ninjafox
Enthusiast
- 772
ich hab eher das problem, dass ich von getjar die version 1.4.2 laden wollte und die 1.3.5 angeboten wird nur...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Basti909851 schrieb:Auf dem Hero sind mit der 1.4.2 endlich alle Texturen da, bei mir laggt das Spiel aber leider so, dass es nicht mehr spielbar ist. (((
letsplay schrieb:Die Werbung ist sowas von widerlich platziert. Da spiele ich die neuen Level lieber erst gar nicht. Gut, dass ich noch ne Kopie vom "alten" Spiel habe. Das war nix, Rovio!
Kann man die Werbung irgendwie abschalten, notfalls mit Geld?
letsplay schrieb:Die Werbung ist sowas von widerlich platziert. Da spiele ich die neuen Level lieber erst gar nicht. Gut, dass ich noch ne Kopie vom "alten" Spiel habe. Das war nix, Rovio!
Kann man die Werbung irgendwie abschalten, notfalls mit Geld?
mapam schrieb:EDIT: Okay meine Aussage war wohl etwas zu voreilig.^^ So viel flüssiger läuft es nicht und die Werbung wird zwar nicht dauerhaft angezeigt, ist aber trotzdem ungünstig platziert...
DonStieberto schrieb:Mmmh...habe AdFree installiert, hab aber immer noch Werbung in AngryBirds!
Die vorige Version hatte bei mir die Grafikfehler lief aber sonst echt flüssig! Die aktuelle Version hat keine Grafikfehler mehr, dafür ist sie komplett unspielbar, läuft seeeehr träge und ruckelt! (HTC Magic, mit Superatmel Froyo 8.4!)
elknipso schrieb:Hast Du auch Adfree gestartet und die Host Datei aktualisiert und danach eventuell mal das Handy neustarten.