H
hanschke
Gast
- Themenstarter
mach das internet aus und schon ist sie weg. man! ich weiß jetzt warum es bei mir crashed. wenn ich zu wenig ram habe. warum kommt keine meldung das es zu wenig ist. naja so kann ich wieder zocken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
shanghai schrieb:Die neuen levels sind aber ziemlich leicht. Wenn ich dran denke, wie sehr ich bei den alten kämpfen mußte, sie überhaupt zu schaffen, dann bin ich jetzt doch etwas enttäuscht.
Clarence schrieb:ich hab keinen bock alle levels nochmal zu zocken, nur um die 45 neuen zu spielen.
dupi schrieb:dann scheinst du aber noch nicht weit zu sein... warte mal ab was da noch kommt, da kann man schon verzweifeln
dupi schrieb:dann scheinst du aber noch nicht weit zu sein... warte mal ab was da noch kommt, da kann man schon verzweifeln
z4root + AdFree und nichts nervt mehr.shanghai schrieb:Solange die Werbung noch unten war, hat sie mich auch nicht gestört. Aber oben rechts nervts.
Kev schrieb:z4root + AdFree und nichts nervt mehr.
dupi schrieb:noch einfacher ist, einfach die Datenverbundung(wlan oder 3g) zu deaktivieren während man spielt.. dann kommt auch keine Werbung
wüsste nicht was da aufwändig ist, apndroid widget, einmal draufklicken, schon ist man offline..Fr4gg0r schrieb:einfacher? aufwändiger!
Außerdem bist du dann vom Internet abgeschnitten
Fr4gg0r schrieb:einfacher? aufwändiger!
Außerdem bist du dann vom Internet abgeschnitten
Das ist wahrscheinlich die überarbeitete Version aus dem XDA-Developers-Forum - die Werbung ist weg und es soll auch Performance-Optimierungen geben (v.a. für langsamere Devices interessant). Ist so auch interessant für die Poster oberhalb.Trollizas schrieb:Im Netz findet man auch "Angry Birds 1.4.2 Custom Mod" was ist daran anders als an der Normalen version?! Weil ich finde dazu nirgends infos..