"Angry Birds"

• 667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Plüschfiguren gibt es direkt im Shop bei Rovio.

Kosten ab 14$ aufwärts plus Versand.
:winki:

Hallo zusammen.

Ich habe eine X10 mini pro (v2.1, kein Root) und habe mit "Angry Birds" das Problem, das wenn der Ton auf lautlos gestellt ist, das Game fast unspielbar ist. Der Touchscreen reagiert nur noch extrem schlecht und nur noch sehr ruckartig. Mit Ton kein Problem, eine Neuinstallation hat nichts geändert. "Angry Birds Seasons" hat das gleiche Problem. Bei anderen Anwendungen und Spielen ist das Problem noch nicht aufgetreten. Die Suche hier im Forum und bei Google hat mich nicht weiter gebracht. Jemand Ideen oder Tips?

Danke Kai

Zuletzt bearbeitet:
Bist du dir 100% sicher, dass es nur um Ton aus/Ton an geht und nicht ob im Hintergrund Musik läuft oder welche Werbungsart gerade eingeblendet wird?

Wieviele Goldene Eier gibt es den nun eigentlich?
Weis das jemand?

Ich habe auf dem ersten Screen 15 Stück und auf dem zweiten Screen 2 Stück.
Allerdings kann ich bei dem einen auf dem zweiten Screen den Stern nicht holen weil dort nur ein fetter roter Vogel ist.
Das scheint wohl ein Bug zu sein so wie ich das im Netz rausgelesen habe.

Smoki schrieb:
Bist du dir 100% sicher, dass es nur um Ton aus/Ton an geht und nicht ob im Hintergrund Musik läuft oder welche Werbungsart gerade eingeblendet wird?

Da bin ich mir leider ganz sich. Wenn ich es geschafft habe den Ton zu aktivieren (nach zigfachen hämmern auf den Touchscreen), ab da läuft das Spiel wieder flüssig. Es tritt auch ohne Werbeinblendung auf, das hatte ich extra beobachtet, da ich das schonmal gelesen hatte. Ich habe mich erstmal damit beholfen das ich nicht im Spiel sondern in den Einstellungen den Ton aus gemacht haben.

Gruß Kai

Hab mir jetzt Angry Birds auf meinen Windows PC runtergeladen. Kostet zwar 4,09 €, aber schließlich hab ich ja für die Android-Version nix bezahlen müssen. Ist einfach nur geil, das am PC mit dem großen Schirm zu spielen. lFunktioniert super mit der Maus, die ne Hand wird. Hat sich echt gelohnt - macht einfach noch mehr Spaß!

• Danke
Reaktionen: Lion13
Wo kann man das kaufen und downloaden, shanghai? Danke für den Tipp! :winki:

Angry Birds - Check out this app from the Intel AppUp(SM) center
Geht nur über das Intel appup center. Muss sich dort registrieren, das center runterladen und angry birds kaufen. bezahlen der apps geht nur über Kreditkarte.
Edit: geht nur mit Windows 7 und XP. Nicht mit Vista. Aber dort evtl im Kompabilitätsmodus.

Zuletzt bearbeitet:
Habe es mir auch schon geholt, aber leider kein Weg es unter Linux zum laufen zu bekommen.
Zum Glück noch Win7 für solche Zwecke :D
Warte aber das es auf Wii kommt, für PS3 gibt es das ja schon als Mini.

Noch was zur Info.(falls noch jemand das gleiche Problem hat) Das Intel center lädt das Spiel auf den Desktop runter. Als ich es dann von dort direkt starten wollte, kam nur ne Fehlermeldung. Hab dann aus dem center auf "launch " geklickt. Das funktionierte. Danach konnte ich es auch direkt vom Desktop starten.

Habe es heute auch mal ausprobiert.
Ist schon was anderes, als auf dem iPod Touch.

Jetzt wird es auch Zeit, dass endlich mal die Lightweight-Version für Android kommt. :rolleyes2:

Hemeraner schrieb:
Ist schon was anderes, als auf dem iPod Touch.

Ich finde diese Variante nicht schlecht... :scared:

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=tXDAfDINq1s&feature=player_embedded[/YT]

:) :) Nicht schlecht! Aber wenn ich direkt vor dem PC Monitor sitze ists mir schon groß genug.

ich will das auch für pc. Leider keine kreditkarte -.-

Ja, mit der blöden Kreditkarten Zahlung! Als ob inzwischen wirklich jeder eine hätte - das regt mich auch auf!

heutzutage hat doch jedes kind eine und wenn nicht gibt es diese prepaid karten. mit denen sollte das doch auch gehen. also geh mit der zeit und hole dir eine cc.

• Danke
Reaktionen: Hobler86
weiß jemand wie man das letzte golden egg löst? ist auf der 2. seite der eggs in der mitte und da ist nur so ein fetter roter vogel, der verschwindet, wenn man ihm die augen öffnet...

Johnson7 schrieb:
weiß jemand wie man das letzte golden egg löst? ist auf der 2. seite der eggs in der mitte und da ist nur so ein fetter roter vogel, der verschwindet, wenn man ihm die augen öffnet...

Ist ein Bug einfach auf das nächste Update warten dann gehts.

Ich hab auf der 2. Seite drei golden eggs. Eins davon ist ok, bei den anderen beiden crasht Angry Birds, das heißt es schließt sich komplett!