"Angry Birds"

• 667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meines ist völlig ohne Makel, es gibt aber wohl ein paar vereinzelte Probleme... Sprengt aber hier denke ich den Rahmen, schau doch mal in den entsprechenden Thread. :)

ok danke. Da guck ich doch gern ma rein.

Hobler86 schrieb:
Und selbst wenns keine Antwort darauf gibt, kann man das dann ja auch schon eher sagen und einen net so lang warten lassen ;)
Sollten dann Deiner Meinung nach alle, die keine Antwort wissen, das hier auch kund tun? Das wäre dann aber extrem unübersichtlich...

• Danke
Reaktionen: Lion13
reicht ja wenns einer tut^^ aber ich weiss ja nun bescheid^^

Fr4gg0r schrieb:
ja intern in /data/data/com.rovie.angrybirds/files/ ne

Wenn ich mit dem ES File Explorer in data gehe sagt er mir das der Ordner leer wäre. Brauch ich dazu Root?

MfG Klaus

Hobler86 schrieb:
Und selbst wenns keine Antwort darauf gibt, kann man das dann ja auch schon eher sagen und einen net so lang warten lassen ;)

:lol::lol::lol::lol::lol:

KlausWuschel schrieb:
Wenn ich mit dem ES File Explorer in data gehe sagt er mir das der Ordner leer wäre. Brauch ich dazu Root?

MfG Klaus

ja

Ich habe Root, trotzdem ist der ORdner angeblich leer. ES File Eyplorer hat auch SU-Rechte.

MfG Klaus

• Danke
Reaktionen: Syrabane, shanghai und Hobler86
hahaha echt geil^^

hallo,

seit gestern geht das spiel auf meinem telefon nicht mehr. entweder der ganze bildschirm ist "verwischt" oder nur die vögel, dh, sie sind nur ein rosa kasten, der man wegfeuern kann. oder, wenn das ganze bild sonst klar ist, kann man die vögel nicht mehr abfeuern. sobald man auf den vogel an der schleuder tippt, wird die bildmitte angezeigt, also ob man dorthin "gestrichen" hätte (schwer zu erklären irgendwie).

was könnte das sein?

Hast du schon versucht das Spiel zu deinstallieren und neu zu installieren?

MfG Klaus

KlausWuschel schrieb:
Hast du schon versucht das Spiel zu deinstallieren und neu zu installieren?

MfG Klaus

ich werde es mal versuchen...

ich habe es jetzt deinstalliert und im market gibt es nun "angry bird" und "angry bird beta lite" wo ist da der unterschied?

wieviele welten gibt es eigentlich? 11?

loulou schrieb:
ich werde es mal versuchen...

ich habe es jetzt deinstalliert und im market gibt es nun "angry bird" und "angry bird beta lite" wo ist da der unterschied?

wieviele welten gibt es eigentlich? 11?

die beta lite ist wie der name schon sagt, die beta version des Spiels.

Irgendwie hat mein Desire das Spiel von alleine gelöscht:blink:

Hast du das Spiel auf SD Karte installiert? Hatte eben auch das problem, das mein Desire HD aufeinmal net mehr die SD erkannt hat, und alle Apps die drauf waren, waren nicht mehr da. Dann hab ich Handy ausgemacht, SD karte raus und wieder rein, Handy neu gestartet, und SD Karte wurde wieder erkannt.
Musst dann bloss nochmal gegebenenfalls Angry Birds neu installieren.
Aber das sollte ja das geringste Problem sein^^

Lion13 schrieb:
Vielleicht hat niemand eine Antwort darauf, oder weiß etwas Genaueres? :rolleyes2:

Im letzten Newsflash ist übrigens nachzulesen, daß es bald eine "Light"-Version von AB geben wird, wobei sich das "Light" nicht auf den Inhalt bezieht, sondern auf eine extra für nicht so leistungsstarke Geräte programmierte Variante. Es steht aber noch nicht fest, wann die kommt.
Ich habe dazu folgendes festgestellt:
Die Version, die es bei getjar gibt, funktioniert auf meinem HTC Magic super. Hat halt weißen, texturlosen Boden, aber sie klappt. Die habe ich direkt nach Erscheinen installiert.
Die Version im Market ruckelt sehr stark, hat aber Bodentexturen. Ist aber unspielbar.
Die Version von getjar funktioniert hingegen problemlos.

ich kanns kaum erwarten bis die christmas version draußen ist!
ich habe alle level durch und versuche schon fleißig überall 3 sterne zu bekommen.. ist gar nicht so einfach !