"Angry Birds"

• 667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Aber mit fraglichen rechten, schau mal in den anderen, neuen Angry birds thread ;)

Jop, siehe auch Bewertungen im Market. Frage mich auch gerade wozu das ganze?

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)

Bin grade dabei es mir zu laden, dann werde ich mal nachforschen. Aber Sowas gehört sich einfach nicht !

Stimmt, aber dann sollte es mal jemand den 1* Stern Bewertern sagen. Wie auch schon im anderen Thread gesagt wurde.

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)

Update sofort runtergezogen. Was das für Berechtigungen hat ist mir völlig wurscht, da hab ich Google schon so viele gegeben, Angry Birds kann nicht schlimmer sein! Die können sich ja gar nicht leisten irgendwas zu machen, was ihre Anhänger vergrault!

Leider fehlt mir aber der Mighty Eagle und es ist nirgends bei Rovio zu lesen, dass er bald kommt. Merkwürdig eigentlich auch, dass auf der Facebook Seite von dem Update nichts zu lesen ist. Dachte eigentlich, dass ich da sofort informiert würde.

Hm, seltsam. Jetzt wo der Modus für die langsamen Androiden da ist, finde ich das Spiel nicht mehr im Market. Geht das auch anderen mit G1 oder Magic so?

Auch komisch, mir wurden beide Versionen (Angry Birds und Seasons) direkt vom Speicher gelöscht. muss jetzt beides wieder neu aus dem Market laden.
Hoffentlich sind meine Spielstände noch da.

Juhu es geht weiter :).

Btw habt ihr schon den Filmtrailer zu Rio gesehen?

Trailer

klar;) fins nur schade das die Schweine nicht mehr dabei sind, sondern so andere Vögel die man dann smashen muss.....
Die Schweine waren irgendwie lustig!^^

Thief schrieb:
klar;) fins nur schade das die Schweine nicht mehr dabei sind, sondern so andere Vögel die man dann smashen muss.....
Die Schweine waren irgendwie lustig!^^

Du hast schon das gleiche Angry Birds wie wir anderen oder :)?
Also hab kurz rein geschaut und da sind (zumindest im ersten neuen Level, weiter hab ich noch nicht geschaut) sehr wohl noch Schweine :).

Die anderen Vögel, die Thief wahrscheinlich meint, sind die aus der Promo von Angry Birds Rio. Das kommt aber erst in einer Woche.

Ja genau das mein ich ;) in Episode 5 die jetzt raus ist beim normalen sind noch immer die Schweine

Hab ein Problem mit dem Game!
Wollte heute Updaten. Hat auch geladen aus dem Markt. Dann blieb der Status aber bei installieren stehen!!! Nun kann ich das spiel nicht mehr starten! Und im Markt markt kann ichs jetzt nur "installieren"!
Muss ich jetzt neu installieren uund meine Speicherstände sind weg?
Auf dem Handy isses noch, weil ich immer noch gleich viel freien internen Speicher hab wie vorher...

Hab ein Milestone1

Zuletzt bearbeitet:
Also auf meinem Gerät ist es irgendwie aus dem Market verschwunden..
Und Doodle Bowling im übrigen auch.

Bei mir war Angry Birds auch verschwunden und nach einer erneuten Installation die alten Spielstände noch oder wieder vorhanden.
Ausprobieren!

Ich meine nicht unter meinen Apps, sondern generell komplett nicht mehr im Market. Könnte das bitte jemand prüfen?

Also ich finde beide im Market, vllt weil es bei mir installiert ist.

Bei mir ist auch noch alles da..