"Angry Birds"

• 667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Guckt mal in den Anhang (damit ihr mich nicht komplett für bescheuert haltet).

So sieht es bei allen Androiden aus die ich in die Finger bekommen habe.
Was macht ihr anders?

Kann mir jemand die aktuelle *.apk schicken?
Ist ja nicht illegal, da die App ja immer noch kostenlos ist!?

Gruß,
Andi

Anhänge

• screenshot_11.png
    screenshot_11.png
    7,4 KB · Aufrufe: 313
Alle die sich beschwert haben, bekommen das Spiel nicht mehr... :p

http://db.tt/fFdu0Qt

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)

• Danke
Reaktionen: AdO089
gibt es eigentlich eine auflistung der punkte ab wann man wieviele sterne bekommt?

s!Le schrieb:
Alle die sich beschwert haben, bekommen das Spiel nicht mehr... :p

http://db.tt/fFdu0Qt

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)

...und wenn du mir jetzt sagst warum sich di App nicht installieren lässt, bekommst du noch ein danke!

Guß,
Andi

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte es ja drauf auch den update damals gemacht nun war die app auch nimmer bei meine apps dabei und ich habs mir einfach neu installiert(ohne die alte zu löschen) hat inwie das update überspielt und alles passt etz und ja...nun isses auch bei meine apps dabei kp was los war vllt hatten se die app kurzzeitig entfernt?

AdO089 schrieb:
...und wenn du mir jetzt sagst warum sich di App nicht installieren lässt, bekommst du noch ein danke!

Guß,
Andi

Probiers, über den Webmarket zu installieren.

telefonmann schrieb:
Probiers, über den Webmarket zu installieren.

Bei beiden geräten grau hinterlegt,...

Es sei schon vorhanden,...
Das weiß ich auch,... nur nicht in der aktuellen Version :angry:

Langsam vermute ich, die haben noch einen Bug,... Haben versehentlich einge Anforderungen hoch geschraubt, oder Phones aus der Liste gestrichen.

Findet es denn jetzt noch jemand nicht im Market?

Im Webmarket finde ich es wie schon geschrieben, kann es aber auf beiden Geräten nicht installieren.

Gruß,
Andi

AdO089 schrieb:
Bei beiden geräten grau hinterlegt,...

Es sei schon vorhanden,...
Das weiß ich auch,... nur nicht in der aktuellen Version :angry:

Langsam vermute ich, die haben noch einen Bug,... Haben versehentlich einge Anforderungen hoch geschraubt, oder Phones aus der Liste gestrichen.

Findet es denn jetzt noch jemand nicht im Market?

Im Webmarket finde ich es wie schon geschrieben, kann es aber auf beiden Geräten nicht installieren.

Gruß,
Andi

dann deinstallier doch die alte Version, am besten mit nem Backup.
Falls das nicht hilft, bleibt dir nur ein Wipe. so war es zumindest bei mir.

P.S.
Achja, schau mal, ob du "Doodle Bowling" im Market findest. 'Falls nicht, dann ist da was verkehrt.

Kann mir jemand helfen, das golden egg mit der Zieharmonika zu lösen!? Finde auch bei Google nix.

guten abend,

ich bin erst seit einigen tagen mit dem angry-birds-virus infiziert, aber der vollständigkeit halber hätte ich natürlich auch gern die xmas season (wo ja auch die halloween level dabei sind) :)
leider gibt es im market nur noch die valentin season. ich habe zwar schon gegooglet, aber anscheinend gibt es keine möglichkeit mehr an die xmas season zu kommen, oder? :huh:

lg

angel

angry birds seasons enthält alle (in Worten ALLE) Sonderepisoden, darunter die XMAS, Halloween und die neue Valentinstagsepisode.

• Danke
Reaktionen: Angel
*lol* das kommt davon wenn man die seasons nur installiert und noch nicht gespielt hat. ich bin immer noch dabei beim hauptspiel überall drei sterne zu holen :scared:

lg

angel

Das mit den 3 Sternen ist wirklich manchmal ein Kampf..ich habe es immer noch nicht geschafft Angry Birds einmal durchzuspielen :)

Geht mir genauso. Ich hab zwar alle Levels geschafft, aber überall drei Sterne zu holen ist mir nicht gelungen. Noch nicht mal die "Walkthroughs" helfen da.

na, habt ihr schon alle das update für seasons gezogen? ich liebe st. patrick's day :thumbsup:

lg

angel

• Danke
Reaktionen: Nette89
Danke..ich schau nicht ganz so oft bei Updates rein :rolleyes2:

Update ;)
15 neue levels!

• Danke
Reaktionen: shanghai
Cool, wie kriegen Level mal früher als die iOS User:)
Für meinen iPod touchb 4g steht das Update nämlich noch nicht bereit.

Ich glaube fürs iPhone gab dieses Update schon länger....
Mir aber auch egal! *G*

Nein ich hab gerade geschaut, beim iPhone fehlen eben diese 18 neunen Level( 15+3)