"Angry Birds"

• 667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mach das internet aus und schon ist sie weg. man! ich weiß jetzt warum es bei mir crashed. wenn ich zu wenig ram habe. warum kommt keine meldung das es zu wenig ist. naja so kann ich wieder zocken :)

shanghai schrieb:
Die neuen levels sind aber ziemlich leicht. Wenn ich dran denke, wie sehr ich bei den alten kämpfen mußte, sie überhaupt zu schaffen, dann bin ich jetzt doch etwas enttäuscht.

dann scheinst du aber noch nicht weit zu sein... warte mal ab was da noch kommt, da kann man schon verzweifeln

hab bei meinem galaxy s am samstag einen factory reset gemacht. jetzt sind natürlich die spielstände alle weg. könnte mir jemand seinen spielstand geben? ich hab keinen bock alle levels nochmal zu zocken, nur um die 45 neuen zu spielen.

gruss sascha

Clarence schrieb:
ich hab keinen bock alle levels nochmal zu zocken, nur um die 45 neuen zu spielen.

Es gibt einen Bug (oder ein Easter-Egg?), womit du alle Welten anwählen kannst - schau mal in diesem Beitrag. Soll auch mit dem Update noch funktionieren.

dupi schrieb:
dann scheinst du aber noch nicht weit zu sein... warte mal ab was da noch kommt, da kann man schon verzweifeln

Doch, hab sie alle fertich. Jetzt hab ich den Ehrgeiz, überall die 3 Sterne zu machen. Ich denk, da bin ich noch länger mit beschäftigt. Poached eggs hab ich alle, aber bei den anderen fehlt noch viel.

dupi schrieb:

Also ich finde auch, dass fast alle Level mit den dicken Vögeln in dem Update sehr sehr einfach geworden sind.
Habe fast alle direkt im ersten Versuch geschafft.

ja die 4. Welt ist wirklich nicht so schwer wie anderen.. versteh eh nicht was das soll mit den großen Vögeln.. find ich nicht so gut.

Also die dicken Vögel an sich finde ich schon gut, nur die Level hätten etwas schwerer sein können.
Na ja jetzt hab ich es erst mal durchgespielt und warte auf das nächste Update :).

Ich hänge schon wieder an einem Level :)
An manchen kann man sich auch die Zähne ausbeissen ;-)

Ich habe mal ne frage..

Im Netz findet man auch "Angry Birds 1.4.2 Custom Mod" was ist daran anders als an der Normalen version?! Weil ich finde dazu nirgends infos..

Trollizas

shanghai schrieb:
Solange die Werbung noch unten war, hat sie mich auch nicht gestört. Aber oben rechts nervts.
z4root + AdFree und nichts nervt mehr.

Kev schrieb:
z4root + AdFree und nichts nervt mehr.

noch einfacher ist, einfach die Datenverbundung(wlan oder 3g) zu deaktivieren während man spielt.. dann kommt auch keine Werbung

dupi schrieb:
noch einfacher ist, einfach die Datenverbundung(wlan oder 3g) zu deaktivieren während man spielt.. dann kommt auch keine Werbung

einfacher? aufwändiger!
Außerdem bist du dann vom Internet abgeschnitten :p

Fr4gg0r schrieb:
einfacher? aufwändiger!
wüsste nicht was da aufwändig ist, apndroid widget, einmal draufklicken, schon ist man offline..
und wenn ich angrybirds spiele, kann ich schlecht gleichzeitig im internet surfen...

Jap mit einen Widget ist das wirklich nicht kompliziert..
Verdammtes Level 5-16*g*

Aber nur um zu zocken, schalte ich doch nicht gleich das gesamte Internet aus. Andere Möglichkeit wäre dann eher noch z4root und Droidwall...

z4root läuft so weit ich weiss nicht auf jeden droiden, droidwall kenn ich nicht.
Letztendlich muss jeder selbst wissen, ob ihn die Werbung stört oder nicht, oder mit welcher Art er sie umgeht..

DroidWall (benötigt root) ist eine Firewall, man kann einzelnen Apps das Intenet entziehen. Aber ansonsten hast Du natürlich Recht, das muß jeder für sich entscheiden.

Und ist hier eh "bissl" OT ;)

Fr4gg0r schrieb:
einfacher? aufwändiger!

Gerade beim "zocken" braucht ich nebenbei nicht wirklich Internet.
Widget zum ein und ausschalten von Wlan,... auf einen Homescreen packen und alles ist wunderbar.
Keine Untermenüs mehr, einfach nur ein Fingertippen und alles ist wie gewollt. :)

Trollizas schrieb:
Im Netz findet man auch "Angry Birds 1.4.2 Custom Mod" was ist daran anders als an der Normalen version?! Weil ich finde dazu nirgends infos..
Das ist wahrscheinlich die überarbeitete Version aus dem XDA-Developers-Forum - die Werbung ist weg und es soll auch Performance-Optimierungen geben (v.a. für langsamere Devices interessant). Ist so auch interessant für die Poster oberhalb.