H1Chris
Dauer-User
- 524
App2SD konnte sie doch vorher schon?!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
norbert schrieb:Ich seh schon, ich muß weiterhin Freunde mit Iphone besuchen um das vernünftig zu spielen
this schrieb:[...]
Die Entwickler meinen es liegt daran, dass sich das SGS mit seinen Fähigkeiten falsch beim Market meldet. Die verlangen Open GL ES als Feature, ohne dass man das Spiel nicht findet. Meint ihr das kann sein? Ich glaube ja nicht, dass Samsung irgendwelche Features des Handys in einem Versionsstring oder was auch immer unterschlagen würde. Warum denn auch?
Neo schrieb:Ich war gestern beim 11. Level und dann hatte ich guten Lauf und hab zwei, drei Level direkt geschafft. Hab aber danach einmal verloren und nun bin ich wieder dort, wo ich vorher war: auf Level 11.
Hab auch nicht vorher abgebrochen oder so. Warum wurde nicht gespeichert?
Das ist die engine für die 2D/3D Grafiken mit der das Spiel läuft bzw. programmiert wurde .mapam schrieb:Weiß zwar nicht was SGS und Open GL ES bedeutet^^
Neo schrieb:Das verstehe ich nicht.
mapam schrieb:Können andere Legend-Nutzer das abgeschnittene Bild bestätigen? Oder ist das möglicherweise nur bei mir so?^^
H1Chris schrieb:Als Gelegenheitsspieler habe ich es erst gestern geschafft bei allen 15 lvl drei Sterne zu erhalten.
Ganz bitter ist, dass ich das Spiel meiner Ex gezeigt habe und ihr jetzt der Highscore in lvl 1 "gehört"...
s!Le schrieb:Wann kommt die Full? *nachfrag* :blushing:
Dann lass sie mal an Stelle unter, oben auf. Dann wird es auch was mit einer Vollbus**version.s!Le schrieb:Also ne Full Frau kam mir bis jetzt noch nicht unter.. Nur so halbfertige Betas... ^^