Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sollten dann Deiner Meinung nach alle, die keine Antwort wissen, das hier auch kund tun? Das wäre dann aber extrem unübersichtlich...Hobler86 schrieb:Und selbst wenns keine Antwort darauf gibt, kann man das dann ja auch schon eher sagen und einen net so lang warten lassen
Fr4gg0r schrieb:ja intern in /data/data/com.rovie.angrybirds/files/ ne
Hobler86 schrieb:Und selbst wenns keine Antwort darauf gibt, kann man das dann ja auch schon eher sagen und einen net so lang warten lassen
BuffaloBill schrieb:
KlausWuschel schrieb:Wenn ich mit dem ES File Explorer in data gehe sagt er mir das der Ordner leer wäre. Brauch ich dazu Root?
MfG Klaus
KlausWuschel schrieb:Hast du schon versucht das Spiel zu deinstallieren und neu zu installieren?
MfG Klaus
loulou schrieb:ich werde es mal versuchen...
ich habe es jetzt deinstalliert und im market gibt es nun "angry bird" und "angry bird beta lite" wo ist da der unterschied?
wieviele welten gibt es eigentlich? 11?
Ich habe dazu folgendes festgestellt:Lion13 schrieb:Vielleicht hat niemand eine Antwort darauf, oder weiß etwas Genaueres?
Im letzten Newsflash ist übrigens nachzulesen, daß es bald eine "Light"-Version von AB geben wird, wobei sich das "Light" nicht auf den Inhalt bezieht, sondern auf eine extra für nicht so leistungsstarke Geräte programmierte Variante. Es steht aber noch nicht fest, wann die kommt.