"Angry Birds"

• 667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
rocknfreak schrieb:
ich kanns kaum erwarten bis die christmas version draußen ist!
ich habe alle level durch und versuche schon fleißig überall 3 sterne zu bekommen.. ist gar nicht so einfach !

Ja, bei manchen bin ich überzeugt, dass ich die 3 Sterne nie schaffen werde.

Alles machbar.

Ich hab sie in allen bekommen, ich brauche mehr Level^^ nun kann ich lediglich noch Highscores knacken und die letzten 4 eier suchen:)

Lol ich bin immernoch, ok war.. in der ersten Welt, dritte Unterwelt, bei diesem Hauslevel. :scared:

Hab letztens versucht das nächste freizucheaten.. ziemlich fummelig auf dem Gerät in ner shell^^

Angry Birds season (christmas edition) ist im market.!

Edith sagt: die Halloween levels sind dabei. Und alles free. Allerdings ist die Werbung immer noch rechts oben.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweis. Endlich wieder neue Level :).

Hält aber ne Überraschung bereit. Ist nichts für Ungeduldige! :biggrin:

shanghai schrieb:
Angry Birds season (christmas edition) ist im market.!

Edith sagt: die Halloween levels sind dabei. Und alles free. Allerdings ist die Werbung immer noch rechts oben.

Ist das nen Update und muss man es komplett neu installieren?

masters schrieb:
Ist das nen Update und muss man es komplett neu installieren?

Ist kein Update, sondern eine separate App mit Namen "Angry Birds Seasons"!

• Danke
Reaktionen: masters
Lion13 schrieb:
Ist kein Update, sondern eine separate App mit Namen "Angry Birds Seasons"!

Alles klar. Danke Dir!

Kein Problem, denke ich - ist ja eine eigene App, da darf ruhig auch ein eigener Thread für her! Habe deinen neuen auch mal in meine News verlinkt! :D

hi!

habe vorhin ein rom draufgemacht.
gestern hatte ich noch angry birds gesichert mit "mybackup"...allerdings stimmt das nicht so mit der 30tage probierversion, da ich es nicht mehr hinbekomme.

"zum glück" habe ich noch den "/data/data/com.rovio.angrybirds" ordner kopiert.
allerdings weiß ich jetzt nicht wie das geht, es wieder hinzubekommen.
das einzige, was ich gefunden habe war das hier:
Savegame of Angry Birds - xda-developers

das verstehe ich nicht. kann mir da einer helfen ? war schon seeehr weit :D

EDIT: HABE DIE LÖSUNG !

ich zitiere:

"Here's what I do. Buy Root Explorer from the Market if you haven't already. I'm sure you could do it with other programs, but in my opinion Root Explorer is the single most indispensable app for root users so you might as well get it anyway. => HABE DEN KOSTENLOSEN "ANDROID MATE" BENUTZT

- open root explorer
- grant superuser if needed
- go to data/data/com.rovio.angrybirds/files
- long-press highscores.lua
- copy
- back out (4 backs)
- go to sdcard
- paste

Upon reinstallation of Angry Birds after changing ROMs:

- open Angry Birds and play through a level (i.e., get a score)
- exit Angry Birds
- open root explorer
- go to sdcard
- copy
- back out (1 back)
- go to data/data/com.rovio.angrybirds/files
- paste (yes, overwrite)
- click permissions
- check read & write on user, group, and others (leave execute unchecked for all)
- click ok
- back all the way out of root explorer
- open Angry Birds and see your high scores all back to normal

So basically, what you're doing is copying the old high scores file and replacing the new one. The key is setting permissions so it reads properly."

also bei mir hats funktioniert...puhh, nochmal glück gehabt :D

EDIT 2:

SCHADE, hat doch nicht funktioniert...im menü wird angezeigt, dass die jeweiligen level freigeschaltet wurden und die punkte usw. werden angezeigt. aber wenn man ein level startet und es meistert (egal ob altes oder neues level) schließt sich das spiel von alleine, wenn es zum nächsten level geht und das level wird natürlich nicht gespeichert...

WAS TUN ?

EDIT 3 :D
Lösung für das Problem = man MUSS den "root explorer" nehmen. mit dem anderen explorer geht es nicht, da man nicht die nötigen "permissions" erteilen kann (siehe text oben)

Zuletzt bearbeitet:
Gibts jetzt eigentlich schon eine Version, die auch auf älteren Geräten wie das Magic flüssig läuft? Version 1.4.2 scheinen die bissl gefixt zu haben für ältere Geräte, da es keine grafikfehler mehr gibt, und alle Texturen nun vorhanden sind. Dafür ruckelt er jetzt aber leider stärker.

Probier mal die Version 1.3.5, die funktioniert bei mir perfekt :)

Angry Birds läuft auf meinem HTC Legend nicht flüssig. Ist das bei euch auch so? Wird wohl an den nur 600mhz liegen. Oder habe ich etwas falsch eingestellt und beu euch läufts schneller??

Joloh schrieb:
Probier mal die Version 1.3.5, die funktioniert bei mir perfekt :)

ja die ging einigermaßen, aber hat auch die grafikfehler, die neuste 1.4.2 Version, läuft auf mein Magic ohne grafikfehler dafür ruckelt es mehr.

Aber es war doch mal die rede davon, das die Entwickler an einer Version arbeiten, die auf schwächeren Handys normal läuft.

Also Grafikfehler hab ich noch keine gesehen :D

Auf dem Magic gabs Fehler (fehlende Texturen). Mit der neusten Version nun nicht mehr. Aber dafür läuft es jetzt langsamer.