigkeit und verschiedenen Taktikversuchen gut schaffbar! :smile:

Spielt das noch jemand von euch? Was sind eure Taktiken? Hat sonst schon jemand den letzten Endgegner besiegt und alle Levels mit allen Sternen geschafft?

LG
Selina

Zuletzt bearbeitet: