"Angry Birds"

• 667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir das gleiche Problem...
vorher lief Angry Birds flüssig auf meinem HTC Magic mit Froyo OTA...jetzt kann man es absolut nicht spielen, hoffen wir mal auf ein schnelles Update. Oder nen Workaround

turbinedd schrieb:
Bei mir das gleiche Problem...
vorher lief Angry Birds flüssig auf meinem HTC Magic mit Froyo OTA...jetzt kann man es absolut nicht spielen, hoffen wir mal auf ein schnelles Update. Oder nen Workaround

MIST! :thumbdn::cursing:

Mich nervt gerade eher dass die Werbung rechts oben ist. Da kann man gar net vernünftig steuern.

Vor dem Spielen einfach in den Flugzeugmodus wechseln, dann gibt es keine Werbung ...

• Danke
Reaktionen: Droidspirit
oder mobiles internet / wlan ausschalten, so kommen wenigstens noch anrufe an!

Die neuen levels sind aber ziemlich leicht. Wenn ich dran denke, wie sehr ich bei den alten kämpfen mußte, sie überhaupt zu schaffen, dann bin ich jetzt doch etwas enttäuscht.

Habe es gestern mal auf meinem Wildfire installiert.
Also Spaß macht das so nicht. Um überhaupt spielen zu können muss man das WF sperren, dann wieder entsperren. Wenn man dann spielen kann, ruckelt es ziemlich dolle.
Schade!

Bei meinem Desire läuft es super..Ich hänge schon seit 2 Tagen an einem Level..will es aber ohne hilfe schaffen..

Nette89 schrieb:
Bei meinem Desire läuft es super..Ich hänge schon seit 2 Tagen an einem Level..will es aber ohne hilfe schaffen..

An welchem hängst du? Ich hab auch bei manchen gedacht, das schaff ich nie!

Ich hänge an 5-12*gg*

Nette89 schrieb:
Ich hänge an 5-12*gg*

Ud tslliw aj eneik Gnulletseflih; tsnos ettäh hci tgaseg, ssad nehcsiwz ned Snogaw eid ehcildnifpme Ellets tsi.

• Danke
Reaktionen: Nette89
telefonmann schrieb:
Ud tslliw aj eneik Gnulletseflih; tsnos ettäh hci tgaseg, ssad nehcsiwz ned Snogaw eid ehcildnifpme Ellets tsi.

:blink::blink::blink::blink::blink:

Bitte das ganze mal auf Ostdeutsch:D

Ich hatte das schon verstanden lies mal Rückwärts*gg*

pemko schrieb:

:D Die Google Übersetzung von Dänisch nach Deutsch (Neben tslliw aj eneik Gnulletseflih; tsnos ettäh HCI tgaseg, ssad nehcsiwz unten Snogaw eid ehcildnifpme Ellets TSI ) ist klasse. Jetzt ist ja alles klar. :biggrin:

ja es macht die wichtigen punkte gross :D

Man beachte auch die Unterschiede, wenn man es mit anderen Sprachen versucht! Besonders schön siehts aus, wenn man von Dänisch nach Arabisch übersetzen lässt.

• Danke
Reaktionen: pemko
habe es nun auch auf meinem wildfire zum laufen bekommen... da gibt es ja den trick mit der tastensperre... wenn ich das spiel starte, passiert erstmal lange nichts... irgendwann hört man dann mal die musik... tastensperre rein... sperre raus, und es läuft... macht echt spass das spiel... aber jedesmal den aufwand um spielen zu können finde ich nicht wirklich toll... habe es deinstalliert und warte auf das nächste update... :)

vielen hier stört die werbung im spiel... kann ich aber nicht wirklich bestätigen... lässt sich trotzdem gut spielen...

mfg d13g

Solange die Werbung noch unten war, hat sie mich auch nicht gestört. Aber oben rechts nervts.