elknipso
Philosoph
- 654
Ich warte schon aufs nächste Update. Wird wieder Zeit bin durch alle Level durch .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
elknipso schrieb:Ich warte schon aufs nächste Update. Wird wieder Zeit bin durch alle Level durch .
Johnson7 schrieb:hey könnte mir jemand, der die ersten 3 welten hat, mal die spielstände über titanium backup sichern und mir schicken? hatte alle auf 3 Sterne und dann war mein Froyo am arsch und ich möchte net bis zur 4. welt alles neu spielen...
Johnson7 schrieb:mit der app keepscreen kann man den lockscreen verhindern
kann mir jemand vllt ein backup von seinem angry birds geben (die 1. 3 welten sollten durchgespielt sein...)?
hanschke schrieb:Update für Angry Birds bringt 15 neue Level mit - WinFuture.de
erst mal für das eiphone. vielleicht auch bald für uns?
Hobler86 schrieb:Find ich echt scheisse das die eierfon leute bevorzugt behandelt werden -.-
Hobler86 schrieb:ja gut dann solln sie für das Spiel im Android Market auch geld verlangen. für so ein gutes Spiel zahlt man doch gern ein paar euronen.
Hobler86 schrieb:ja gut dann solln sie für das Spiel im Android Market auch geld verlangen. für so ein gutes Spiel zahlt man doch gern ein paar euronen.