Angy Birds Go! Allgemeine Diskussion

Weiß jmd wie ich gegen "Freunde" spielen kann?
Habe keinen Facebook Account und möchte mir eig. auch ungern ein von Rovio erstellen. Aber die Aufgaben sind nun als nächstes gegen einen zu fahren und zu gewinnne..Aber wird wohl so nicht funktionieren, oder?

Gruß
 
Ne, ohne reale Freunde wird das wohl nix ;)

Ist aber echt schade das man zwingend Facebook benötigt. So Einladungssystem wie bei diversen anderen Spielen wäre echt besser.
 
Großartiges Spiel, das mit der angekündigten Multiplayer-Erweiterung noch mehr Spaß verspricht. Wäre mir prinzipiell durchaus auch Geld wert. Aber es nervt, wenn das in Form von In-App-Käufen passieren soll. Kennt jemand was vergleichbares, bei dem mit einmaligem Entrichten des Kaufpreises der Keks gegessen ist? (Völlig kostenlos wäre prinzipiell auch okay, aber ich bezahle lieber für Software, als ich mich an Stelle von Bargeld mit komplettem Herunterlassen der Datenschutz-Hose für den Werbekunden zu revanchieren...)
 
Die Version im amazon app store geht jetzt mit dem Nexus 7.
1h gespielt, bisher macht es Spass und ist nicht zu schwer.
 
Dr.Andre schrieb:
Kann mich droida nur anschließen. Schade.. nicht fürs Nexus 7.

Ich benutze die Version aus dem Google Play Store seit einer Woche auf meinem N7. Funktioniert es bei dir immer noch nicht?
 
Nein, GooglePlay Version wird auf meinem Nexus 7 (2012, 8GB) nach wie vor als nicht kompatibel angezeigt. Android Version ist 4.4.2
 
Bei mir geht es seit ein paar Tagen (Nexus 7 2013) . Aber da die Ingame-Käufe unverschämt teuer sind, ist das Spiel nichts für mich :(
 
Also ich spiele es schon ne ganze Weile und brauchte bisher keine Ingame-Käufe um weiter zu kommen, man muss halt im verlauf des Spiels länger sammeln aber es geht definitiv auch ohne echtes Geld
 
Laeuft bei meinem a500 nicht. Hat jemand eine alternative version?

Gesendet von meinem A500 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
110
Frostsource
F
M
Antworten
0
Aufrufe
822
.mo
M
Z
Antworten
0
Aufrufe
120
Zockerpapa
Z
Zurück
Oben Unten