C
Cheater
Fortgeschrittenes Mitglied
- 32
was hat sich geändert? gibt es ein neues level?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stiegl-Killer schrieb:Also, ich bin einfach im Market unter Downloads gegangen und dann hat er mir gezeigt, dass eine neue Version von Angry Birds da ist.. also hab ich die 11MB runter geladen und es geht...
Hab bis jetzt nur eine neue Funktion gesehen, da gibt es Full Version.. Ist aber nur nen Link zu ner Verteilerliste!!!!
telefonmann schrieb:Nee, sogar der kleine Bug beim Zurückziehen des Gummis unter einem sehr steilen Winkel ist noch geblieben..
Ich weiss nicht, ob er folgendes meint... aber das ist mir aufgefallen: Wenn ich das Seil fast senkrecht nach unten ziehe, kann man nicht ganz "ausholen".hanschke schrieb:naja dann warte ich weiter. was meinst du. wenn das zu steil ist dürfe das nicht gehen?
H1Chris schrieb:Ich weiss nicht, ob er folgendes meint... aber das ist mir aufgefallen: Wenn ich das Seil fast senkrecht nach unten ziehe, kann man nicht ganz "ausholen".
H1Chris schrieb:Aber nur, wenn es nach "unten" geht, oder?