"Angry Birds"

• 667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
die aus dem XDA-Forum ist aber "13.748.107 Bytes" & die Custom Mod die ich von ner anderen seite habe ist "14.828.877 Bytes" :-/ also ist es schon mal nicht die gleiche.
Finde aber auch keine unterschiede..

Trollizas

hat vlt noch jemand den link zur custom?

darf man es uppen?! ich mein, das spiel ist ja gratis xD Wenn nichts dagegen spricht kann ich beide Costum Mod Versionen, hier zur Verfügung stellen..

Trollizas

mh, bin mir nicht sicher, dass das hier in Deutschland legal ist..

mhm.. naja dann kA :) aber finde in den beiden Versionen kein Unterschied.
auch nicht von der perfomance her.

nur wenn man root + adfree benutzt, hat man ja auch diese doofe werbung raus ;)

Trollizas

Trollizas schrieb:
nur wenn man root + adfree benutzt, hat man ja auch diese doofe werbung raus ;)Trollizas
Wie stelle ich adfree ein? Bei mir kommt trotzdem Werbung.

donklaos schrieb:
Wie stelle ich adfree ein? Bei mir kommt trotzdem Werbung.

Da muss man nichts einstellen. Hast Du root?
Beim Desire funktioniert Adfree nur mit einem entsprechenden Costum-ROM oder wenn man den S-Off Mod installiert hat, da /system geschützt ist und normalerweise kein Zugriff darauf durch eine App erfolgen kann, und dort liegen nun mal die host Dateien die ersetzt werden sollen :).

• Danke
Reaktionen: donklaos
Trollizas schrieb:
darf man es uppen?! ich mein, das spiel ist ja gratis xD Wenn nichts dagegen spricht kann ich beide Costum Mod Versionen, hier zur Verfügung stellen..

Fr4gg0r schrieb:
mh, bin mir nicht sicher, dass das hier in Deutschland legal ist..

Angry Birds ist zwar kostenlos, aber trotzdem ein kommerzielles Spiel mit Copyright. Daher bitte keine Mods hier uploaden... Danke! ;)

aha okay thx Lion13, :) das ist mal eine klare aussage zu meiner frage..

Naja aber da ich ja schon selber kein großen Unterschied zu den Versionen finde, wird da auch nicht sehr sehr viel anders sein..

Trollizas

lol scheint als hätten mittlerweile auch die Amis begriffen das es nicht legal ist.

gibts schon eine version die mit dem Magic gut läuft, und ohne grafikfehler. Hab bei mir jetzt nur version 1.3.5 zum laufen gebracht, mit den bekannten grafikfehlern.

Version 1.4.2 stürzt bei mir immer ab im menü.

kann den niemand helfen?

Wie viele Golden Eggs gibt es jetzt eigentlich?
Habe jetzt 17 aber das letzte lässt sich nicht lösen. (das für alle 3 Sterne in Welt 4)

Hab jetzt aber gelesen, dass es 19 geben soll.

Wo speichert denn AngryBirds die Savegames? Will nicht wieder beim nächsten Wipe alle Daten verlieren. Auf der SD habe ich bisher noch nichts gefunden!?

Danke für eure Antworten,

MfG Klaus

ja intern in /data/data/com.rovie.angrybirds/files/ ne

• Danke
Reaktionen: KlausWuschel
Könnte bitte auch ma jemand meine frage beantworten, die weiter oben steht.

Hobler86 schrieb:
Könnte bitte auch ma jemand meine frage beantworten, die weiter oben steht.

Vielleicht hat niemand eine Antwort darauf, oder weiß etwas Genaueres? :rolleyes2:

Im letzten Newsflash ist übrigens nachzulesen, daß es bald eine "Light"-Version von AB geben wird, wobei sich das "Light" nicht auf den Inhalt bezieht, sondern auf eine extra für nicht so leistungsstarke Geräte programmierte Variante. Es steht aber noch nicht fest, wann die kommt.

ahh danke für die Info. das ist ja schön zu hören.

Und selbst wenns keine Antwort darauf gibt, kann man das dann ja auch schon eher sagen und einen net so lang warten lassen ;)

Aber danke für die Info, da bin ich ma gespannt wann die version kommt. Hoffentlich noch diesen Monat, da ich nächsten monat ein HTC Desire HD besitzen werde.^^

Hobler86 schrieb:
... da ich nächsten monat ein HTC Desire HD besitzen werde.^^

Dann brauchst du keine "Light"-Version mehr, die normale flitzt auf dem DHD wie Schmitz' Katz! :laugh:

Ja das denke ich mir auch xD

Sag mal da du ja ein DHD besitzt, kommt eine kleine offtopic frage.

Und zwar wie ist die Verarbeitung des Prachtstückes?^^
Hab ma von jemand gehört, das soll an manchen stellen net so gut verarbeitet sein.