"Angry Birds"

• 667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
shanghai schrieb:
Ich hab auf der 2. Seite drei golden eggs. Eins davon ist ok, bei den anderen beiden crasht Angry Birds, das heißt es schließt sich komplett!

Wie du hast 3 Eier auf der zweiten Seite?
Das 3te soll doch erst im nächsten update kommen.
Momentan gibt es doch nur 17 Eier (15 Seite 1 und 2 Seite 2)?

Zuletzt bearbeitet:
HI,
ich bin grad neu hier und hab mich ein wenig durchgelesen.

Ich hab mir im November das Desire zugelegt und Angry Bird war Serien mäßig drauf.
Version 1.4.2

Ich habe alle ELevl geschafft und auch einige Golden Eggs.
Mir fehlen aber Nr 4,7,12,13

Ich denke dass sind die die man erhält, wenn man in den Welten alle 3 Sterne holt.

Ich hab 11 Golden Eggs auf Seite 1 und 1 Golden Egg auf Seite 2.

Sprich wenn ich alle 3Sterne hab, komm ich auf 16 Bonus Level.

Ich hab aber keine Welt 5!!!
Muss ich jetz echt ein Angry Birds Back up kaufen, alles speichern, eine
aktuelle Version aus dem Netzladen, auf dem Handy installieren und dann mein Back up hinzufügen???

Ich find im Market kein Update fürs Spiel, was hab ich übersehn, dass ich keine Welt 5 bekomme?

Gruß und Dank
Björn

Ich habe auf der ersten Seite 14 Eier. Und auf der zweiten 3. Das mittlere davon kann ich spielen, allerdings wird es mir nie anerkannt, dass ich es geschafft hab. Joa, und bei den anderen beiden kommt "loading " und dann schließt Angry Birds.
@Genesis : Ich hab auch version 1.4. 2 und nur 4 Welten. Wie kommst du drauf, dass es 5 gibt? Oder hab ich was verpasst?

Zuletzt bearbeitet:
Ahh, das ist bestimmt das update, das das iPhone schon hat und auf das die Androiden leider noch warten müssen!

Version 1.4.2 hat 17 Golden Eggs und 4 Welten.
Version 1.5 hat 18 Golden Eggs und 5 Welten + einen neuen Vogel.

Version 1.5 gibt es noch nicht für Android.
Die aktuelle Android Version 1.4.2 hat einen Bug im letzten Egg mit dem großen roten Vogel.
Auf Android sollten auf Seite 1 sich 15 Golden Eggs befinden und auf Seite sind es 2 Golden Eggs (wird je nach Android wohl unterschiedlich angezeigt).

Also warten wir einfach aufs Update und dann bekommen wir auch die neue Welt etc.
Der neue Vogel wird aber wahrscheinlich extra gekauft werden müßen, dieser soll auch beim lösen der Level helfen können.

Diese Infos sind aus Blogs und Tante Google zustande gekommen.

Besten Dank für die Zusammenfassung Piti

Das mit dem neuen Vogel hatte ich auch schon gefunden, aber dass mit 1.4.2 und 1.5 , da war ich unsicher.

Ich bin dabei die 17 Sterne zu erarbeiten, wie mein HTC den Bug anzeigt, werd ich dann berichten.

Gruß

Ich weiß jetzt nicht genau, ob das hier angesprochen wurde, aber bei XDA gibts eine gepatchte Version, die auf dem Hero läuft. :)

Der Thread dazu: Patched angry birds 1.3.5 fast and without white textures - xda-developers

Es empfiehlt sich, den OpenGL ES Treiber auf V 1.1 zu aktualisieren.

Wer bei anderen Spielen Probleme bekommt wegen des Treibers, einfach die Datei /system/lib/egl/egl.cfg ändern.
Und zwar von:
0 0 android
0 1 qcom
auf
0 1 android
0 0 qcom

Der andere Patch, der den Text qcom austauscht nicht nutzen! Der birgt die Gefahr, dass ihr einen Bootloop bekommt. :(

So viel Spaß beim Daddeln. :)

also aufm magic hat man mit der version immernoch fehlende texturen.

Weiß jemand wie ich bei der PC Variante die Schatztruhe in Level 1-8 bekomme?

masters schrieb:
Weiß jemand wie ich bei der PC Variante die Schatztruhe in Level 1-8 bekomme?

Ja, hab auf Facebook den Tipp bekommen : einfach auf der Tastatur den Befehl "open " ( ohne Anführungszeichen) eintippen! Klappt einwandfrei.

• Danke
Reaktionen: masters
shanghai schrieb:
Ja, hab auf Facebook den Tipp bekommen : einfach auf der Tastatur den Befehl "open " ( ohne Anführungszeichen) eintippen! Klappt einwandfrei.

Danke, hat prima geklappt. :smile:

Ich frag mich, wie die Leute das rausfinden! Allein wäre ich nie auf die Idee gekommen!

Neue Version von Angry Birds erschienen ;) - hier im Video "Hands on":

YouTube - Angry Birds board game from Mattel hands on

Läuft nicht immer flüssig, aber realistische 3D-Effekte!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lol, und ich geh erstmal in den Market und such nach ner neuen 3D-Version...

Angry Birds Rio app coming to Android in March – Android and Me

angry-birds-rio-movie.jpg

geiles Intro, freu mich drauf, aber muss vorher erst mal Standard schaffen, Saisons noch nicht mal angefangen.
Gleich erst mal das Handy nehmen :)

weis jemand wann endlich der zusatz-vogel "mighty eagle" auf android kommt?
gibts ja schon am eifone

Hab auch schon in den Lösungsforen zu Angry Birds gelesen, dass ein Goldenes Ei im Level 12-12 zu bekommen sei.
Auf dem Android gibt es aber nur 11 Welten.

1.5.1 ist da :D

• Danke
Reaktionen: shanghai