"Angry Birds"

• 667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich hab eher das problem, dass ich von getjar die version 1.4.2 laden wollte und die 1.3.5 angeboten wird nur...

Hab im Market die 1.4.2 bekommen.
Läuft auf dem X10mini :thumbsup:

Auf dem Hero sind mit der 1.4.2 endlich alle Texturen da, bei mir laggt das Spiel aber leider so, dass es nicht mehr spielbar ist. :((((

ok bekomms jetzt au im market.

Basti909851 schrieb:
Auf dem Hero sind mit der 1.4.2 endlich alle Texturen da, bei mir laggt das Spiel aber leider so, dass es nicht mehr spielbar ist. :((((

Ist auf dem Legend auch nicht besser ...

Auf meinem Legend läuft es jetzt viel besser. Sonst war es immer so, dass es die ersten paar Sekunden eines Levels geruckelt hat, jetzt läuft es sofort flüssig.
Die neu plazierte Werbung stört jetzt allerdings mehr als vorher. Vor allem, da sie jetzt dauerhaft angezeigt wird :unsure:

EDIT: Okay meine Aussage war wohl etwas zu voreilig.^^ So viel flüssiger läuft es nicht und die Werbung wird zwar nicht dauerhaft angezeigt, ist aber trotzdem ungünstig platziert...

Zuletzt bearbeitet:
habs auch gerade aus dem market geladen... spiel läuft aber bei mir nicht... erst schwarzer bildschirm... nach ca. 1 min dann musik und weisser bildschirm... nichts lässt sich drücken und bedienen... auch nach neustart vom handy nicht besser... das war ja dann wohl nichts :-( htc wildfire

Oh das wird wieder ne lange Nacht, wenn ich die neuen levels spiele und nicht aufhören kann! :) :)

Edit : aber die Platzierung der Werbung ist ja jetzt absolut sch...... Verdeckt wichtige teile vom screen!

Zuletzt bearbeitet:
Die Werbung ist sowas von widerlich platziert. Da spiele ich die neuen Level lieber erst gar nicht. Gut, dass ich noch ne Kopie vom "alten" Spiel habe. Das war nix, Rovio! :mad:

Kann man die Werbung irgendwie abschalten, notfalls mit Geld?

letsplay schrieb:
Die Werbung ist sowas von widerlich platziert. Da spiele ich die neuen Level lieber erst gar nicht. Gut, dass ich noch ne Kopie vom "alten" Spiel habe. Das war nix, Rovio! :mad:

verdammt. welche werbung ? bei mir ist keine.

• Danke
Reaktionen: letsplay
letsplay schrieb:

Such mal im Market nach Adfree.

• Danke
Reaktionen: ixi und letsplay
Hihi, danke :thumbsup:

Wo ist nur die ganze Werbung hin ... :flapper:

mapam schrieb:
EDIT: Okay meine Aussage war wohl etwas zu voreilig.^^ So viel flüssiger läuft es nicht und die Werbung wird zwar nicht dauerhaft angezeigt, ist aber trotzdem ungünstig platziert...

Installiere Dir Adblock bzw. Adfree heißt es bei Android und Du hast Ruhe ;).
Sowohl in den Apps als auch auf Webseiten.

Anders lässt sich die Werbeflut mittlerweile ja nicht mehr ertragen :).

Ausprobiert haben wa es.
Nur irgendwie stimmt da noch was nicht mit der Auflösung.
wenn meine Freundin das Spiel startet wird das Bild schwarz die Musik startet und das Bild wird bunt.

Adfree geht ja leider nur bei gerooteten phones. Es reicht aber das Internet abzuschalten beim spielen.

Mmmh...habe AdFree installiert, hab aber immer noch Werbung in AngryBirds! :(

Die vorige Version hatte bei mir die Grafikfehler lief aber sonst echt flüssig! Die aktuelle Version hat keine Grafikfehler mehr, dafür ist sie komplett unspielbar, läuft seeeehr träge und ruckelt! :( (HTC Magic, mit Superatmel Froyo 8.4!)

DonStieberto schrieb:
Mmmh...habe AdFree installiert, hab aber immer noch Werbung in AngryBirds! :(

Die vorige Version hatte bei mir die Grafikfehler lief aber sonst echt flüssig! Die aktuelle Version hat keine Grafikfehler mehr, dafür ist sie komplett unspielbar, läuft seeeehr träge und ruckelt! :( (HTC Magic, mit Superatmel Froyo 8.4!)

Hast Du auch Adfree gestartet und die Host Datei aktualisiert und danach eventuell mal das Handy neustarten.

elknipso schrieb:
Hast Du auch Adfree gestartet und die Host Datei aktualisiert und danach eventuell mal das Handy neustarten.

Jupp....habe ich....jetzt hab ich neugestartet und es geht! Cool!

ABER komischerweise ruckelt das Spiel wie die Sau und ist somit absolut unspielbar! Klar gehört das Magic zur alten Generation, aber ich hatte ja keine Probleme mit der alten Version! Kann es sein, dass die neue Version mit den ausgebesserten Grafikfehlern für die niedrigere Auflösung soviel mehr Speicher schluckt/benötigt!? :angry: