"Angry Birds"

• 667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich warte schon aufs nächste Update. Wird wieder Zeit bin durch alle Level durch :).

elknipso schrieb:
Ich warte schon aufs nächste Update. Wird wieder Zeit bin durch alle Level durch :).

Seasons auch schon? Und überall drei sterne? Wenn ja, wie machst du das? Bei manchen verzweifel ich!

hey könnte mir jemand, der die ersten 3 welten hat, mal die spielstände über titanium backup sichern und mir schicken? hatte alle auf 3 Sterne und dann war mein Froyo am arsch und ich möchte net bis zur 4. welt alles neu spielen...

Johnson7 schrieb:
hey könnte mir jemand, der die ersten 3 welten hat, mal die spielstände über titanium backup sichern und mir schicken? hatte alle auf 3 Sterne und dann war mein Froyo am arsch und ich möchte net bis zur 4. welt alles neu spielen...

Joa, ging mir ähnlich!

Ich dachte die Dinger seien auf Speicherkarte gespeichert, also habe ich mein Handy gewipet zwecks neuem ROM,.. Das wars dann :(

Gruß,
Andi

Wie läuft Angry Birds eigentlich bei euch anderen HTC Desire Besitzern?

Bei mir läufts zwar rund, aber trotzdem spüre ich ein leichter "zuckeln"...
aufm iPod 2. Gen läufts eindeutig "flüssiger"...

Was ist da los?!

Kann mir einer sagen, wie ich einstelle, das während Angry Birds der Lockscreen nicht angeht?

Wenn ich kurz nichts mache, dann geht der Lockscreen an, wenn ich diesen wieder "öffne" ist er auf dem Startbildschirm, also Angry Birds ist weg und der akutelle Spielstand auch. Muss das Level also neu spielen :(

Gruß,
Andi

mit der app keepscreen kann man den lockscreen verhindern :)

kann mir jemand vllt ein backup von seinem angry birds geben (die 1. 3 welten sollten durchgespielt sein...)?

Johnson7 schrieb:
mit der app keepscreen kann man den lockscreen verhindern :)

kann mir jemand vllt ein backup von seinem angry birds geben (die 1. 3 welten sollten durchgespielt sein...)?

ich hab dir mal eine pn geschickt, vielleicht hilfts dir..

• Danke
Reaktionen: Johnson7
Hobler86 schrieb:
Find ich echt scheisse das die eierfon leute bevorzugt behandelt werden -.-

Die müssen aber immerhin dafür bezahlen...

ja gut dann solln sie für das Spiel im Android Market auch geld verlangen. für so ein gutes Spiel zahlt man doch gern ein paar euronen.

Hobler86 schrieb:
ja gut dann solln sie für das Spiel im Android Market auch geld verlangen. für so ein gutes Spiel zahlt man doch gern ein paar euronen.

Wenn ich mich entscheiden dürfte zwischen warten und Geld bezahlen, wähle ich lieber das warten. Die Bezahlmöglichkeit(en) können außerdem nicht von vielen genutzt werden und für Handyapps zahlt meiner Meinung niemand freiwillig. Ich finde die Spiele sind sowieso überteuert (Natürlich mit Ausnahmen).

Hobler86 schrieb:

Das kommt auch in Kürze - Rovio Mobile wird ein Game-internes Bezahlsystem installieren und bei der Gelegenheit auch eine Bezahl-Version von "Angry Birds" (natürlich dann werbefrei) anbieten.

Angry Birds yeaah! :scared:

Falls es den ein oder anderen Wildfire Nutzer interessiert:

Heute habe ich zufällig bemerkt, das Angry Birds WESENTLICH schneller und flüssiger Läuft, wenn ich es über den LauncherPro starte.
Kann natürlich auch zufall sein, aber es ruckelt bei mir garnicht mehr.

Bei mir ruckelts immer dann wenn die "Google Ads" Werbung im Bild ist. Wenn "AdMob" am zug ist ruckelts garnimmer. Nervt mich schon, dass man immer warten muss bis die scheiss Werbung weg ist um vernünftig spielen zu können.

tumblr_legwwwHV4i1qzpwi0o1_500.jpg

Oh mein gott...:scared:
wo krieg ich die Plüschfiguren her?
Hätte da ganz großes need drauf!