bemymonkey
Enthusiast
- 530
Besonders viel Leistung dürfte das Spiel ja nicht brauchen. Ist ja recht einfach gehalten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hanschke schrieb:nicht alle aber das ist mir niacht so wichtig ist ja nur eine beta und da kann ich den stand nicht übertragen. ich bin durch und will die vollversion
gado schrieb:Geh mal in eine andere App und geh in den Quermodus, dann nochmal Angry Birds starten. Bei mir schließt es sich manchmal beim Starten, wie bei dir. Aber gibt auch Grafikbugs, so macht es dann doch keinen Spaß. Die kompletten Hintergrundgrafiken fehlen.
Nicht so ganz, es gibt ja dieses eine Level, wo du die Vögel von oben reinwerfen musst. Da sind ganz viele Glasbausteine in einer großen V-Form angereiht. Wenn du jetzt zu tief wirfst, dann verschwinden die Vögel auf halber Strecke. Da muss eine Barriere sein. Die ist auf dem Hero aber unsichtbar.FelixL schrieb:Auf meinem Hero läuft es einwandfrei, bis darauf das eben Menüs oben und unten abgeschnitten sind und die Hintergrundgrafiken ab einer gewissen Höhe aufhören.